Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > och, doch schon... nur ich hasse Weihnachten halt... wie immer schon +_+ Ich denke... dabei ist Weihnachten sowas schönes, wenn man es mit Freunden erlebt. :) Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, vielleicht sollte ich endlich mal aufhören mit meinen Kaktus zu spielen, sonst hat er bald keine Stacheln mehr und ich schmerzende Finger! °_° Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, vielleicht sollte ich endlich mal aufhören mit meinen Kaktus zu spielen, sonst hat er bald keine Stacheln mehr und ich schmerzende Finger! °_° Ach deswegen Antwortest du mir nicht! XDDDDDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... dabei ist Weihnachten sowas schönes, wenn man es mit > Freunden erlebt. :) Ich hab hier kaum Freunde |D~ bei mir in der Umgebung... hmm~ 2? Und einen halben +_+ Aber Weihnachten ist scheiße >__< und dieses wurde mir schon wieder versaut, weil ich das Geld nicht bekomme, was ich gebraucht hätte *drop* Weihnachten ist bei mir aber nie schön~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und daran, dass bald weihnachten ist >_> und ich hasse es immer mehr. scheiß weihnachten -_- wofür braucht man das <__> und nächsten Monat hab ich Geburtstag p_p ... toll... als ob das was besonderes wäre @_@ brauch ich alles nicht, aber Weihnachten am allerwenigstens x_x *Shirous Meinung teil* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah... Wenn das so weitergeht wird der nächste Brief an meinen Lektor keine Prüfungsaufgabe sein, sondern meine Abmeldung vom Studium. Im Zerstören bist du einfach unschlagbar. Ganz toll. Was ist eigentlich los mit dir, du *********!!! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade warum mir mein Mann verbietet in meinem eigenem Zimmer zu rauchen <.<' I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Soll ich jetz um halb elf ins Bett oder soll ich nich?!^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schlafen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dass ich doch noch nich ins Bett geh! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ich jetzt? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Warum habe ich das zwanghafte Bedürfnis immer wieder solche in Threads schreiben?' Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich schlafen sollte, weil ich morgen um 7 raus muss =_=... und, dass ich mich wie ein keks auf morgen freue :333 Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wäre es lieber wenn die Zeit stehn bliebe Ich frage mich gerade warum alle Leute so früh pennen gehn, früher konnten sie doch auch bis 5 uhr morgens wach bleiben! das regt mich auf..vorallem wenn sie sagen "Ich bin eher Nachtaktiv" Ja, ich sehs..! *seufz* Heuchler - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon vor Stunden vorgenommen, endlich ins Bett zu gehen (mir tut Nachtaktivität nicht gut), aber immer wenn ich mich hinlege packt mich die Langeweile und der Drang mit abzulenken. Und dann zieht es mich immer wieder hier her. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der Wochenplan kann mich mal... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...>.> das ist ein guter schritt...hi auch! ^^ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke...>.> das ist ein guter schritt...hi auch! ^^ Gut!? Eher nicht. Aber wo sind meine Manieren... hi erstmal. ... "Do you think you're better off alone?" *denk* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...doch..gut. Du legst dir ja selber ketten an mit dem Plan! Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke...doch..gut. Du legst dir ja selber ketten an mit dem Plan! Wenn man mich von der Leine lässt wird's gefährlich... Ich denke, es nervt langsam. *Animexxfehler & live* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man mich von der Leine lässt wird's gefährlich... dann nimm die leine nicht ab..mach sie aber locker! ÒÔ oh....man...Mexx...das nervt! 12 versuche bis ich dein post lesen konnte... Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wenn man mich von der Leine lässt wird's gefährlich... > dann nimm die leine nicht ab..mach sie aber locker! Die ist schon jetzt zu locker. Bin so kurz davor, dass ich alles hinschmeiße. Auch das Autoren-Studium. Wenn das so weitergeht, bin ich bald freier, als ich will. > ÒÔ oh....man...Mexx...das nervt! 12 versuche bis ich dein post lesen konnte... [Strg]+[F5] drücken, wenn du im Thread bist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 04:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ist schon jetzt zu locker. Bin so kurz davor, dass ich alles hinschmeiße. Auch das Autoren-Studium. Wenn das so weitergeht, bin ich bald freier, als ich will. Aber das hat andere gründe. und die würden glaub ich auch durch einen strickten Tagesplan nicht anders werden..