Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser Schal nervt auf Dauer... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, am sack kratzen langweilt auf dauer...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Der_Franzose ...und führt zu hautreizungen, autsch mmmmmmmmmmmmmmmmmh, schokolade!!!!!1 ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch mal nen sack kratzen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für gedanken oO Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... wär ein interessantes gefühl, denke ich. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da war doch noch etwas...?!oO' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...verdammt. Wo ist meine Katze?...<<"...>> If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Raknorök..*oda wie das geschrieben wird* Werde ich wahrscheinlich nie verstehen...>.> und mein hamster macht schon wieder turnübungen! OO° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, mein icq- chat- partner is eingepennt... Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, mein icq- chat- partner is eingepennt... brauchst einen neuen?...oo' *ansmile und zu flirten versuch* XD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was andere haben was ich nicht habe......*speziell Lu anguck* <.< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...was andere haben was ich nicht habe......*speziell Lu anguck* <.< XD.... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass es verdammt dumm ist wenn man müde ist, aber irgendwie nicht weiter schlafen kann... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke an das gleiche wie Stardragon Oô You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm, mein icq- chat- partner is eingepennt... xD ... aber ned für lange... *klarstellen musste* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich esse etwas^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hunger... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab zuviel kekse gegessen.... Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will backen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke, heut werden meine Kopfschmerzen nie enden <.<' *drop* I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, heut werden meine Kopfschmerzen nie enden <.<' Du arme das kenne ich auch. Ich denke, ich will heute nicht in die Kaserne zurück. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Welt ist so geisteskrank und kaputt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, die Welt ist so geisteskrank und kaputt.... lol.. genau das denke ich auch.... Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke keilrahmen 80x120cm...*__* i´m in Heaven! Das wird so geil dadrauf zu malen..muss ich mir nur noch ein schönes Motiv ausdenken...aber wird was werden mit nacht! Und mond..^^ Und jetzt geh ich auf den Weihnachtsmarkt! :3 *lebkuchen mampfen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es immer noch scheisse das die W$K sich auflösen >_____<""" .... ,_____________, Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigen sie sich jetzt ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an Naruto o_OV yay *rumsuchtel* und daran, dass bald weihnachten ist >_> und ich hasse es immer mehr. scheiß weihnachten -_- wofür braucht man das <__> und nächsten Monat hab ich Geburtstag p_p ... toll... als ob das was besonderes wäre @_@ brauch ich alles nicht, aber Weihnachten am allerwenigstens x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und daran, dass bald weihnachten ist >_> und ich hasse es immer mehr. scheiß weihnachten -_- wofür braucht man das <__> und nächsten Monat hab ich Geburtstag p_p ... toll... als ob das was besonderes wäre @_@ brauch ich alles nicht, aber Weihnachten am allerwenigstens x_x Da ist ja jemand sehr gut drauf. Ich denke an Ly und Toke-chan. *___* *anluv* >____< Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ist ja jemand sehr gut drauf. och, doch schon... nur ich hasse Weihnachten halt... wie immer schon +_+ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||