Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| immer noch kalt kalt kalt kaalllllltttttt ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..ich weiß jetzt alles über Tollwut...oder zumindestens das wichtigste..super...jetzt kann ich mich endlich hinlegen...Ich seh sogar schon die buchstaben doppelt..X.x° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad an mein Schätzchen ;_____________; sind grad mal 2 tage her wo ich mit ihr zum letzten mal im i-net geschrieben habe >< und vermisse sie jetzt schon so doll ;___________; und ich hab das gefühl das ich krank werde <.< hab dauernd husten und schleim in der nasenhöhle v.v.........und krank will ich net werden v.v............. ich hoffe das der umzug meines schätzchens net so lange dauert v.v...... i miss you babe!!!!!!!!!!!!!!!!! *kiss* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, das jemand langsam zu sich selbst steht. Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, daß es mir grad scheiße geht... das ich die Vorlesung grad schwänze, das ich mich heute abend aufs kino freu und vorallem das ich meine extere festplatte liebe und schön viel sachen draufspeichern kann. *hoppel* ARGH Und meine drecks akkus sind leer. Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2005 10:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| iIch denke, so lang es noch 15jährige gibt, die sich für Literatur (Shakespeare) interessieren, kann die Welt noch nicht komplett am Ar*** sein! ^^ Und ich denke, ich bin schon wieder so fit, dass ich morgen beim CosDay zumindest kurz vorbeischauen kann! *freu* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an Spiegel-chan. .____. Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an die allerschürfste xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke, dass es mir dreckig geht.. ich ne umarmung brauch.. oder eifnach jemand, der mir mal zuhört... Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso... Was ist die geilste Serie der Welt? Natürlich VIVA LA BAM!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich denke, dass es mir dreckig geht.. ich ne umarmung brauch.. oder eifnach jemand, der mir mal zuhört... >geht mir genauso... ... *sich als Kumakasten anbietet* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke der rote waschbär soll mich nachher noch anrufen,wenn die person mit faible für champagne-farbene mercedes marken ihre gesunde mahlzeit verspeist,folgedessen nicht andere bei arbeit verhindert.... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich jez mal den kummerkastn volllabern werd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will endlich zum Arzt -_- *auf Uhr schau* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bekomm schon wieder nicht, was ich haben will. >ich denke das ich jez mal den kummerkastn volllabern werd... mich? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2005 15:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... hier ist es sooooooo langweilig. Es gibt hier auf Arbeit einfach nix mehr zu tun.... Isch will nach hhhhhhaaaaaauuuuuussssee! Hier klicken: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=6952 -Über einen Kommi freu ich mich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss jetzt los... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaa is des dooooof. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke an die allerschürfste xD Wer wohl das ist? xD *strahl* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade an 2 sachen. 1.ich weiss jetzt so gut wie alles über den Beruf Bestetter 2. ich glaub ich bin verliebt. ^0^v |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2005 16:20:33 |
|
||||||
| Ich denke gerade: endlich ist Wochenende ^o^ bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Ich denke...an mich wurde gedacht und ich hab´s zu spät gelesen...*seufz* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denk grad: 'Wieso ruft mein Chef nicht mehr an? Dabei will ich doch endlich in Feierabend. Ich hock hier und wart auf den bestellten FedEx und der Boss ruft und ruft nicht an... aaarrgh' Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter. Jean Genet (1910-86) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit für ein paar harte Weihnachtslieder o_ó Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... dieses verflixte H ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will hide....... Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das heute eigentlich für ein stranger Tag xD; *hust* <__>; alles komisch heute xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will hide umarmen.... Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...verflixte Kiste ich komm nicht weiter...*genervt aufstöhn* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde. Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||