Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| gebt ihm keine dreifufzich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott.... lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nessi.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es funzt mag ich es.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mögen reicht nicht-.- lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Klausuren für das erste Quartal sind erledigt <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuuh! Ich hab in Mathe ne 1- !! Ô.o Das ist ja mal Wahnsinn! <.< GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule saugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich bekomm alle Arbeiten erst nach den Ferien wieder '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald is wochenende freu mich auf ne runde schlaf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, ich bekomm alle Arbeiten erst nach den Ferien wieder '_' Wir haben die Arbeit am Montag geschrieben und der hatte die nach 2 Tagen fertig. û__u'' Ich war schon voll geschockt. Das letzte mal, dass das n Lehrer so schnell geschafft hat, war in der 5. Ôo Und SHIT! , wir schreiben morgen Fraanssössisch. ~__~ GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Hunger und muss noch ne viertel Stunde auf mampfi warten Q__________________________________Q ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey, wo haben sie jetz die schokolade hin? was soll denn das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt auf das ich auch hunger hab lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und SHIT! , wir schreiben morgen Fraanssössisch. ~__~ *hat das abgewählt* awww, ich war immer so grottenschlecht in Französisch XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heißhunger obwohl ich vor einpaar stunden hamburger und pommes verschlungen hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gehts mir besser lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien °òÓ° Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ferien °òÓ° Hab ich noch nicht '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlängertes Wochenende *_* klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt muss ich mal wieder fort von hier... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Honks bereiten mir Kopfschmerzen. Und jetzt wird mir sogar noch schwarz vor Augen... Wahrhaftig ein Menschen-Phob. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulmädchen sind DUMM. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach Ticket kaufen und dann fragen...? Ein Allen mit einem Death Note hätte auch was. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt, meine Augen brennen/jucken/sind geschwollen, ich habe Magenkrämpfe, mein Kopf dreht sich und ich möchte nur noch schlafen. Aber schwänze ICH Schule? NEIN. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial^^ wenn man im wort "mama" vier buchstaben ändert, hat man bier ... warum kann man über sowas lachen? o.O In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man im wort "mama" vier buchstaben ändert, hat man bier ..... Oh Mann. _____ Ich mag Fenrir Greyback. Er ist kein Monster, er ist verbittert und seiner Rechte beraubt. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 17:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schora ist ein Fan von Anti-Witzen... Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-o; hmm, ich weiß gar nicht, wie lange es sich noch ignorieren lässt, so langsam aber sicher geht das nicht mehr. P_P Aber ich es zu spät meine Ernährung komplett zuändern, sodass es mir körperlich wieder gut geht O_o vor allem, da ich kein gemüse mag. Hu. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich bei den hohlbei wettebeweb mitmachen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]