Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich will schlafen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hält dich davon ab? Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schwänze gerade ne vorlesung. Ich schwänze heute schon die ganze Schule. O_o *böse desu* > (wie komm ich jetzt darauf?) Du hast es gedacht! xD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 12:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neuer ava oder irre ich mich gerade vollkommen? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten wir schon festgestellt. @ ti*gg*: das solte man aber nicht. (die vorlesung höre ich eh zum 2. mal) Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... intuition? ... ja, ich will ihn wiederhaben... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatten wir schon festgestellt. Oh Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott!!! XDDDDDDDDD *sch wieder ein neues Ava hab* > @ ti*gg*: das solte man aber nicht. (die vorlesung höre ich eh zum 2. mal) Ich bin eben ein bad girl. *eg* <-- -_-; @Kuma: Gefällt dir mein neues Ava? :D Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das das du jetzt hast ist am besten bis jetzt... ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer hält dich davon ab? die Handwerker die hier am werkeln sind ansonsten hätte ich mich schon lange hingelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nur blödsinn im fernsehen... (und ich schau ned mal ~.~) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der ganze Nachmittag und der Abend gehören mir allein...welch erholung! Nur ich und mein Stubentiger! *freu* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse meinen vermaledeiten PC. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum zur hölle werd ich zur zeit von so vielen leuten geaddet Oo" ~Angst XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, warum zur hölle werd ich zur zeit von so vielen leuten geaddet Oo" ~Angst XDD Ich denke, ein Matsu ist halt ein Fliegenfänger. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Menschen waren echt sehr blöd... schade, dass sie es immer noch sind... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ein Matsu ist halt ein Fliegenfänger. XD ich denke, pff.. wenigstens hab ich schon den neuen potter gesehen~ har har *O* ~XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, ein Matsu ist halt ein Fliegenfänger. XD > ich denke, pff.. wenigstens hab ich schon den neuen potter gesehen~ > har har *O* ~XDD Ich denke, und ich habe gerade die Weihnachtsgeschichte für den Wettbewerb abgeschickt und bin nun endlos nervös. X_X Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Handschuhe sind eine tolle Erfindung XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, animexx funktioniert wiede,r oh wunder o,.O Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... holländischer stoffmarkt und so... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mein dad hat mir grad ne schwarze zahnbürste gekauft xDDDD~ Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, will noch wer in den Adventskalender aufgenommen werden? °.° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... die seite merk ich mir ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °___°~ Ich denke, ob sich da überhaupt wer meldet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, will noch wer in den Adventskalender aufgenommen werden? °.° hm? was fürn ding? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Mann *looooool* *sterb* xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin "das werk"-süchtig O,.o Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke, das leben ist sooooo schrecklich... *_* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich denke, das leben ist sooooo schrecklich... *_* und ich denke, der smiley passt irgendiwe nich zu der aussage. Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, will noch wer in den Adventskalender aufgenommen werden? °.° > > hm? was fürn ding? Ich schreibe dieses Jahr einen Fanfic-Adventskalender. Pro Tag eine Kurzgeschichte mit einem speziellen Pairing. Jede Fanfic möchte ich jemandem widmen. Da ich aber nie im Leben genug Freunde habe, brauch ich mehr Leute, die auch eine haben wollen. XD Da--> http://www.livejournal.com/community/request_les/6157.html#cutid1 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||