Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Yuen 28.09.2006 17:22
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Hohlbein Wettbewerb?

Erinnert mich auch wieder automatisch an CIL. Deadline naht...

Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.

Von:    Noa 28.09.2006 17:23

Warum muss ich morgen mit?
Q__Q
Ich will nicht. >___>
Verdammt. >.<;
Raff's endlich. Q.Q
Everytime I see a rose,
I remember.
Slender body standing straight.
The swayin' crimson peddles of you hair.
Sometimes having sharp thorns....

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:23

Ich möchte gar keine Conventions mehr besuchen irgendwie O_o ist mir gerade klar geworden. Allerhöchstens wegen dem Händlerraum, aber sonst...
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:25

> Ich mag Fenrir Greyback.
Wer nicht?

-
Nochmal Vanille Eis? Neh, ich muss mich ein bisschen zügeln.
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:28

wer ist denn Fenrir Greyback?
In my lonelyness I know anyway
That I have no other to thank but myself
That's why I'm calm when
The rope is tightened around my neck

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:33

> Wer nicht?

70 % des Remus Lupin Fandoms.

> wer ist denn Fenrir Greyback?

Ein Werwolf.

> Ich möchte gar keine Conventions mehr besuchen irgendwie O_o ist mir gerade klar geworden. Allerhöchstens wegen dem Händlerraum, aber sonst...

So viele Leute '_'
"Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)"

--- Ed
Zuletzt geändert: 28.09.2006 17:34:04

Von:    Yuen 28.09.2006 17:34

... Media Markt? Es ist schon draußen...

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:38

> Teh Schnuffel mag teh Werchibby vo-ov_/)))

<3
"Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)"

--- Ed

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:42

Erst überlegen, dann schreiben. Das hat sich bei mir über die Jahre so eingebrannt. Die Zeit in der Unterstufe war toll. *memorys memorys*
GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!?

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:52

> 70 % des Remus Lupin Fandoms.
...

Ich muss das mal klarstellen. Wenn ich sage "Wer nicht?" dann meine ich nicht die ganze Welt. Ich meine nichtmal Menschen, die ich persönlich kenne. Ich meine damit Menschen mit Geschmack, Intelligenz und einem Schuss Stil. Ein guter Cocktail Mensch halt...

> Ein Werwolf.
Och, ich würde _der_ Werwolf sagen. Remus ist auch toll, aber Fenrir entspricht halt so toll dem Klischée.
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:54

> Ein guter Cocktail Mensch halt...

dann muss ich mich davon distanzieren, ich mag ihn nämlich nicht O_o;

Von:    Near 28.09.2006 17:56

Oh man, jetzt erkenne ich mich schon selbst nicht mehr auf Fotos, wie schlecht. o__o;
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:05

Schöner Song, awww, ich mochte den Song, über den wir die Englisch-Klausur geschrieben haben und es dazu noch gehört haben <3

Wenigstens haben über 40-jährige meinen Musikgeschmack p_p

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:05

Ach, du weißt ja gar nicht wie gut eine Mischung aus Blut und anderen Körpersäften schmeckt.

Von:    Yuen 28.09.2006 18:13

Weiß und glatt. Ist das zu viel verlangt?

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:17

Edo, nimm ab O_o; los, du musst die zwei Kilos wieder loswerden. Sperre das Essen weg, du hast einfach zu viel Freizeit. Roar, ich brauch weniger Freizeit und mehr Stress XD Ich hatte noch nicht mal gestern richtig Stress, obwohl ich für Mathe gerlent habe, zum ersten Mal für die Arbeit, die dann heute war o_O; hmm. Stress wird mir immer unbekannter, es ist ein Wort mit dem ich gerade gar nichts assoziieren kann. Komisch, wo doch alle immer behaupten, sie hätten soviel Stress |D~ *kicher*
Es gibt so verdammt viele Klischeesätze, es ist lustig irgendwie XD

Und awww, Geschichte machen und awww to teh Song. Aww.
Ich mag Daisuke, der ist so fluffig.
Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:17:59

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:21

> Edo, nimm ab O_o; los, du musst die zwei Kilos wieder loswerden. Sperre das Essen weg, du hast einfach zu viel Freizeit. Roar, ich brauch weniger Freizeit und mehr Stress XD Ich hatte noch nicht mal gestern richtig Stress, obwohl ich für Mathe gerlent habe, zum ersten Mal für die Arbeit, die dann heute war o_O; hmm. Stress wird mir immer unbekannter, es ist ein Wort mit dem ich gerade gar nichts assoziieren kann. Komisch, wo doch alle immer behaupten, sie hätten soviel Stress |D~ *kicher*
> Es gibt so verdammt viele Klischeesätze, es ist lustig irgendwie XD
>
Stimmt, Schule ist langweilig geworden. Immer das selbe, Jahr um Jahr. Ich schnarch im Unterricht schon fast weg. ôo Das deprimiert mich. Ich will mal was interessanteres machen, etwas, das mich inspiriert. Asis. -.-

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:23

> Ich will mal was interessanteres machen, etwas, das mich inspiriert.

