Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will nicht will nicht will nicht... und es sind doch alle... langsam und sicher... weg... und überhaupt... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Robbie Williams ist voll beruhigend o_O; arg, ich muss in die Schule >__< >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *1. stunde freihat* *im bett lieg* *FREU* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann ist der uneterricht langweilig... gottsei dank hat die schule internet *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das das Spiel gestern zwar gut war, aber die Fans hätten sich zurücknehmen können. War ja nichtmal ihr eigenes Stadion. Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte es üben eine positive einstellung zu haben ~die mathe-sa ist nicht verhaut, die mathe-sa ist nich schief gegangen, die mathe-sa ist nicht schlecht und selbst wenn tut das gaaaarnichts zur sache, ich kann es mir ausbessern, ich kann das schaffen, ich werde...~ gleich wahnsinnig XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich lebe nicht mehr, ich existiere und hoffe Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... arg... ich will auf die LBM UND die Connichi... aber beides geht nicht T_T; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte endlich vom PC verschwinden und lieber mal mit den Hausaufgaben anfangen. Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass manche denken ich könnte nicht denken wie die anderen denken also denke ich anders.^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an Digimon... obwohl das jetzt irgendwie gar nichts damit zu tun hat...o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab jetzt 10 Stunden gepennt! O_______O" Werd mir jetzt kaffee machen und hoffen das mein Mister mir nicht als zu sauer ist, weil ich doch leicht abruppt gegangen bin! u__û" Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... gut dass sie weg is, aber sie kommt sicher gleich wieder u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad: verdammt nochmal ich muss auf klo >< Kiwi gut, alles gut X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, warum mann in deutshcland eigentlich das "s" so oft weg lässt... oder das "die" ich muss auf klo ich muss auf toilette Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...boha..ich hasse es, ich weiß ma wieder nicht was ich denke, fühlen, machen und tun soll. Shice...kann mir ma einer helfen..u.û oder ist mir einfach nicht ehr zu helfen...doch ist es...aber gleich das Inet abschaffen..ich weiß net..X.x""" Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das heut ein beschissener Tag ist, das mein GestaltungsProf mich hasst...und ich ihn, daß weihnachten zum kotzen ist, und das ich nur noch in mein Bett will. -.- Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke I-net abschaffen is ne ganz blöde Idee Maus...weiß auch nicht ob man dir helfen kann, abba wenn de ma jemanden zum schnacken brauchst, dann meld dich.^^ *knuff* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich dank dir Maus! ^^ Aber ich glaub ich bring die Gefühlswelt von einigen Personen zu durcheinander und umgedreht ist es genau so! u.û ich mag das nicht wirklich wenn ich nicht weiß was sache ist... Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das mit der Gefühlswelt kann dir auch anderswo passieren. Ich geh mal davon aus das du Leute aus dem I-net meinst. Wenn es dich verwirrt, dann zieh dich etwas zurück abba geh nicht ganz. Oder du klärst das ganze. Da ich abba keinen wirklichen Plan hab um was es geht sollte ich die Klappe nicht so weit aufreißen. *gg* Also wie gesagt, wenn du reden willst, dann hör ich gerne zu.^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werde gestreßt... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh erstmal off und schlaf ne Runde....See you...*im Traumland versink* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab Bauchschmerzen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich vom vielem rechnen kopfweh bekomme <.