Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mexx spint mal wieder völlig -__-""" und ich habe hunger +mir ist langweilig -__-""" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es ist spät... oder besser früh? in 1,5 h muss ich wieder los in die Vorlesung Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Arbeit will irgendwie kein Ende nehmen... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH hasse MICH Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, frisst mexx die Posts? OO Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, verdammt! mexx frist unsere posts! gestern: erst war er da, dann wieder nicht, dann doch und wieder..... ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dasss ich irgendwann mal schaun muss was ich heute mache. |
|
![]() |
||||||
| mein Fingernagel ist abgebrochen... denke ich. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist wieder so ein Tag den ich aus dem Kalender streiche... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich erkältet bin, mir schlecht ist und ich schlaf brauche.. und dass ich ihn vermisse.... sigh... scheiß tag heute einfach, ey... ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, verdammt! > > mexx frist unsere posts! > > gestern: erst war er da, dann wieder nicht, dann doch und wieder..... > > Ich denke, das denk ich auch. o_oV *mexx von klippe stürz* Ich denke, kanns denn jetzt nicht gescheit schneien, anstatt diesem dummen mal schneits und mal nicht Geplänkel? Ich denke, mir ist sehr langweilig. Ich denke, ich glaube, mexx hat mein FF-Kapitel gefressen, das ich hochgeladen hatte. >_>" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiss Husten ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... da ist hentai-chan o_o/) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Animexx hat Magersucht. Es frisst Beiträge und kotzt sie dann wieder aus. Very strange... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Animexx hat Magersucht. Es frisst Beiträge und kotzt sie dann wieder aus. Very strange... o______________o ZEO is wieder da *anhops* Ich denke er fragt sich wer ich bin *hrhrh* Ich geb dir einen Tipp: Ich bin kein Mensch und ich HASSE Punyans -__- Japanisches Sprichwort:"Hana yori dango" auf deutsch:"Lieber Reiskugeln als Blumen" xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hündü o_o ... >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hündü o_o ... Zehn Gummipunkte für das Shirou in der ersten Reihe.... Keine Angst, hab mich nich umbenannt...ist die "Identität" meiner besten Freundin...*war heute bei ihr* xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M-meine E-einträge o__o ;____; ZEO hat Recht... Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| Doch dann... überall am Hügel tauchten lila Nebel auf, die sich blitzartig materialisieren. Ein Rauschen und ein kratzendes Zirpsen ließen Naldân das noch eben siedende Blut lichtschnell gefrieren - " MESSIAHS!!! RÜCKZUG! RÜCKZUG!!!" waren seine Worte, bevor er anfing um sein Leben zu rennen. Habe mir grade eine neue Bedrohung für meine Party einfallen lassen ._. Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Animexx hat Magersucht. Es frisst Beiträge und kotzt sie dann wieder aus. Very strange... Ich denke, es frisst auch User, denn wenn ich ENS wegen meiner FF verschicken will, zeigt es mir manche Namen als nicht existent an, obwohl ich 100% weiß, dass die sich nicht umbenannt oder abgemeldet haben. extremly strange Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shi want to have a new nickname ;_; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... animexx geht vorerst wieder |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hey WOW, Mexx is back *freu* Hoffen wir, dass es dabei bleibt, denn ich habs ganz schön missed. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, kaum is mexx wieder da wird kräftig gepostet...sind wir soooooo süchtig danach? *gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ich denk grad daran, wie sexy shi-chan ist!!!!!!>______< wie findet ihr mein avatorbild? xD sieht er da nich schnuckelig aus? x) mien shigure-sama >________< ich wär so görnö seine kohai!!!! äh...okay *räusper* xD ja, daran denk ich grade ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nyo ich denke auch! Folglich bin ich also ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wir wollen hier raus xD ich geh essen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. gibts nicht Ö.Ö wie verrückt können eigentlich menschen sein?! .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke.........ebay is der schlüssel zur macht .....muhahahahaha möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...es ist zeit für ein neues Ava! x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||