Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh jetzt mal in die Schule......bis 13.15Uhr.....und dann wieder da^^ Du hast nie gefragt---Gegen den Strom Hast an nichts geglaubt---Mit dem Kopf gegen die Wand Du hast dein Leben auf Sand gebaut----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Bist du wirklich der Ist unendlich weitFür den du dich hältst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte arbeiten aber irgend etwas in mir sträubt sich dagegen... Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Bock mehr hier in der Schule rumzusitzen >.< Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleisch kommt der para xD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich mach ich mir in die Botze o.O Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße gleich fängts hier an zu miefen :o Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, wenn ichs net mehr aushalt schon XD Gib doch zu, da stehts du doch drauf XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jahr leg mir ein Häuflein warmen Kotes auf den Bauch ._. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aber doch pinköln XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss aber doch pinköln XD Oh jahr befließe mich mit deinem güldenen Strahl des warmen Glücks Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat geklingelt un wir haben jetzt Pause.. Komm Nile! XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es hat geklingelt un wir haben jetzt Pause.. Komm Nile! XD OK :D *abmeld und aufsteh* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nach Hause... nur nach HAUSE~ |DDDD Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt endlich meine DVD an...? Q-Q ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und jetzt bin ich wieder da..... Du hast nie gefragt---Gegen den Strom Hast an nichts geglaubt---Mit dem Kopf gegen die Wand Du hast dein Leben auf Sand gebaut----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Bist du wirklich der Ist unendlich weit---Für den du dich hältst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich sehs^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss durch den monsuuuun hinter die weeeeeelt hallo, ich bin wieder da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo auch -.- ich merk grad das ich das genauso gut mitsingen könnte bitte,erschiess mich lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe und weiter: irgendwann laufn wia zusammmm durch den monsüüüüüüüüün |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kann man die Texte der songs die man hasst manchmal besser als die, die man mag? O.O lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil man nix dafür kann dass man sie ständig um die ohren gehaun bekommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- samstag singen die sogar bei der Stockcar-Crash-Chalange lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zusammen mit tarkan und lordi, glaub ich. cool, was? |
|||||||
|
||||||
| Ich......werde depressiv.................................................................................................................. "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| ich denke das hoffentlich wieder ein Auto abfackelt^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bill gleich mit!!! buahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten noch bevor er singen kann^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär zu schön *träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Tastatur is ganz schön viel Dreck........... lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn du vorm pc frisst... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]