Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > der user ueber mir uebertreibt > > virtuell kanns gar net so schlimm sein > > > hrhrhrhrhrh aber wart ab in berlin........da bekommste alles zurueck > User über mir wird einen geplanten Mord in Berlin verüben. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| die userin ueber mir hat recht ^_^ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > die userin ueber mir hat recht ^_^ *lach* Ich werde die Userin über mir ausnahmsweise nicht an die Polizei verraten. *g* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir is ja voll gnädig und so xD ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > userin über mir is ja voll gnädig und so xD ^^ Userin über mir hat damit leider Unrecht. Normalerweise... *g* ...bin ich das krasse Gegenteil. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir ist in wahrhei ein fieses würstchen?? uuhh xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist manchmal etwas langsam^^ Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 04:32:49 | |||||||
|
|||||||
| user über mir mobbt mich schon wieder.. T-T -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Userin über mir sieht tatsachen anscheinand manchmal als persöhnlichen angriff n_n Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat evtl recht xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir hat evtl recht xD User über mir assoziiert mich mit einem Würstchen. ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| user über mir mag (oder liebt?) Subaru... Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag die Farbe blau,..ich auch :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ich find den user über mir lustig und mag ihn ^___- Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag mich o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ja aber ich mag das ava des users über mir net... Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia hat schokosucht *__* ich auch O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen schönen Ava und en süßes Foto von sich am 5 Geburtstag im Stekki^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia wohnt in der stefan raab straße O__o wie issn der kerl so? X3 uuuund hat den brot avii XD ich hab soo angst vor dem O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| das blondchen über mir is 180cm groß, hat 90/60/90 und sieht aus wie pamela anderson..*behaupt* ^o^ "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat nen süßen nick Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| da usa üba miaaa liebt manga *ganz sicher sei* XDD "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist gaaaaanz nett :) |
|
|||||||
| lol xDD der user über mir ist extrem einfallsreich xDDD aba ne liebä *knuffs "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
|||||||
| Itzi-chan hat einen zuckersüßen Namen. Zähneputzen nicht vergessen! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
||||||
| der user über mir will wohl geärgert werden ;) |
|
|||||||
| Die Userin nennt sich MOMO und das ist Japanisch und heißt Pfirsich. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir will vielleiucht mit mir zähne putzen? ;) meinen namen zulesen is so wie 200 caramel bonbons hinbtereinander xDDD "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
|||||||
| Mit der Userin ueber mir wuerde ich gerne Zähneputzen. Und mir ihrer geliebten Natalie Portman ebenfalls. Ist laut testreich.de ein guter Mensch! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| mist doppelt >___< habs verpeilt dass es auf der naderen seite weiterging -.- "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:02:53 | |||||||