Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jo ich gehe jetzt glaube ich auch besser ins Bett ^^ weiß zwar auch nicht genau warum aber warum auch nicht XD also wünsche allen einen guten schlaf und einen tollen Tag ^^ Nachti Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daran ob ich mal ins bett sollte oder nciht ^^""" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nochmal meld ich mich nicht freiwillig. *Streichhölzer in die Augen schieb und mit Nase im Kaffee versinke* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wach! ...zzzzzzZZZZ... Same shit... different day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich habe hunger bin müde und will duschen XD LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das will ich au! XD ...oder sollte ich au ._.!? Same shit... different day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ah! welch beschissen gleicher Morgen wie eh und jeh... und: bwrw sucks! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuma kraul*...ich denke da geb ich dir recht! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anschnurrrrrrrrr* danke ^^ Guten Morgen! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterkraul*...dir auch einen guten Morgen, obwohl so gut isser eigendlich nicht! ^^ Ich denke, ich will nicht in die Kälte, ich will nicht warten und ich will nicht laufen...*diesen Tag verfluche* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär mir alles lieber, als das, was ich jetzt machen werde... Hausübung... ~.~ bye. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab keinen Plan was Hausübungen sind, aber ich muss jetzt gleich los... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Myvvvvv! ^^ er ist ja wirklich geil xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...juhu...in der schule gammeln..wie geil! >,<° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke *.* katzentier! *kraul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich beantworte mal paar GB Einträge entlich. Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke *.* katzentier! *kraul* miau! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke *.* katzentier! *kraul* > > miau! ^^ Ich denke... *.* töööööööööööööööööööööööten. >___>** Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das kann dir natürlich passieren... auch, wenn grammatik ned ganz das wahre zu sein scheint *rofl* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... das kann dir natürlich passieren... Ich denke, es wird passieren! xDDDDDDDD *die Axt aus dem Wald wieder hol* > auch, wenn grammatik ned ganz das wahre zu sein scheint *rofl* *dir eine Papiertüte übern Kopf tu* Du siehst nur schlecht. XP~ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an verflossene Liebe <_______< Geetz The Little of Acid LittlEAciD Bei Fragen oder Anderen Sachen einfach eine ENS schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin Cool. ^_^ *stolz desu* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es brennt, es brennt! Ich denke, ich krieg Kopfweh... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Werden wir jemals die Wahrheit erfahren? °O°"""""""" > > Wohl kaum ûu > *seufz* > Ich denke, da kann man nichts machen. ;_; > > Ich denke, dann versteck ich mich hat im Gmeiner in der Damentoilette. XDDDD > > Ich denke, böööööööööh xD > Ich denke, ein Esel? O.O > Ich denke, unsere Unterhaltung läuft relativ schleppend o__O Ich denke... das kann man wohl so sagen. XDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an Ani. O__o;; Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die leute sind selbst schuld, ganz einfach!!! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, anziehen und schreiben. SOFORT, beweg endlich deinen faulen Arsch. >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mir ist langweilig- ich will was unternehmen *drop* na egal ich geh jetzt einfach mal los, mal sehen was draus wird. Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... woaaaah, ich schreibe heute so scheiße. _-_ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||