Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, für alle die es noch nicht im Animexx-Fehlerthread gelesen haben: Bei Aktualisierungsproblemen (wenn neue Beiträge nicht angezeigt werden) [Strg]+[F5] drücken für einen kompletten Reload. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ..Ôo gut zu wissen! Danke zeo! xD ^^ und schön dich mal wieder zu "Lesen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammt... das wird immer schlimmer. x_____X Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ und schön dich mal wieder zu "Lesen" Gleichfalls. > Ich denke, verdammt... das wird immer schlimmer. x_____X Wenn du mexx meinst... ich frag mich wie lange es dauert, bis sie das Forum endgültig abdrehen. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du mexx meinst... ich frag mich wie lange es dauert, bis sie das Forum endgültig abdrehen. ¬.¬ Das hab ich zwar nicht gemeint, aber du hast Recht! -.-' Ich denke, wie soll ich mit dieser Hand eine Klausur schreiben?! uû Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... geht ja nicht nur das Forum ned anständig u_u *sich in ff`s vergraben werde* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du ne ahnung xD ich bin sowat von varrückt xDDDD wozu sind wa denn hier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, damit hätte ich rechnen müssen. Mist...<.< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Datenbank von animexx springt die ganze Zeit hin und her...das stresst mich. -____-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2005 20:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad man ist das genial ein headset zu besitzen^^ *freu* ich labber irgendeine sülze mit meiner schwelle bei icq und bekomm hier einen lahcanfall nach den anderen >< *hin und her rollt* ja die heutige technik is schon genial *is stolz auf ihr headset* *labber weiter mit ihrer schwelle irgendeine scheiße* *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das macht mich noch wahnsinnig. Und ich will nicht mehr länger warten! >___< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es is alles beim alten geblieben...wo bleibt die Veränderung? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich war ja auch schon lange nimemr hier und ich sollte jetzt Endlich ins Bett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, das sollte ich eigendlich auch, nur is mir gerade nicht danach.^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...>.> auch wenn Tita das Bild net mag...ich habs trotzdem als ava..ich mags irgendwie! ^^ ach ja...und gute nacht Kaffeemaus! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich bin immer noch hier!...abba Danke wünsch ich dir auch!^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schu welch ironie*löl* und mexx geht bei mir noch immer net richtig is irgendwie bescheiden Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Mexx funkts. bei mir auch noch nicht wieder ganz...*seufz*...abba hi du! *knuff* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...."Ist das normal so früh schon putzmunter zu sein?" "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... p_p arg, ich will wieder ins Bett +_+ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...zu früh...zu kalt...wo is mein Betti...warum ich? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ... in 10 Minuten kommt mein Bus p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... fressen und gefressen werden, nimm dich in acht, mexx xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...gleich muss ich los...wo is die Nacht geblieben? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Zeit für Feierabend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..."Juhu, FEAR ist fertig, jetzt kann ich endlich das coole Game daddeln" "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad das ich net arbeiten kann weil bei mir aufn rechner der sever net funkt^^ *freu* mehr zeit im i-net und vertretung och noch*lol* <.<........... ja ja die lehrer >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..." ich sollte mich bald auf'm weg machen" "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... ich bleibe immer zu lange wach Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| labello is toll @____@ nini o_O ?! |
|||||||