Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Einen waldfriedhof? Ich wünschte sowas gebe es bei uns auch.... Zum zeichnen is ein f. der ideale Ort... Manche schauen mich komisch an, wenn ich sage das ich gern auf den Freidhof gehen um Nachzudenken und um Ruhe zu haben.. Sie sagen immer, das das gruslig sei und das es Spuck und solche sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe gern über den Friedhof und les mir die einzelnen Grabsteine durch. Ist interessant zu lesen, wie alt oder jung manche waren und manchmal stehen schöne Sachen auf den Gräbern. Man kann wirklich super abschalten und die Welt ausschließen wenn man da ist. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mir manchmal schon seltsam vor wenn ich da so alleine langehe..gerade ältere Menschen schauen einen dann immer komisch an, kA denken die das man was kaputt macht? Junge leute scheinen Wohl ne seltenheit zu sein. Ich lese auch oft die Grabaufschriften und alles... nur....ich würde einen Friedhof nie nach einbruch der dunkelheit betreten...fragt nicht warum, ist aber so... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mal gemacht und es ist wirklich was anderes wenn man im hellen da langläuft. Wenn´s dunkel ist, herrscht da irgendwie ne andere Atmosphäre. Nicht gruslig, aber seltsam halt. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich komm mir manchmal schon seltsam vor wenn ich da so alleine >langehe..gerade ältere Menschen schauen einen dann immer komisch >an, kA denken die das man was kaputt macht? Ja das is wahr, manchmal schauen die einen an, als ob man eine Alien wäre... >Ich lese auch oft die Grabaufschriften und alles... Schon Ineressant wie viele Junge leute schon Tot sind und deren Grab wird nicht einemal gepflegt.. >nur....ich würde einen Friedhof nie nach einbruch der dunkelheit >betreten...fragt nicht warum, ist aber so... Stimmt, das is schon ein bissl gruselig....XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, das is schon ein bissl gruselig....XD Eigentlich ist es nicht gruselig, man steigert sich nur in etwas hinein..was nicht einmal existiert. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich ist es nicht gruselig, man steigert sich nur in etwas >hinein..was nicht einmal existiert. Machmal treiben sich schon seltsame gestallten dort rum mit den ich nichts zu tun ham will (gerade wenns dunkel is) Aber ansich ist es vielleicht nich gruslig sonder eher entwas ungewöhlich....komische Athmosphäre.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Die Dunkelheit lässt uns meist nur alles anders wahrnehmen. Das einzige was vielleicht gruselig ist, ist die Vorstellung das man wahrscheinlich die einzige lebende Person da ist, weil im Dunkel ja kein anderer noch auf dem Friedhof rumläuft. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben >Das einzige was vielleicht gruselig ist, ist die Vorstellung das >man wahrscheinlich die einzige lebende Person da ist, weil im >Dunkel ja kein anderer noch auf dem Friedhof rumläuft. Das würde ich nicht ausschließen.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja zumindest rennt da selten jemand rum und wenn doch, ist es mir meist egal. Wenn es irgendwelche besoffenen Idioten sind kann ich dennen auch aus dem Weg gehen. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nuja zumindest rennt da selten jemand rum und wenn doch, ist es >mir meist egal. Wenn es irgendwelche besoffenen Idioten sind kann >ich dennen auch aus dem Weg gehen. *gg* Jo, zum glück - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besoffene Idioten? Sowas treibt sich auf dem Friedhof rum?... Ich meinte allerding ander Personen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp in D. treiben sich besoffne Idioten auf dem Friedhof rum und ab und zu auch andere Gestallten, denen geh ich erst recht aus dem Weg... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das is ja 'ne...*hust*... Falls du schwarze Gestallten meinst, denen sollte man besser nich begegnen......(manche sind ganz nett aber manche sind mir da echt nich geheuer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin da lieber vorsichtig. Wenn´s nicht sein muss will ich denen auch nicht begegnen. Manche von denen sind echt schräg drauf. Da hab ich keinen Bock drauf. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, deshalb gehe ich auch nich gern im Dunkeln auf'm Friedhof... Wenn die nich darumspuken würden, würde ich auch im dunkeln dort sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte bis jetzt eigendlich Glück. Hab selten welche gesehen und dann hab ich mich gleich vom Acker gemacht und so oft geh ich auch nicht im Dunkeln auf den Friedhof...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke (um den Thread mal nicht zu zweckentfremden) das ich wegen gestalten die Nachts aufm Friedhofrumlaufen, keine Angst hab. <.<° die können mich mal.....! Ist eher was anderes.......finde die Athmospähre die der Friedhof dann hat....komisch. Muss wenn ich Babysitten fahre an einer Friedhofsmauer vorbei...und da ist alles dunkel..und wenn man dann so alles daliegen sieht im stockfinsteren..und nur ein paar grablichter...da wird einem schon anders... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend hattest du doch nie was mit solchen Leuten zu tun, sonst würdest du das nich sagen... Nicht auf allen Friedhöfen Laufen schwarze Gestallten rum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es laufen ja auch ab und zu normale Leute im Dunkeln über den Friedhof, abba sind halt auch ab und zu welche dabei, die "nicht Normal" sind. Auf sowas kann ich verzichten! Ich denke, eigendlich gehör ich ins Betti...bin müde und muss zeitig raus! *seufz*...und das zum Sonntag! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... manche Leute sind echt nicht mehr ganz dicht -_- >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, du hast keine Ahnung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....Fuseln???? oO *herrje* ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hoffe dieser Satz ist jetzt nicht auf mich bezogen x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na auf wen den sonst....ú_ù |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... was hab ich denn wieder verbochen? x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich bin dann mal weg vom Fenster! Tschööö alle miteinander! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... heute ist alles gegen mich x__x irgendwie komisch @_@ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, überforderte PCs sind nicht schön... ¬.¬' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. < José Ortega y Gasset > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... dass sie imemr Leute angegriffen fühlen, die gar nicht gemeint sind o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||