*gott...mein deutsch verlässt mich* > [Strg]+[F5] drücken, wenn du im Thread bist. tz...3 mal darfst du raten was ich die ganze zeit mache...will trotzdem nicht Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das hat andere gründe. und die würden glaub ich auch durch einen strickten Tagesplan nicht anders werden.. Ich bin mir über diese Gründe aber nicht wirklich im klaren. Ich weiß nicht, was ich will. Ich hab keine Ahnung, wie ich der Tatsache entgegensteuern soll, dass mir alles immer gleichgültiger wird. >> [Strg]+[F5] drücken, wenn du im Thread bist. > tz...3 mal darfst du raten was ich die ganze zeit mache...will trotzdem nicht Animexx ist eben eine Arschkrampe. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [Strg]+[F5] drücken, wenn du im Thread bist. Merkwürdig. Bei mir funktioniert wenn ich nur auf F5 drücke. Gibts etwa Browser oder Systemprogramme ode ein STRG benötigen? > tz...3 mal darfst du raten was ich die ganze zeit mache...will trotzdem nicht Beim Internet Explorer geht das wirklich nicht. Verwendest du wahrscheinlich. Ich verwende Opera. Da funktioniert das mit dem F5. Übrigens: Du kannst im iExplorer Optionen einstellen, ob die Seite automatisch aktualisiert, also nach den benötigten Komponenten suchen soll. Datei > Extras > Internetoptionen > Allgemein Und inter "Temporäre Interneteinstellungen" kannst du das ändern. [EDIT] Ich denke gerade, dass ich denjenigen töten könnte, der die Armlehnen von meinem Drehstuhl entfernt hat o___O° *versucht sich die ganze Zeit aus Gewohnheit abzustützen und fällt fast runter* Greetz! [MG] Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht Wert. Wer die Weihnachtstag' nicht mag, der... ach leck mich doch. = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 04:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Merkwürdig. Bei mir funktioniert wenn ich nur auf F5 drücke. > Gibts etwa Browser oder Systemprogramme ode ein STRG benötigen? Vielleicht ein Unterschied bei der Art, wie die Seite geladen wird? (ob vollständig, oder nur bestimmte sachen) Ich weiß es nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 04:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Ich bin mir über diese Gründe aber nicht wirklich im klaren. Ich weiß >nicht, was ich will. Ich hab keine Ahnung, wie ich der Tatsache >entgegensteuern soll, dass mir alles immer gleichgültiger wird. Ich glaube du bist gerade an dem Punkt wo ich vor ein Paar wochen war. und wenn ich eherlich bin...da kann dir jetzt keiner helfen...da musst du dir wortwörtlich selber helfen...deine Freunde können dich unterstützen...aber mehr auch nicht..da hilft nicht mal ein guter ratschlag... >Du kannst im iExplorer Optionen einstellen, ob die Seite automatisch >aktualisiert, also nach den benötigten Komponenten suchen soll Hab kein iExplorer hab Mozilla Firefox. Und bei mir reicht auch F5..aber will eh nicht immer... Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube du bist gerade an dem Punkt wo ich vor ein Paar wochen war. Wow. Dann könnte man ja fast sagen, ich hab Verspätung. > und wenn ich eherlich bin...da kann dir jetzt keiner helfen...da musst du dir wortwörtlich selber helfen...deine Freunde können dich unterstützen...aber mehr auch nicht..da hilft nicht mal ein guter ratschlag... Ich fühle mich trotz Unterstützung momentan ziemlich hilflos. Es ist echt grausam. > Hab kein iExplorer hab Mozilla Firefox. > Und bei mir reicht auch F5..aber will eh nicht immer... Hab's eben getestet. Mit [F5] lädt er zwar auch neu, aber der Beitrag wird trotzdem nicht angezeigt. Erst mit [Strg]+[F5]. Da ist also schon ein Unterschied. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja,ich denke was...aber es muss niemanden interessieren, also behalte ich es für mich.... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich trotz Unterstützung momentan ziemlich hilflos. Es ist echt grausam. ja isst es..und ich kann dir nachfühlen..aber da musst du jetzt durch! Und ich sag der..es geht vorbei! > Hab's eben getestet. Mit [F5] lädt er zwar auch neu, aber der Beitrag wird trotzdem nicht angezeigt. Erst mit [Strg]+[F5]. Da ist also schon ein Unterschied. U___u° bei mir geht irgendwie alles nicht...nja....egal...Mexx läuft ja gerade ... >...ja,ich denke was...aber es muss niemanden interessieren, also >behalte ich es für mich.... weija..ich denk mir einfach meinen teil..>.>° Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 04:40:37 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]