<..........deswegen amch ich morgen hausaufgaben weiter^^ *lol* ich denke das es endlich 20 uhr sein soll >< will mit mein schätzchen talken >< *knuff* *kiss* ich denke.........was die anderen user hier wohl grad machen O-o Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenigstens teilen andere mexxler das gleiche schicksal wie ich |D aber es wäre trotzdem toll, wenn ich meinen stecki mal wieder aktualisieren könnte ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein gewaltiger Dialog, Shirou. Ich will das hier nicht zerstückeln, also fasse ich noch mal alles in diesem Beitrag zusammen und ergänze ihn anschließend. > Ich denke, dass das Internet und Animexx mein Leben in gewisser Weise zerstört haben, aber auch durch sehr tolle Leute bereichtert, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. >> ... > Deshalb fällt es mir wohl auch so schwer "Good bye" zu sagen und deshalb kann ich wohl auch nicht loslassen. Aber ich denke so langsam aber sicher ist es an der Zeit. >> Mach dich bitte nicht unglücklich, Shirou. > Ich werde nicht mehr gebraucht - bzw. war das teilweise beabsichtigt. >> Also das verstehe ich jetzt nicht. Du bist doch so gefragt, dass du in einer Stunde schon wieder so viele Gästebucheinträge bekommen hast, dass ich meinen eigenen Eintrag in der Menge gar nicht mehr finde. > Wenn ich das Internet ersteinmal links liegen lassen, wenden sich die Leute von mir ab... mit der Zeit. >> Wenn du das Internet links liegen lässt, können die Leute hier nicht mit dir in Kontakt treten. So sieht's aus. > Ich denke, ich habe meinen Job getan~ und werde in der Zukunft nur noch ein Schatten in der Menge sein. >> Das ist Blödsinn und das weißt du. Unglaublich so etwas von dir zu lesen. Du machst mich fertig. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Wenn du verschwindest, wirst du eine Menge Leute unglücklich machen. .......... >>> Mach dich bitte nicht unglücklich, Shirou. > Wenn ich dazu fähig wäre, ich würde Luftsprünge machen, aber ich kann mich nicht glücklich machen. Nicht annähernd. >>> Also das verstehe ich jetzt nicht. Du bist doch so gefragt, dass du in einer Stunde schon wieder so viele Gästebucheinträge bekommen hast, dass ich meinen eigenen Eintrag in der Menge gar nicht mehr finde. > Es geht nicht prinzipiell um die Gästebuch Einträge. Ich weiß nicht, das Feeling von damals ist weg, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, was nicht. Wem ich trauen kann, wem nicht. Ich kann momentan ja noch nicht einmal mir selbst trauen irgendwie >>> Wenn du das Internet links liegen lässt, können die Leute hier nicht mit dir in Kontakt treten. So sieht's aus. > Joa, wie wahr. Mehr oder minder. Gibt ja noch Dinge wie Telefon, Briefe und so ein Zeugs. >>> Das ist Blödsinn und das weißt du. Unglaublich so etwas von dir zu lesen. Du machst mich fertig. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. > Wenn du verschwindest, wirst du eine Menge Leute unglücklich machen. > Natürlich meine ich das nicht ernst, das könnte ich dir jetzt sagen. Ich bin jetzt gerade in einem verdammten Tief und vom Internet loslassen kann ich derzeit ja sowieso nicht. *seufz* alles so leer und traurig~ > Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob so viele Leute unglücklich wären, ich weiß es nicht. > Es könnte sogar sein, dass ich morgen schon wieder ganz anders drauf bin - ich brauch jemanden mit dem ich gelegentlich sprechen kann, jemand "reales" in meiner Umgebung, ich denke, dass mir das gut tun würde, irgendwie. Aber bei dem Viehzeugs was hier so auf den Straßen lang läuft, da kann ich lange suchen ~_~ .......... > Natürlich meine ich das nicht ernst, das könnte ich dir jetzt sagen. Ich bin jetzt gerade in einem verdammten Tief und vom Internet loslassen kann ich derzeit ja sowieso nicht. *seufz* alles so leer und traurig~ >> Willkommen in meiner Welt. Ich mache gerade auch die Hölle durch und sehne mich nach der Zeit zurück, als es mir noch gut ging. Keine Ahnung, ob ich jemals wieder so stark und