Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... woaaaah, ich schreibe heute so scheiße. _-_ Ich denke... nicht nur du. +__+ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... hentai-chaaaaaaaaaaaaaaaaaan *_*/)) XDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, da kann man nichts machen. ;_; kann man machen nix, muss man schauen zu ;o; > > Ich denke, ein Esel? O.O verkleidet als polarfuchs, gut getarnt ne? xD > Ich denke... das kann man wohl so sagen. XDDDDDDDD pf...... also sowas..... ich denke, ich setz mcih jetz vorn fernseher und esse, bevors ganz kalt ist! Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an einer bestimmten ENS. *drop* T_T Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Pofu ist auch daaa o_o/))) xDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an mein Interview 2. ^_^ *Hände reib* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke an mein Interview 2. ^_^ *Hände reib* Ich denke... ich bin gespannt o_O >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke an mein Interview 2. ^_^ *Hände reib* > > Ich denke... ich bin gespannt o_O Ich denke, Sheba wird sich Wahnsinnig freuen darüber. :D (Ihr natürlich auch) Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 14:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es regnet heut so schön... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Wooah! ö.ö Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade: Bor, was dauert das wieder lang bis Animexx geladen ist. Das liegt doch sicher an diesen Laber-Threads... und ich beteilige mich grade an einem davon. So wird das nie besser. ^^ http://opwiki.de.vu Das Wiki für One Piece. ^^ Wenn die Weiterleitung streikt: http://d3gui.net-gamers.de/opwiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab ganz viel vergessen, was ich dem tiger alles ncoh shcicken woltle --, das arme dings hat gleich n haufen mails im postkasten ûu Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich habe heute noch megaviel zu tun ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich hab kopfschmerzen, muss jetz noch 4 berichte nachschreiben, muss schon niesen, hab tierisch erkältung..Ô.o aber würde heute zum Kaffe eingeladen..und das reißt alles wieder raus..nja....fast.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... aufsatz schreiben... verdammt! ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke, da kann man nichts machen. ;_; > > kann man machen nix, muss man schauen zu ;o; Ist schlecht ist wie ist! ;____; *wein* > > > > > Ich denke, ein Esel? O.O > > verkleidet als polarfuchs, gut getarnt ne? xD > Ich denke, ich hab noch nie was besseres gesehen! XD > > Ich denke... das kann man wohl so sagen. XDDDDDDDD > > pf...... also sowas..... > Ich denke... was denn? |D Ich denke, das war ein merkwürdiger Tag. Ich denke, soll ich jetzt wieder schreiben? Oder lieber betan...? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... zimmer aufräumen wäre mal eine gute idee... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist schlecht ist wie ist! ;____; *wein* *mitwein* TT0TT > Ich denke, ich hab noch nie was besseres gesehen! XD Ich denke, das Kostüm hab ja auch ich entworfen, haha xD > Ich denke, das war ein merkwürdiger Tag. Ich denke mein Tag war.... unproduktiv.... Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist schlecht ist wie ist! ;____; *wein* > > *mitwein* TT0TT > Ist nicht weinen du müssen! ;___; *kuschl* > > Ich denke, ich hab noch nie was besseres gesehen! XD > > Ich denke, das Kostüm hab ja auch ich entworfen, haha xD > Ich denke, das erklärt natürlich alles. XDDDD > > Ich denke, das war ein merkwürdiger Tag. > > Ich denke mein Tag war.... unproduktiv.... Ich denke, wieso das denn? War das Eselfüchschen faul? XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... sei on! schreib! mach! tu! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Wäsche muss noch aufgehangen werden....*Klammern rufen hört* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ist schlecht ist wie ist! ;____; *wein* > > > > *mitwein* TT0TT > > > > Ist nicht weinen du müssen! ;___; *kuschl* jaaa, kuscheeeln xD > Ich denke, das erklärt natürlich alles. XDDDD find ich auch^^ > Ich denke, wieso das denn? War das Eselfüchschen faul? XD > ja --; Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hätte gern mehr Zeit für Animexx.... *Pofu mal kurz drück, weil grad gesehen hat* *ganz schnell wieder abhaut* Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| Ich denke...warurm, warum muss ich morgen so früh Schule haben??? Keep smiling... Keep shining... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich kann Chemie noch immer nicht... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| ich denk mir wie ich ans Geld komme http://steal-it.de/?id=4290 |
|
![]() |
||||||
| Mir ist heiß.... *fächel* Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...mir ist kalt. Ich war zuviel und zulange in der Kälte...meine Nase läuft mir davon! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mein rücken tut weh Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...wo habe ich nur meine Schokolade hingelegt? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||