Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade: schön dich zu lesen, Tisuna. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 12:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist hier drinnen kalt, aber ich muss erst noch lüften... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay meister!!! > *ihn die lehre gehen mag*G* > das wäre öfters mal so proktisch ^^ Yeahr! °_____° *Big Boss bin* Ich würde am liebsten Schweben lernen, doch ich habe keine gute Kondition. xDDDDDDDD ~ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sich mal off gehen;__; LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte mal wieder meine ordner ausmisten oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade: schön dich zu lesen, Tisuna. Hoi! Schön auch dich zulesen, Vi! ^o^v *Flausch* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* bin so happy. hab nen ohrwurm. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *knuddel* > bin so happy. > hab nen ohrwurm. Doch kein Lied von TH, oder? ó_ò; Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist TH ? nein "ue wo muite" von kyu sakamoto, besser bekannt als sukiyaki-song Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist TH ? Tokio Hotel. xD > nein "ue wo muite" von kyu sakamoto, besser bekannt als sukiyaki-song Kenn ich nicht. .___.' Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Tisuna eine Vorliebe für die gleichen Laberthreads hat... o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tis: ist ein schönes lied. der einzige japanischsprachige song der es sowohl in usa als auch in deutschland unter die top ten geschafft hat. allerdings war das '63. gibt nen thread zu dem thema. such ihn doch mal, da findest du links dazu. PS: ich hasse TH. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass Tisuna eine Vorliebe für die gleichen Laberthreads hat... o_O Endecken wir beide Interessen etwa? O___O Nein! >_< *in die Ecke Schimmeln geh* Spiegel-chan, wo bist du? Ich brauche meine Tabletten gegen diese Blödheit. T____T;; Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @tis: ist ein schönes lied. der einzige japanischsprachige song der es sowohl in usa als auch in deutschland unter die top ten geschafft hat. > allerdings war das '63. > gibt nen thread zu dem thema. such ihn doch mal, da findest du links dazu. Ich schau mal. ^^ > PS: ich hasse TH. Gut so. Wir müssen gegen Kindersongs sein!! ò___óV;; EDIT: Argh! Doppel post, viel mir gar nicht auf. xD ~ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 13:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt tabletten gegen blödheit? auch welche will! *grübel* obwohl ich nicht glaube, dass sie sich mit dem vertragen, was ich sonst so schlucke. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spiegel-chan, wo bist du? Ich brauche meine Tabletten gegen diese > Blödheit. T____T;; Ich denke... ich unterlasse jetzt erstmal einen Kommentar dazu ~ >_> Ich denke, dass meine Laune heute besser ist, als die letzten Tage ^_^, weil ich die Deutscharbeit heute wieder bekommen habe ;_; 2- ^__^ *wie doof rumfreuz* voll der Lichtblick xD~ *sonst nie ne 2 bekomm* ^_^V (außer in den Geschichtstests |D~) und, und, und... dieses Mal nur 3 Fehler in der Arbeit... YAY! Die ganzen fucking Jahre hatte ich andauernd so viele und endlich kann ich sagen, dass ich Rechtschreibung & Grammatik wirklich beherrsche ;_;v Ich denke... ich kaufe mir jetzt 'ne Tiefkühlpizza x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 14:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Spiegel-chan, wo bist du? Ich brauche meine Tabletten gegen >diese > Blödheit. T____T;; >Ich denke... ich unterlasse jetzt erstmal einen Kommentar dazu ~ >>_> Dito, mein Text. >.>; Ich freu mich für Shirou, dass ihre Deutscharbeit so gut lief... und frage mich gleichtzeitig, was ich heute in der Schule verpasst habe. ô_ô; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, schade das es so viele gute zeichner gibt die sich einzig und allein mit shonen-ai/yaoi befassen *drop* (nicht das ich was dagegen hätte, aber mit der zeit wird es einfach zu viel, zumindest für das matsulein ._.) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 15:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke dass rote waschbär soll nicht vergessen jeden tag drauf klicken,sonst werd ich sauer! xD ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ diese 2 hier -> http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 16:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >endlich kann ich sagen, dass ich Rechtschreibung & Grammatik wirklich beherrsche ;_;v Ich denke, nun ja, aber einen Deutschaufsatz schreiben oder einen Bericht bzw. ein Buch ist noch mal etwas ganz Anderes. Oo Ich würde das nicht so vorschnell sagen. Dennoch, Glückwunsch zur guten Note. o_o <-- 1er Kind in Deutsch; trotzdem keine Peilung von Grammatik Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mir grad "VERDAMMT, WARUM KREIG ICH NIRGENDS PANIC CHANNEL-CDS??" damn it I'm not afraid to die and Im from the Mongolei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte jetzt für die morgige Matheklausur lernen und mir dabei nochmal "The Nightmare before Christmas" reinziehen =3 ~Why does nothing ever turn out like it should?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich denke, nun ja, aber einen Deutschaufsatz schreiben oder einen Bericht bzw. ein Buch ist noch mal etwas ganz Anderes. Oo Ich würde >> das nicht so vorschnell sagen. xDD Ja, ich weiß XD Aber ich wollte mich aufbauen xD ;_; du hast jetzt mein ganzes Selbstbewusstsein wieder zunichte gemacht T_T XD >> Dennoch, Glückwunsch zur guten Note. o_o <-- 1er Kind in Deutsch; > trotzdem keine Peilung von Grammatik Danke |D~ <-- *voll happy deswegen* XD Ich bekomm keine einsen, außer in geschichtstests, die mir im Endeffekt eh nichts bringen... sonst bekomm ich in allem nur dreien und vieren XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 16:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich wusste das es so kommt! X.x" *voll herausgefordert hat* Aber doch nicht jetzt vor den Arbeiten! T^T Shice...man..sich tot fühlen is grausam. u.û ich geh mir Tee machen... ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Ja, ich weiß XD Aber ich wollte mich aufbauen xD ;_; du hast jetzt mein ganzes Selbstbewusstsein wieder zunichte gemacht T_T XD > Nichts anderes war mein Ziel, meine Liebe. XDDD~ *knuff* Tja ja, wozu hast du mich denn sonst? *g* > Danke |D~ <-- *voll happy deswegen* XD Ich bekomm keine einsen, außer in geschichtstests, die mir im Endeffekt eh nichts bringen... sonst bekomm ich in allem nur dreien und vieren XD Oooch, armes Tuck. ó_ò <-- gar kein Mitleid hat XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, so eine verdammte Scheiße! >_____<"""" Wie soll ich denn diese blöde Seite erstellen, wenn dieses Scheißprogramm ständig hängen bleibt und schließlich ganz krepiert?! <.< Da hilft wohl nur noch eins: Neustart! ¬.¬ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke *Q* LEBUCHEN! O.Ô" beisst sich ein bissi mit dem Tee..aber egal! x3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist dunkel, wenn ich schlafen gehe und dunkel, wenn ich aufstehe. Toll. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ...wow..4 päckchen tempo in einer Stunde! o.O" *rekord* ... |
|||||||
|
||||||
| tralalalalalalala....... Mensch bin ich heut gut gelaunt^^° bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]