zielstrebig wie früher werde, aber ich halte mich an dem fest, was ich habe. Sollte ich jemals darüber hinwegkommen, will ich nicht vor einem Scherbenhaufen stehen und mir erst alles wieder aufbauen müssen. In so einer Situation macht man schnell Dinge, die man später bereut. Also am besten schwerwiegende Entscheidungen nicht an solchen schlimmen Tagen treffen. > Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob so viele Leute unglücklich wären, ich weiß es nicht. >> Die Menge spielt keine Rolle. Es reicht schon einen Menschen unglücklich zu machen. Tausend Leute können sich gemeinsam auch nicht schlechter fühlen, als ein einzelner. > Es könnte sogar sein, dass ich morgen schon wieder ganz anders drauf bin - ich brauch jemanden mit dem ich gelegentlich sprechen kann, jemand "reales" in meiner Umgebung, ich denke, dass mir das gut tun würde, irgendwie. Aber bei dem Viehzeugs was hier so auf den Straßen lang läuft, da kann ich lange suchen ~_~ >> Reden hilft sehr viel, das ist wahr. Wenn ich mit meinem besten Freund vom Fitness-Training zurückkomme, bleiben wir oft noch lange am Parkplatz im Auto sitzen und führen sehr persönliche Gespräche. Es ist schön, wenn man jemandem alles erzählen kann, aber das alleine reicht nicht immer. Manchmal muss man einfach alleine damit fertig werden. Freunde können dir beistehen, aber gegen deine inneren Dämonen kannst nur du selbst kämpfen. Da kommt sonst niemand ran. Bildlich gesprochen kannst du den Leuten zwar von ihnen erzählen, aber niemals werden sie sie zu Gesicht bekommen. Ich bin sicher, du verstehst, was ich damit meine. >> Shirou, ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber das ist auch vollkommen irrelevant. Ich gebe dir an dieser Stelle keine Ratschläge, mit denen du ohnehin nichts anfangen kannst. Ich zwinge dich auch nicht hier zu bleiben. Sei dir nur gewiss, dass du nicht alleine bist. Die Sache mit dem verlorenen Feeling und der inneren Leere ist mir bestens vertraut. Ich hoffe für uns Beide auf eine Phase des Aufstiegs. .......... >>> Willkommen in meiner Welt. Ich mache gerade auch die Hölle durch und sehne mich nach der Zeit zurück, als es mir noch gut ging. Keine Ahnung, ob ich jemals wieder so stark und zielstrebig wie früher werde, aber ich halte mich an dem fest, was ich habe. Sollte ich jemals darüber hinwegkommen, will ich nicht vor einem Scherbenhaufen stehen und mir erst alles wieder aufbauen müssen. In so einer Situation macht man schnell Dinge, die man später bereut. Also am besten schwerwiegende Entscheidungen nicht an solchen schlimmen Tagen treffen. > Ja, deine Welt ist auch nicht besonders hell irgendwie~ arg, ein Licht muss her~ Nein, ist sie nicht. Aber man gewöhnt sich an die Dunkelheit. Wirklich schlimm ist es nur, wenn es so finster ist, dass man nichts mehr sehen kann. So wie es momentan leider der Fall ist. Ansonsten kann und muss ich damit leben. Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich in diesem Wald mal wieder eine Lichtung. Und wenn nicht, tröstet mich zumindest das Wissen, dass ich nicht bis in alle Ewigkeit verdammt sein werde. Ich habe mich damit abgefunden und bin gar nicht mehr scharf darauf so glücklich wie möglich zu leben. Mein Schicksal ist es eben, dass ich immer nur kämpfen muss. Auch dort, wo Andere das Glück verschont. Und ich denk mir einfach, was mich nicht umbringt, macht mich nur härter. Und wenn es mich irgendwann doch umbringt, ist es auch ok. Interessant war dieses Leben auf jeden Fall. > Nya, ich sitz' eh die ganze Zeit zu Hause (derzeit zwar eher weniger, aber sonst immer) , da kann ich kaum schwerwiegende Entscheidungen treffen, noch dazu, wenn ich die Zeit dann meistens eh mit Hausaufgaben verbringe. >>> Die Menge spielt keine Rolle. Es reicht schon einen Menschen unglücklich zu machen. Tausend Leute können sich gemeinsam auch nicht schlechter fühlen, als ein einzelner. > Wo du recht hast ^^; >>> Reden hilft sehr viel, das ist wahr. Wenn ich mit meinem besten Freund vom Fitness-Training zurückkomme, bleiben