Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Du bist dir selbst manchmal unheimlich? Na dann bin ich ja nicht die einzige!^^ Eneco: Jupp Brad´s gute Eigenschaften lassen mich darüber hinwegsehen.*gg* Ich denke meine Lichterkette is gerade geflogen... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Tränen über Wangen lauf- es ist soooo wunderschön!ich bin euch so dankbar das ihr mich hierher gebracht habt......*losheul* was für ein toller See,kann man dort im Sommer auch schwimmen???^^ Oh Gott wohin denn Jassy?hast du auch manchmal so komische Visionen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 01:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jassy: ja des öfterin es ist fantastich sich vor seiner eigene genialität fürchten zu müssen*löl* ja junge lady es ist wunderschön hir auch im sommer wenn ich meeinruhe will geh ich hir her und baden warum auf dem sommer beschrenken es ist doch eine wunderschöne herbstnacht und so lau*langsam auzieh* kommen sie wir gehn baden Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich aus dem Kleid quäl* wenn der verehrte Herr mir zur Hand gehen würde??? -zu viele Häckchen an dem Kleid- dann werde ich euch begleiten und endlich die kühle Sanftheit des Wassers auf meiner Haut spüren!!!->und vielleicht noch was anderes? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab manchmal komische Visionen, abba diesmal war es keine. Die Kette is vom Fenster abgeflogen...*gg* Candle wie wahr, wie wahr...ich denke es fürchten sich auch andere Menschen vor mir...dabei bin ich voll normal...meistens....okie...manchmal....oder doch eher selten....besser gar nicht....das trifft es ganz gut!^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 01:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich junge lady sind aber auch manschmal störend diese corsets aber bevor ich es vergesse werde ich noch das feuer in der hütte schüren damit wir es nacher auch wunderschön und warm haben*ggg* klar my lady ich sthe euch komplett zur verfügung leider muss ich off aber wir werden diese illusion weiter spielen*ggg*ganz gewiss sei dir dessen sicher Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jassy ; ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du das meisnt den mir geht es ähnlich*löl* naja is eben alles irgendwie nocht so und dann ist es total anders und eigendlich kann ich wunderbar damit leben*löl* ich wurde heute wiedre für total krank erklärt*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passiert mir auch ständig. *gg* Weiß gar nicht was die Leute immer haben...stellen sich abba auch immer an wie die ersten Menschen! Tztz... Na dann wünsch ich dir ne gute Nachti und süße Träume oder kommst du nochmal wieder? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wunderschöne Träume Candle!!!^^ OK dann warte ich gespannt auf die Fortsetzung!!!.....^^ @Jassy:und wie ist das passiert? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme immer wieder das will mein trib so*ggg* nein heute nicht auser du meinst mit heute heute abend an sonsten nein eigendlich nicht ja is schon tragich aber ich kann damit elben und es wird algemein schon damit gerechnet*löl* das wenn ich auf den plan trete irgendwelche total kranken ideen aufkommen+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och für krank werd ich auch öfters gehalten!!! Thats life!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dir is geflogen, weil ich kein Heimwerkertalent besitze und sie nur mit Klebeband festgemacht hab.*gg*...ja so bin ich!^^ Okie, dann bis irgendwann...*knuff* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich eine aufhängen würde käme sie auch 100% wieder runter!!! also mach dir nichts draus!!!pass nur auf da sie nicht zur lebensgefährlichen Mordwaffe wird......^^also hänge sie weit weg falls du vorhast sie wieder zu befestigen!^______- Na was hast du denn heute schönes gemacht?auch ausgeschlafen und wie gesagt das Telefonkabel herausgerissen?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 01:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, hab bis 11 gepennt und bin dann wegen meiner Mietz aus dem Bett gefallen.Ansonsten hab ich meine Wohnung auf Forderman gebracht und gefaulenzt!^^ Ich werd die Kette wohl wieder ganz wegräumen oder meine Sis hängt sie an. Davon lass ich die Finger, bin beim ersten Mal schon fast vom Stuhl gefallen.... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mach keinen Quatsch!!! ich hänge nichts auf was höher als Augenhöhe ist!!!^^ das rettet Leben....... ->hab heute auch endlich mal ausgeschlafen!*Yippi* und morgen ist Weihnachtessen im Laden *freu* kann mir den Bauch mit allen möglichen Köstlichkeiten vollschlagen! -HaHa- umsonst!!!.............*strah*.................. Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh....legga Essen? Hab ich heute auch! Mein Schnuffl hat B-Day und das gibts auch was....schlagen wir uns also beide den Bauchi voll und lassen die vielen Kalorien dann von den Jungs verbrennen....*gg* Ich denke, ich werd jetzt ins Betti hüpfen. Wünsch dir eine gute Nachti und süße Träume. *knuddel* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde ich auch tun....^^ wünsche dir gaaaaaaanz tolle Träume und viel viel Spaß Morgen ähhh Heute....^^ bis später *knuddel* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 02:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ich mich freu das ich meien tiger stoff habe der ist soooo flauschiog weich *hr* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich unbedingt mal wieder des Nachts hier rumgeistern will... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Katze! ^^ Und ich denke...ich danke gott für den Kaffee! x3 ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=181497 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Jam-chan ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D das klingt wie ein kaugummi! X.x" weija ich hab ne stunde gepennt und dard so jetzt ne englisch arbeit schreiben. nja..ich wünsch dir einen schönen Tag! ^__^/)) ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=181497 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mir auch ... ^^ Und dir auch ... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ick will hier weg X_X scjois Schule Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shice xD miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heue ein beschiessenener tag ist LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... miau miau miau ... kino is toll xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... miau miau miau *kraul* *Schmuss* :3 > ... kino is toll xD Was hast du geschaut? :) Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es scheiße ist nen weib zu sein LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das es scheiße ist nen weib zu sein Warum? Ist doch geil! Man hat Brüste... °o° manche haben sogar 4. xDDDDDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]