Ja, irgendwie |D Schule ist verdammt langweilig. Und man hat es so ätzend lang und ich bin gezwungen mich etwas mehr anzustrengen, damit es nicht noch länger wird, als es sowieso schon ist |3~ Bio. Roar, ich sollte mich mit Bio beschäftigen,e s gibt kein fach, in dem ich grottiger bin XD

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:26

> Ja, irgendwie |D Schule ist verdammt langweilig. Und man hat es so ätzend lang und ich bin gezwungen mich etwas mehr anzustrengen, damit es nicht noch länger wird, als es sowieso schon ist |3~

Genauuuu so ist es!!

>Bio. Roar, ich sollte mich mit Bio beschäftigen,e s gibt kein fach, in dem ich grottiger bin XD

Ach ja, Bio, ich kann mir diese ganzen unnützen Begriffe nicht merken. Assimilation war irgendwas mit Zellatmung oder so... hum. Ich versteh noch nicht einmal wozu ich die jemals in meinem ganzen Leben brauchen werde. Ôo
Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:27:15

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:32

Aber man kann nicht immer nur das lernen, was machen mal brauchen könnte. Ein Mensch braucht ein bestimmtes Grundwissen. Es ist eine Schande, dass wir Uhren tragen, die wir nie allein reparieren könnten. Hätten die Erfinder der Dinge, die wir jetzt nutzen, damals gesagt "Och nö, wozu brauch ich das? Ich werd Bauer, das reicht mir. Ist ehrliche Arbeit." würden wir noch immer in den Büschen rumflitzen.

Musik kann man nur richtig genießen, wenn man ein gescheites Soundsystem hat. Mit altersschwachen Boxen geht da gar nichts ._.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:35

Ich denke, dass ich es schade finde, dass Higuris schönste Manga nicht in Deutschland erscheinen. Nur so'n Zeug wie Seimaden, Seimaden ist IMO ihr schlechtestes Werk o_O ich mag Seimaden nicht.

Ich hätte gern Sento no Hishin und am allerliebsten Shin Kyoku von ihr .-.;

Cantarella ist nett, die ersten Bände sind toll, die Bände ab 5 sind aber irgendwie dämlich, na ja, ab der Stelle an der Chiaro meinte Cesare zu verraten. P_P HIGURI. Du hast immer so einen tollen Anfang und lässt deine Storys so versuen. Deswegen schätze ich ihre Einzelbände sehr. Ihre Einzelbände, in denen sie auch für die Story verantwortlich ist. Der Manga zu gakuen Heaven ist... dämlich.

Higuri, nichtsdesotrotz wirst du immer meine Lieblingsmangaka bleiben, das war schon imemr so und wird auch immer so sein o_O selbst, wenn ich die Manga von Minekura mehr mag. Merkwürdig. Obwohl ich Yukis Count Cain mit Minekuras Wild Adapter gleichsetzen KÖNNTE. Aber na~ WA bleibt wohl mein Favorit. Dann CC.
Death Note verliert lustigerweise immer mehr seinen Reiz und ich lese es nur noch aus Interesse. Und eben nur die Bände von VIZ, die sind recht schön vom Inhalt und von der Aufmachung.
Bleach les ich Englisch-Deutsch, teilweise VIZ, teilweise Tokyopop, je nachdem, wie ich Lust habe.

