Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ja isst es..und ich kann dir nachfühlen..aber da musst du jetzt durch! Und ich sag der..es geht vorbei! Ich kann das leider nicht mehr glauben, nachdem es schon so lange immer schlimmer, statt besser wird. Na ich bin froh, dass du wenigstens weißt, wie das ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann das leider nicht mehr glauben, nachdem es schon so lange immer schlimmer, statt besser wird. Das selbe hätte ich dir ebenfalls noch vor ein Wochen geantwortet. Ich hab in meinem schwarzen Loch gehockt und Licht war für mich ein Fremdwort... und ich denke....meine Inetverbindung wird bald abstürtzen Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab hier mal einen klärenden Beitrag zum Animexx-Problem ausgegraben: http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=97061 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..jetzt kommst du um diese Uhrzeit mit so einem beitrag..~.~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke..jetzt kommst du um diese Uhrzeit mit so einem beitrag..~.~ Ich kann nichts dafür, dass es 5:00 Uhr morgens ist. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kann nichts dafür, dass es 5:00 Uhr morgens ist. v.v Nein kannst du nicht...und ich wunder mich gerade wo die Zeit bleibt...o.o"" Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein kannst du nicht...und ich wunder mich gerade wo die Zeit bleibt...o.o"" Die bleibt nirgends. Siehst du ja. Haut immer ab. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die bleibt nirgends. Siehst du ja. Haut immer ab. ............................Hinterher..................>.>..... nja..ich werd jetzt mal ins Bett wandern...^^ *knuff* Gute nacht Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja..ich werd jetzt mal ins Bett wandern...^^ *knuff* Gute nacht Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke gerade, dass ich heute noch viel zu tun habe @_@ "We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der gestriege abend war ziemlich (um es mit den worten meiner rw-prof zu beschreiben) skurriel oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke. ich... hab Hunger T_T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nichts wichtiges, nur das ich mich jetzt endlich aus den federn erheben sollte und langsam mal produktiv werden sollte. u.û° Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran was fürn sinn hinter diesem Thread steckt !^^ "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
||||||
| ich denke grade dass ich halsschmerzen hab, scheiß wetter is und mir total langweilig is ich haber auch keine lust hab was zu machen -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad........wie lange dauert das noch bis Mexx wieder richtig funkt >< mich stört es zwar nicht aber andere schon ^^° Dann denke ich grad wie es mein Schätzchen geht........ob alles beim Umzug überstanden is^^ Dann denke ich noch ..........das das ewig dauert was hochzuladen bei mir ohne DSL >< *drop* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is langweilig... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -________- Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich glaub, ich hab gerade eine Pechsträhne. Ich bin gerade fertig mit dem Putzen meiner zwei Zimmer [eins ist Gästezimmer], renne runter und latsch in eine Pfütze. Huch ? Eine Pfütze in unserem Keller ? *betracht* Mhh sie ist gelb, wässerig und *schniff* riecht nach Pisse. Was könnte es sein ? -_- Mein beschissener Bruder merkt es nichtmal wenn ihm unser Hund drei Liter vor die Füße strullt. Er ist doch eben noch da rum gerannt [mein Bruder] warum merkt ers nicht ? Wie kann es sein, dass er in eine nicht in die Pfütze von drei Metern mal einem halben Meter reintritt ? ò____O Und warum latsch ich da mit meiner Lieblingshose rein, die heute erst nach 2 Wochen aus der Wäsche kam [Gott weiß, was sie da so lange drin gemacht hat.] Mein Computer spinnt bei der Gelegenheit natürlich auch. Erst geht die Tastatur nicht [hab sie sauber gemacht...ewwww was da alles drin war >.<], die Maus streikte auch. Dann geht er nicht aus, dann geht der Bildschirm nicht an und jetzt ist der Desktop wie leergefegt. WTF ? Hab keine Lust mehr. Wenn das die Woche so weiter geht... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Maus im Eimer...ich im Eimer...alles is im Eimer... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt kann ich mich einfach nicht mehr konzetrieren! v.v' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das ich zugerne in Pleasantville leben würde <.<' I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke "year is das mal lässig*löl*" Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... arg p__p; ich muss noch französisch machen und müde bin ich auch noch nicht v_v; ich darf nicht mehr so lange schlafen, wenn ich am nächsten tag Schule hab' XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| französisch ich denke das klingt sehr verlockend*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja........ da haste Recht,vorallem für die Herren!!! ^.- Hi Candle!!!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ohren aufstell*....Ich denke französisch kann ich auch....ganz gut sprechen!*gg* Nabend zusammen.^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich denke wobei man den genus bei den damen auch nicht auser acht lassen solte ist meine meinung*gggg* wunderschönen guten abend Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Jassy......*knuff*.......^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für eine sltene und doch hösterfreuliche zusammenstellung*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eneco anhüpf*...jupp endlich passt es mal wieder...ist lange her.*gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]