Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mein den im Forum (wie bei mir Zero) Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier herscht ja regelrechtes Chaos. Wie wärs wenn wir eine '@Name' - Regelung einführen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür ^^ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| @ray12 du müsstes wieda deinen Nick ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @grood Wieso? Ich hab ihn noch nie geändert (Oo) ich denke das der User über mir etwas verwirrt is... Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| @ray12: Der User über mir mag Shreck *g* Shreck ist cool. Gerade die letzte Szene von Teil 2 mit den Kindern vom Esel und den weiblichen Drachen. MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=suki_mike |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @suki_mike -^^- Der User über mir hat geschmack, ich hab mir grade wieder Shrek 2 reingezogen ^^ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:57:55 | |||||||
|
|||||||
| > Wieso? Ich hab ihn noch nie geändert (Oo) > > ich denke das der User über mir etwas verwirrt is... Nuja,....du bist doch nimma 12....sag ich dir....oder möchtest du etwa ewig jung bleiben frag ich dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @grood Naja, ich bin nichmehr 12... aber ewig jung bleiben wäre schön... zumindest so ca. 18 wo man dann nichmehr in die Schule muss sag ich ^^ aber ich bin nichmehr sehr oft on bei animexx sag ich (lol) und deshalb lohnt es sich nich... ich komm nur grade bei WoW nich rein (vielleicht gibts ja nen Grund darüber was zu schreiben) Jetzt weiß ich was dwer User über mir meinte und finde nichtmehr das er verwirrt ist Oo Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür das der user nich so oft bei mexyx ist hat er ganz schön viele items ! °° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| @ray13 hast du mich gerade nachgemacht frag ich den User. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich glaube grood weiß nich das ihr stil auch ohne absicht abfärbt (sag ich der userin ... ;) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wasserblume Der User über mir ist anscheinend verwirrt und weiß nicht so recht, wo ich dann das ganze Geld herbekomme, aber das kann ich ihm sagen, denn das holt meine Tante jeden morgen für mich und meine Schwester (Uranus17 (hat auch mal in diesem Thread gepostet)) ab... @grood nein, ich würde niemals jemanden nachmachen (sorry :_( Ich wollte das wirklich niiiicht *heul*) Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
so eine verwandtschaft m,öcht ich auch..... ónò Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| @ray13 Ich habs ja nicht ernst gemeint sag ich dir. Ich finds eher lustisch wenn andere mich nachmachen sag ich dir. Aber dann haben sie keine Lust mehr so zu schreiben. Nuja.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wasserblume So eine Verwandtschaft wie meine Tante oder wie meine Schwester XDDD Naja, egal.. @Grood Länger so schreiben könnte ich garnicht sag ich... irgendwann geht das einem selbst nämlich auf die nerven finde ich... und zwar wenn man das selber da immer hinter setzen muss mein ich... Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| @ray13 Tja, also mir macht das nix aus und ich mag meine Redensart sag ich dem User. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ray12 jetzt versuchen möchte ob WoW oder W3 wieser funzt, deshalb will er sich sicher jetzt auch verabschieden ^^' baba! komm vielleicht wieder, wenns noch immer nich geht, ansonsten komm ich erst heute abend wieder^^ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm, heut abend bin ich bestimmt nimmer da sag ich dir. Nuja, tschüssi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
user degradieren diesen thread zum chat ^.- Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > user degradieren diesen thread zum chat OHHHH NOOOO, WE ARE SPAMMING!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| user über mir betitelt ihre eignen pickus als hässlich und ist deshalb doof ;p user über mir war schnellaa^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte lieber aufpassen sonst kommen die bösen admins! Der stecki von grood ist ganz schön leer...°° edit:zu lahm... >user über mir betitelt ihre eignen pickus als hässlich und ist deshalb doof ;p des versteh oich nich.....ich hab nur ein bild von mir und ide andern find ich hübsch , und wenn ich mich hässlich find ist das ja meine sache nich wahr...?! <.< >.< >.> Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:28:20 | |||||||
|
|||||||
| Wer ist hier doof frag ich den Gary!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin fühlt sich gleich selbst angesprochn dabei hat sie gar nicht richtig hingeguckt ^^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ich nett, und sie hat einen schönen Ava!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Oha, stimmt sag ich den Usern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, hab ICH ja auch gesagt *rechthaberin desu* ^.- Salamandaaaaaaaaa! *sing* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat glaub ich neue Bilder im Stecki!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat nen andern schreibstil als andere.. kuhl xD ^^ *edit* user über mir war schneller^^ (²wasserblume- war ja positiv gemeint!^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:40:03 | |||||||