Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Yepp!!! *sich freu* *in die Luft hüpf*......*und hart wieder aufschlägt* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich ähnlich na dann habt ihr ja wieder also viel spass Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir beim aufstehen hilft*...soll ich irgendwo pusten?*gg*...oder doch lieber Vin? Ich denke, ich freu mich auch, das wir uns mal wieder zusammen gefunden haben.*smile* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Candle: na du doch auch!!!^^ -machst doch hoffentlich mit- hab ja lange nix mehr von dir gehört!!! @ Jassy: Danke,danke Heath hat sich unter mich geschmissen!!! er ist ja so ein Gentleman....*schwärm* ^.- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 23:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich ich denke ich werd mich zurückhalten ich fühl mich in letzter zeit bei vielen menschn unwohl liegt vielicht am wetter oder einfach nur an dieser jahrezeit zu viel geheucheltet freundlich keit also nicht zu viel erwarten Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Candle fragend anguck*...willst du schon gehen? Jaja so is Heath nun mal. Das was Vin dreckig und versaut ist is Heath halt zuvorkommend.*gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weis das schon ich komm und geh bis ich nurnoch ein schatten bin den man flüchtig mal erahnen kann Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das klingt schon wieder sehr geheimnisvoll...und irgendwie auch deprie! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es nicht die unwissehiet die etwas interesant macht diese unnabarkeit und doch ständige umeinander es ist wunderbar und zerend zu gleich debri wieso den das nein nicht jetzt nicht hir nicht heute Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, recht hast du.^^...wie des öfteren.*gg* Weiß nicht, das hörte sich so an...für mich zumindest. Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens ist es doch der narr der warhaft weise ist und so habe auch ich meien hellen momente auch wenn sie von kurzer dauer sind*ggg* naja wie gesagt alles interpretation kommt auf die sichtweisen der mensch an denke ich und ich bin einfach gefühlsbetont zur zeit heist naicht das ich debri bin davon bin ich weiter eg denje Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..blicke noch mal einer durch... Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club der Gefühlsbetonten.^^ Bin schon lange dabei.*gg*...Zur Zeit isses sogar noch intensiver! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja vielicht der grund warum ich einfach nicht da bin aber wer weis das schon wenn ich das nicht weis jamari must du vielicht garnicht weil es eigendlich dochtotal egal ist oder*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich find in letzter Zeit auch nicht mehr so oft Zeit on zukommen und zu quatschen. Hab so viel Zeug, was mir im Kopf rum schwirrt und was ich nicht los werde... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich der grund und so werden wir uns wieder verlieren auf die dauer es nur ein kurzer besuch aber sehr schön die zeit wird doch letzten endes alles überdauern Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, aber eigendlich will ich ja versuchen wieder bissl aktiver zu werden. Mir fehlt das gequatsche hier manchmal voll.^^ Sind nur halt im Moment einige Dinge wichtiger, als andere und ich musste Prioritäten setzen. Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jassy dir geht es wie mir! ^^ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist im Leben ja manchmal so,man muss sich halt dann entscheiden was im Moment wichtiger ist!!! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so geht es und allen es passirt so oft und alles ändert sich einfach die linien werden verschwinden und so werden es nur erahnbare schatten bleiben die die gedanken der vergangheit zieren aber es sind schöne gauso wie traurige es kommen ander tage und andere zeiten es ändert sich so viel und bleibt doch alles gleich fastziniren dun fustrirend zu gleich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so? Ist gar nicht so einfach, alles wieder in Ordnung zu bringen, was daneben gelaufen is und bei mir hat sich da ne ganze Menge angehäuft. Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber irgendwo muss man ja mal anfangen!!! und wenn man den Anfang gemacht hat wird es immer leichter.... mit der Zeit! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade SCH****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab den Anfang gemacht und langsam wirds alles wieder.^^ Hab abba auch viel Hilfe dabei und das macht alles einfacher. Ich bin ein elender Optimist und werd das schon packen... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so denke ich werdeich nicht weiter eure kostbare zeit verschwenden und euch euren weg gehn lassen vile spass und schaut ab und zu mal zurück Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt als würdest du nicht wieder kommen. Ich hoffe ja mal, das es bald mal wieder per ENS klappt und du meine Zeit in Anspruch nimmst.*lol* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Jassy,das ist die richtige Einstellung!!! bloß nicht unterkriegen lassen! irgenwie schafft man alles,besonders mit Hilfe..... Grundvoraussetzung ist natürlich das man sich auch helfen lässt! und das nehmen manche nicht wahr... kann ich echt nicht verstehen! dafür ist man schließlich da um anderen beizustehen oder einfach nur da zu sein,das würde ich für von mir geschätzen und über alles geliebten Menschen auch sofort tun,egal worum es geht!-ist finde ich sehr wichtig- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab das Glück genau solche Menschen um mich zu haben. Die passen auf mich auf, helfen mir und sind einfach nur da, wenn ich sie brauche. So was lernt man abba meist erst zu spät zu schätzen und selbst da sind sie noch da. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...und ich besser mich gerade.*gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jassy ich komme immer wieder habe doch bald mein 4 jähriges jubiläum*ggg* also keien angst ich bin immer da und werde es auch bleiben aber ihr vielicht nicht von daher mein reden vielicht klappt es ja tatsächlich mal wieder ich würd mich freuen und wenn nicht ist es halt so einfach schade aber doch wunderschön in einigen augenblicken aber wie gesagt alles wanderd Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist eben Freudschaft und Liebe!!! man ist auch noch da,obwohl einen der andere total wehgetan hat oder uneinsichtig ist.....man braucht zwar seine Zeit um das dann zu verarbeiten aber wenn man über alles redet geht es schneller und einfacher! Naja Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel! Jerder Mensch und jede Situation ist anders...... ich spreche in erster Linie von meinen Ansichten und denke das man nie etwas pauschal sagen kann in dieser Beziehung!!! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]