Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wann? wo? ;) der user über mir nutzt hoffentlich colgate xD "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
![]() |
||||||
das lewtzte was ich von itzi gehört hab war das sie das parfüm endlich lesen wollte....scheint geklappt zu haben! Aber sie meldet sich gar nich mehr... *schmoll* TnT Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hab ich schon lang nicht mehr gesehen. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* der user über mir macht mir schuldgefühle weil ich so schreibfaul geworden bin mist..zu langsam >_< "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa....das war der sinn.. ;) *weiter schmoll* @grood:wenn du mich meinst *unsicher is weil kurze zeit zwischen den posts lag* ich hjatte ne netzpause...^^ *grood knuddl ohne sie zu fragen ob sie will* ;P Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:16:54 | |||||||
|
|||||||
| der user über mich is bösäää T____T "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
|||||||
| > @grood:hööö? welchen user? *fragfrag* Nuja, dich mein ich sag ich dem User. |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin wurde von mir geknuddlt (unfreiwillig vielleicht aber egal..*lalaaa*) Itzi-chan wird verziehn *größzügig desu* und auch geknuddlt *mit knuddlvergabe beschäftigt ist* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Uahhhhh, ich mags nicht wenn man mich knuddelt sag ich dem User über mir. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hatn putziges ava ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir war gestern Abend schon hier unterwegs!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| User über dem User über mir mir hat auch ein süßes Avi. Ist das von Sponge Bob frag ich dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:30:32 | |||||||
|
|||||||
| user über mir bekommt ein fröhliches, friches "JAH" als antwort ^^ (das üs garry ^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat jetzt richtig viele bilder im stecki ^^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, der ist mir irgendwie auch bekannt vorgekommen sag ich dem User über dem User über mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:38:55 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen genialen Ava. ^^ Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. joa.. sogar 2 von mir -.-* *hoffendlich nicht wegen erregung öffendlichen ärgernisses verklagt wird*.. xD user über mir hat auch nen nick der mir gefällt ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava von dem Ava über mir sieht einfach nur BOAH aus ^^'' Is irgendwie toll drauf, denke ich mir.. und,... das wars auch schon ^^ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ ich hatte auch grade was zu Nyx geschrieben ^^ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| user über mir meint sicher nyx..^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden jetzt hier alle avas verglichen °° also den user hab ich noch nie gesehn, aber er hat eine luschtige art den ava zu bezeichnen den er meint°° edit:ich war zu lahm..muss ich das noch erwähnen..? T,T Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:02:24 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat n lustiges avi o.ô^ Edit: Die Wasserblume war schneller "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da war wohl jemand schneller als ich. Schöne Signatur. Der spruch gefällt mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint entweder sehr genervt, oder sehr gut drauf zu sein... -^-^-' Das nochmal zu Wasserblume ^^ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:45:25 | |||||||
|
|||||||
| waii ein kerl der jünger is als ich *__* *froooi* usaa üba mia isn premierdings da O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir täuscht sich wohl oder war zu lahm "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat tolle piccus im stecki ^^ *zu lahm war* user über mir hat immernochn gruselava xD ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schicken Ava ;) Spongebob is einfach nur geil, besonders Gary *Mau* Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:48:25 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist männlich und jünger als ich!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Welche Avas meint ihr denn jetzte frag ich euch...gar nix mehr kapier....sag ich den Usern. |
|||||||