Death Note, Death Note. Hach. Der ganze Rummel geht mir auf den Keks, die Idee ist grandios, ich weiß, ich weiß, nur leider wars das dann auch schon, die meisten denken, sie würden tiefer hineinsehen,a ber letzt endlich hab ich bisher noch keine überzeugende Deutung gelesen.
Ja, ja, schön für Death Note. Ich freu mich wirklich auf den Anime, leider wirds dann wohl noch mehr boomen O_o

Ich möchte FFXII... seit Ewigkeiten. Awww. AMERIKA, MACH ENDLICH HINNE. Ich brauch einen Monat bis das dann erst importiert ist... P_P also kann ichs erst Anfang dezember spielen, arg;;;; Ich möchte es, ich liebe es jetzt schon, mein potenzieller Kandidat für Platz 2 der Rangordnung. O_o FFXIII find ich gar nicht interessant, da reizt mich bisher überhaupt nichts, obwohl der Nebenteil davon sieht nett aus, aber der eigentliche... ne. Nicht wirklich. Aber FFXII, FFXII, AWWWWWW, ich will es, ich will es, ich werd noch bekloppt o_O

Ich muss Geschichte machen, aww XD
Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:41:28

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:41

Ich denke, dass es hier zur Zeit nur sehr langweilige Threads und noch langweiligere Zirkel gibt. Alles in allem ziemlich langweilig zur Zeit.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:    Yuen 28.09.2006 18:42

Woher soll ich das Geld nehmen?
Jetzt bereue ich's fast... . Dann muss KH II eben zurückstecken... (das schmerzt).
Und ja, mir geht der Death Note Trubel auch auf die Nerven...
Schade. Ich mag es immer noch sehr, ich will es mir nicht vermiesen lassen. Gnn. Zum Glück ist DGM noch nicht dem Mainstream verfallen...

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:44

> Aber man kann nicht immer nur das lernen, was machen mal brauchen könnte. Ein Mensch braucht ein bestimmtes Grundwissen. Es ist eine Schande, dass wir Uhren tragen, die wir nie allein reparieren könnten. Hätten die Erfinder der Dinge, die wir jetzt nutzen, damals gesagt "Och nö, wozu brauch ich das? Ich werd Bauer, das reicht mir. Ist ehrliche Arbeit." würden wir noch immer in den Büschen rumflitzen.
>
> Musik kann man nur richtig genießen, wenn man ein gescheites Soundsystem hat. Mit altersschwachen Boxen geht da gar nichts ._.

Gegen Grundwissen habe ich ja auch nichts, allerdings bringt es mir wirklich nichts, wenn ich an die 30 Begriffe zu jedem Thema lernen muss, die ich innerhalb von ein paaar Wochen wieder vergessen werde. û__u Das ist ein Riesenaufwand, den man da betreibt, für nichts.

...
Ich muss duschen. Ôo
Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:45:32

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:44

> Dann muss KH II eben zurückstecken...

.-. aber du freust dich doch so drauf. Kannst du dich nicht verschulden oder so? ._.

> mir geht der Death Note Trubel auch auf die Nerven...

mir so derbst XD So ging mir damals noch nicht mal der Naruto Trouble auf den Geist, und ja, das war auch der Grund, warum ich mich bei Naruto sehr zurückgenommen habe... letztes Jahr, aber es war eben nicht sos chlimm und ich mag naruto nach wie vor. Death Note mag ich ebenso, da der Manga ja nichts für die Fans kann, aber es ist... arg p_p

> Zum Glück ist DGM noch nicht dem Mainstream verfallen...

Jaa .-. gsd.

Von:    Kamikane-chan 28.09.2006 18:47

Und schon wieder da...
Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an?
Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt?

Von:    Kamikane-chan 28.09.2006 18:49

Der neue Lehrer is einfach genial.....Erster Eindruck Note 1!^^

Doppelposting...sorry...
Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an?
Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt?
Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:50:10

Von:    Yuen 28.09.2006 18:52

Verschulden? ._. Hm...
Ich kauf es mir später... in den Ferien?

Hunna~

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:52

> allerdings bringt es mir wirklich nichts, wenn ich an die 30 Begriffe zu jedem Thema lernen muss, die ich innerhalb von ein paaar Wochen wieder vergessen werde. û__u
Jah, das ist echt bescheiden. Oder wenn man Sachen lernt, die einen wirklich nicht interessiert, die einem nicht liegen und die man einfach nicht kann >_>

> Das ist ein Riesenaufwand, den man da betreibt, für nichts
*nods*

Scheiß drauf, ich geh lesen.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:54

> Verschulden? ._. Hm...

Ich mein, du magst es doch so richtig und alles, für sowas verschuldat man sich doch gern ._. ich meine zurückzahlen kannst du es ja immernoch, aber es ist doch toll, wenn man es direkt hat, wo du dich doch so drauf gefreut hast .-. Geschwister fragen? Eltern? (... okay, Eltern vllt. besser nicht O_o) Freunde in deiner näheren Umgebung?

Zurück