Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > so eine scheiße. da lese ich 4 wochen lang "hoffentlich ist die SYNCHRO bei naruto gut", etc., dabei ist das die gleiche gequirlte kacke mit 4 animationen pro folge wie one piece! arme anime welt... arme arme arme anime welt Richtig!! ._./))Kannse in die Tonne treten. Und ich geh gleich pennen bin iwie totmüde... \,,\ We do all have the same worth! Got it?! /,,/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 21:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag meinen ava *avaanluv* this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digi: Ich hab noch eins mit Ino mit dabei drauf. Aber ich mag sakura lieber. Ich habe Dich aber am liebsten, noch viel lieber als Sakura. @edo: *rot werd* Ich hab dich auch lieber als Koichi^^ Und den mag ich richtig aber so richtig doll^^ Bin wieder da XD Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Echt? *noch roter wird* Ich hab Dich am allerliebsten! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich das schaffen? Bin ich Chronos oder was? Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 22:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Geht gar nich...Ich hab dich nämlich am allerliebsten^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule um 7:15 wer hat denn den schei? entschieden????????????????????????? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Dich aber noch mehr lieber als lieb! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Das ist irgendwie kindisch..stimmt aber...^^ Hab dich lieber als lieber lieb^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digi: Hast Du die ENS gekriegt? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 17:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Das ist süß von dir^^ Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...usw. süß von dir^^ *ganz doll knuddel* Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Digi: *Dich mit offenen Armen fängt und umschließt* Ich hab Dich so lieb *ganz fest knuddel* ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo:Ich muss leider gehn *heul* Hab dich ganz doll lieb!^^ *zum abschied noch doll knuddel* Gute Nacht allen zusammen! Bye... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirly: Oh, schade! Ok, gute Nacht und schlaf schön, mein Engel! ^^ HDGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDL!!!!!!!!!!!!!!!! *megaknuddel* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gute nacht^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Du wirst gleich staunen! Ich zeig Dir gleich mal einen Trick 17 von mir. Vorrausgesetzt, es klappt. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich ja mal gespannt^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Ich bin ein Meister der Tricks! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der David Coperfield im Animexx^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Naja, nicht ganz so. Aber nun siehe und staune. Schau mal in Dein e-mail-Fach. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok einen moment lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass Dir Zeit! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* morgen letzer tag^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte etwas mehr zu tun (schon lange nicht mehr nachgesehen-.-) ich frag mich warum ich 3 mal die gleiche,unverständliche E-Mail hatte-.- danke für die Bilder^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerngeschehen! ^^ Ich muss jetzt leider wieder. Muss morgen ja früh raus. Bis dann! Gute Nacht! Ciao! ^^ Edo-Chan I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht chiao^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht.......o du mein wundervolles internet.... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute um 7 oder 8 zuhause, ich muss noch nach Dortmund. Mutta braucht irgendein Geschenk für nächste Woche, aber ich bin so einfallslos |D~ Awww, dann kann ich im Zug wieder Roter Drache weiterlesen. Aber humba, erst 7 Stunden durchgehend Schule '_'; Doppel-Kunst, Doppel-Geschichte, Mathe, Doppel-Latein und dann Dortmund, hum. Morgen Zoo '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht in die Schule. >___< Ich will nicht in die Schule~ >_________________< ich schlafe eh wieder ein. ¦Þ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich ind die Schule geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn....Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin ....Hab kein Bock! Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]