wir oft noch lange am Parkplatz im Auto sitzen und führen sehr persönliche Gespräche. Es ist schön, wenn man jemandem alles erzählen kann, aber das alleine reicht nicht immer. Manchmal muss man einfach alleine damit fertig werden. Freunde können dir beistehen, aber gegen deine inneren Dämonen kannst nur du selbst kämpfen. Da kommt sonst niemand ran. Bildlich gesprochen kannst du den Leuten zwar von ihnen erzählen, aber niemals werden sie sie zu Gesicht bekommen. Ich bin sicher, du verstehst, was ich damit meine. > Ja, tu ich wohl. Aber ich bin es derzeit leid immer alleine mit den Problemen fertig zu werden, das hab' ich jahre lang gemacht, ich bin ausgbrannt, wie so 'ne olle Kerze im Wind. Ich müsste mich einfach unterhalten können, jedenfalls erstmal. Ich hatte auch mal eine sehr gute Freundin, ich weiß aber nicht, ob ich das mittlerweile immer noch so sagen kann v_v~ Gerade jetzt wäre es günstig das herauszufinden. Was hast du zu verlieren? Gib ihr die Chance sich zu beweisen. Wenn sie es nicht wert ist, wirst du es früh genug erfahren. Ich bin zuversichtlich, dass du es notfalls auch alleine schaffst. Aber vielleicht kriegst du doch noch deine Unterstützung. >>> Shirou, ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber das ist auch vollkommen irrelevant. Ich gebe dir an dieser Stelle keine Ratschläge, mit denen du ohnehin nichts anfangen kannst. Ich zwinge dich auch nicht hier zu bleiben. Sei dir nur gewiss, dass du nicht alleine bist. Die Sache mit dem verlorenen Feeling und der inneren Leere ist mir bestens vertraut. Ich hoffe für uns Beide auf eine Phase des Aufstiegs. > Ja, wir brauchen unbedingt wieder einen Aufstieg, das Feeling haut einen sonst noch richtig von den Socken ~_~v yay, auf jeden Fall ist es schon besser als gestern nacht o_O da dachte ich irgendwie echt, dass ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen sollte, so wie es unser Kunstlehrer immer macht @_@ Was für ein Freak. Dass du davon Kenntnis hast kann nur bedeuten, dass dein Kunstlehrer dazu tendiert, dies auch in der Öffentlichkeit zu praktizieren. Das sollte er besser bleiben lassen. Es kostet nicht nur Gehirnzellen, sondern auch Respekt. Das alte Feeling hast du für immer verloren. Ich weiß, wie wichtig das für die eigene Persönlichkeit ist, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem ein neuer Impuls erwacht. Eine neue Sicht der Dinge, mit der du alles anders bewertest. Um das zu erreichen, muss sich etwas verändern. Nicht nur im Leben, sondern auch im Denken. Es ist dir einmal gelungen und es wird dir wieder gelingen. Es ist nur eine Frage des Auslösers und der Zeit. Wie ich schon sagte, ich werde hier nicht mit Tipps um mich werfen, die dir vorschreiben sollen, wie es besser wird. Du weißt selbst am besten, was du willst. Auch wenn du dir darüber vielleicht bewusst noch gar nicht im Klaren bist. Aber irgendwann kommst du drauf. Und bis dahin halt einfach durch. > Aber ich finde es toll von dir, dass du sogar auf solche Beiträge von mir antwortest, das hilft ungemein ^o^V Was wäre ich denn für ein Freund, wenn ich auf solche Aussagen nicht reagieren würde? So etwas kann mir wohl schlecht egal sein. Du wolltest etwas mitteilen. Und ich will dich wissen lassen, dass die Mitteilung ankam und was ich davon denke. Das ist mein Job. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 18:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. wow.. das ist echt viel! oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad dran das ich total doof bin und mein neues traumcos dermaßen beblödet ist X3 typisch kiwi XD Nyo Kiwichan =3 Kiwi gut, alles gut X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es auch nur einer dieser verfickten, machtgeilen Perchten es wagt, mich auch nur mit der Spitze dieser stinkenden Rossschwänze zu berühren schlage ich ihn zu Brei und seine Sackratten müssen sich ein neues Zuhause suchen! òó Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oyasumi nasai Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]