Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| WTF ? Wer oder was ist Heidepark und warum steht das über meinen gesamten abonnierten Threads ? Das ist ein Omen...mexx kackt ab... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist ein Omen...mexx kackt ab... Und wie es das tut ûu Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm ready now! Will mich wer unterhalten? ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I'm ready now! Will mich wer unterhalten? ;_; guggugs, suche auhc jemanden de rmich unterhält... lass uns uns gegensietig unterhalten xD edit: boooar omf, les...du wohnst ja ziemlich in der nähe von mir @__________@ Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 19:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > I'm ready now! Will mich wer unterhalten? ;_; > > guggugs, suche auhc jemanden de rmich unterhält... lass uns uns gegensietig unterhalten xD > Ooooi, ich denke, das passt ja! Hoffen wir mal, das mexx das auch in Ordnung findet. *zu servern schiel* > edit: boooar omf, les...du wohnst ja ziemlich in der nähe von mir @__________@ Ich denke... das stimmt sogar! O_O" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ooooi, ich denke, das passt ja! Hoffen wir mal, das mexx das auch in Ordnung findet. *zu servern schiel* naja --,.....sie bocken ganz shcön heute *grumml* > Ich denke... das stimmt sogar! O_O" muss ich jetzt angst haben? ich mein, du solltest schon welche haben, fürchte ich xDDD *lol* ich bin nämlich gar nicht mal so selten in og oder ganz in der nähe (lahr) Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... lalala XD Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ooooi, ich denke, das passt ja! Hoffen wir mal, das mexx das auch in Ordnung findet. *zu servern schiel* > > naja --,.....sie bocken ganz shcön heute *grumml* > Tun sie... T_T *seufz* Und los ist eh nix. -_-" Wie kann da alles abschmieren. >_> Niemand da und trotzdem. > > Ich denke... das stimmt sogar! O_O" > > muss ich jetzt angst haben? > ich mein, du solltest schon welche haben, fürchte ich xDDD *lol* > ich bin nämlich gar nicht mal so selten in og oder ganz in der nähe (lahr) Ich denke... da muss ich mir ein gutes Versteck suchen gehen! *unter tisch krabbel* XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin einfach mit dem leben überfordert... was soll ich bloß tun? oder besser: soll ich das tun? oder noch besser: ändert das überhaupt was? ich will ertrinken... wenn ich schon im meer der traurigkeit vor mich hin schwimme... warum tu ichs denn bloß nicht?! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Niemand da und trotzdem. versteh ich auhc nciht .____. ein mysterium der menschheitsgeschichte udn keiner kann es aufklären --; > Ich denke... da muss ich mir ein gutes Versteck suchen gehen! *unter tisch krabbel* XDDD ich denke..... wenns n tisch im dog oder am bhf ist, dann is schlecht mit vertsecken xD Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Niemand da und trotzdem. > > versteh ich auhc nciht .____. > ein mysterium der menschheitsgeschichte udn keiner kann es aufklären --; > Werden wir jemals die Wahrheit erfahren? °O°"""""""" > > Ich denke... da muss ich mir ein gutes Versteck suchen gehen! *unter tisch krabbel* XDDD > > ich denke..... wenns n tisch im dog oder am bhf ist, dann is schlecht mit vertsecken xD Ich denke, dann versteck ich mich hat im Gmeiner in der Damentoilette. XDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Werden wir jemals die Wahrheit erfahren? °O°"""""""" Wohl kaum ûu *seufz* > Ich denke, dann versteck ich mich hat im Gmeiner in der Damentoilette. XDDDD Ich denke, böööööööööh xD Ich denke, unsere Unterhaltung läuft relativ schleppend o__O Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...langer Tag...viel gelaufen...sehr kalt...Schnupfen...oh man bin ich daneben! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das nun mein ganz persönlicher "final countdown" begonnen hat!!!! Hallöchen @ all.....^^ bin gleich wieder weg! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke scheis drauf Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich mach mich jetzt vom Acker, weil ich heut schon wieder zeitig raus muss. *Eneco knuddel*...ich übe schon kräftig Daumen drücken nur für dich! *gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank Jassy!!!!! kann ich echt gut gebrauchen.... dann schlaf schön und träum süß!*knuddel* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büddö büddö mach ich doch gerne. Schlaf du dann auch schön und träum was süßes. *knuddel*...bis später! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke viele worte um nichts Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich mich auch mal verkrümele.... schlaft alle schön und träumt gut!!! ....tschööööö.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sollte ich auch machen,aber ich bin nicht müde...*mist zu viel kaffee* nja...und bis morgen früh hab ich auch nicht mehr viele Stunden zu schlafen..X.x° *werd müde* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke selber schuld aber naja is ja auch egal Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich gerade denke: bastardo, du hast falsch gesessen! mir tun mein rücken und der a**** weh! des weiteren bin ich überhauptnicht müde, was wohl wieder mal an dem halben liter schwarzen tee ligen dürfte. irgendwas hab ich eben noch gedacht, hab es vergessen als ich getippt hab....das nennt man masterbrain XXXXXXD ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es könnte auch vergesslichkeit im frtgeschrittenem alter sein*löl* vielicht einfach mal kein tee trinken und ich bin hundemüde trotz kaffee und so endet eine ..... Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich denke es liegt an meinem hirntumor(ich habe da so einen verdacht. ich bin etwas paranoid und schon wieder, mir fällt nämlich nicht der name für die "hypochonder", da isses, mein hirn ist doch noch nicht so verkümmelt, wie ich dachte), der zerdrückt meine hauptrecheneinheit..... boah, die klammer ist so lang, dass man garnicht mehr weis, wie das, was danach kommt, mit dem voranstehenden zusammen passt. höhöhö ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 02:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MAN, jetzt weiß ich wieder was ich noch gedacht habe und wieder vergaß. der grund meiner eingebung ist der, dass es mir wieder passiert ist!!! ich komme in letzter zeit immer an den "auto-calibrating"-button und muss den bildschirm wieder und wieder neu einstellen, oder eben calibrieren. das nervt gewaltig! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich das mit dem hirntumor auch immer wieder denke*ggg* is ein tragiche sache da ich unter totalem verfolgungswahn und solchen dingen leide schlimm schlimm naja vielicht soltest du es lassen deisen ominösen knopf zu drücken oder vielicht in rot makiren und dann über deinen bilschirm ein zettel auf dem steht "nicht denn roten knopf drücken" Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich denkje (oooh, wie ist das j doch aus den nordischen landen...), das mit dem zettel würde nur was bringen, wenn ich ihn mitten auf den bildschirm klebe, aber dann sehe ich das bild nicht meheheheherrr. ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade was ich machen soll?Soll ich durchmachen oder doch schlafen gehen *hmmmm* und ob ich die Einzige bin die noch wach ist wenn ja *hmmmm* Sturmfreiebude YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH XD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich bin au noch da, aber ich leg mich jetzt hin. bin zwar nicht müde, aber egal! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||