Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| @jamari was sind GT? |
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, bin auch gerade über nen Karton gestolpert, weißte? >|DDD > ich denke, na zach OO" Ich denke, SISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *BRÜLL* > außerdem denke ich, das ich endlich mal ne richtig gute sirius fa finden möchte ._. Ich denke, eine Fanart? Ein Fanart, wennschodennscho. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @jamari > was sind GT? Graphik Tablett o.O" die dinger zum zeichnen am Pc..meins hat heute nur geblinkt! ^^" aber jetzt geht es wieder! ... |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade, worin der unterschied zwischen jap. und chi. Schach besthet. |
|
![]() |
||||||
| Ich überlege wieso ich nich endlich mal meinen Schreibtisch aufräume. (antwort: Keine Lust.-.-) Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
||||||
| du sollst was UEBER MICH schreiben du ^^ und du bist du! |
|
![]() |
||||||
| > du sollst was UEBER MICH schreiben du ^^ und du bist du! Kanns sein das du die Treads vertauscht hast.O.o Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad nach was ich heute abedn alles machen werde *g* und ich denke grad was der anwalt für den schaden beim auto haben will v.v..........*drop* wie es wohl mein schätzchen geht >//////////////< i miss you babe *kiss* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, scheiße, diese Lustlosigkeit macht mich noch total fertig! Ich will endlich mal wieder etwas kreativer sein und was schaffen, aber es geht einfach nicht! >___<""" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahoi popei der seemann tut tut Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, bin auch gerade über nen Karton gestolpert, weißte? >|DDD > ich denke, na zach OO" >Ich denke, SISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *BRÜLL* *in deckung geh* fuiii |D >> außerdem denke ich, das ich endlich mal ne richtig gute sirius >>fa finden möchte ._. >Ich denke, eine Fanart? Ein Fanart, wennschodennscho. XD nope, eine fanart ;_; ich will das es eine heißt! ich will, ich will, ich WILL! XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: "MG. Du musst nachher mal los zu aerith-chan. Aber aerith-chan wohnt so weit ab. Und dann musst du durch den Wald in der Dunkelheit. Aber da es dort Wildschweine gibt, wirst du dort nicht durch, sondern die Straße verwenden. Natürlich könnte ich ihrem Paps sms'er könne mich von der Station abholen... aber MG hat kein Geld mehr aufm Handy... Tja. Da muss MG wohl laufen" *sich schon moralisch darauf einstellt* [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = Kyodotai Hitori http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/ Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist schlecht mir schlecht vom vielen Cappuccino. Ausserdem stürz mein PC zu oft ab! Innerhalb der letzten Stunde 3mal abgestürtzt -_____-" Mir ist warm *schwitzt* obwohl ich doch im Keller wohn. Sehr komisch *denk* Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk gerade, dass ich wohl oder übel am Montag stress mit jemanden bekommen werde...^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass Asuka_Langley16 es wohl überstehen wird ^,^ Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich die anlage mal eben voll aufdrehen muss aber net darf =__= ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in deckung geh* fuiii |D > °o° Fuii...! *nachäff* > nope, eine fanart ;_; > ich will das es eine heißt! > ich will, ich will, ich WILL! XDD Ich denke, schrei doch nicht so. o.oV XDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *in deckung geh* fuiii |D >°o° Fuii...! *nachäff* woah, ich werde kopiert! was für ne ehre *O* >> nope, eine fanart ;_; >> ich will das es eine heißt! >> ich will, ich will, ich WILL! XDD >Ich denke, schrei doch nicht so. o.oV XDDDDDDDD ich denke, pöh ;P wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, von wegen kleine Störungen, er sorgt noch dafür, dass mein Computer verreckt! >.>' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah, ich werde kopiert! was für ne ehre *O* > Ich denke, na ob man das eine Ehre nennen kann...? Kommt immerhin von mir! o_____ô XDDDDD > ich denke, pöh ;P Ich denke... woaaah. ôoô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> woah, ich werde kopiert! was für ne ehre *O* >Ich denke, na ob man das eine Ehre nennen kann...? Kommt immerhin >von mir! o_____ô XDDDDD ich denke, ach la la les |D >> ich denke, pöh ;P >ich denke... woaaah. ôoô ich denke, *fuii* ~|D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ach la la les |D > Pass auf, gleich sing ich wieder los! XDD > ich denke, *fuii* ~|D FUIII!!!!!!!!!!! *O* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich denke, ach la la les |D >Pass auf, gleich sing ich wieder los! XDD jaaaa :D *GO! la la Lesilein GO!* |D >> ich denke, *fuii* ~|D >FUIII!!!!!!!!!!! *O* gut gut, und jetzt probieren wir das mal --> *hui* \(^o^\ *hui* /^o^)/ *huii* \(^0^)/ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der Film "Brave New World" ist schrecklich! Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa :D *GO! la la Lesilein GO!* |D > *tieeef luftholz* AND ALL I WANT FORRRR CHRRRRISTMAAAAAS!!! *BRÜLL* > gut gut, und jetzt probieren wir das mal --> > *hui* \(^o^\ *hui* /^o^)/ *huii* \(^0^)/ > *hui* \(^o^\ *hui* /^o^)/ *huii* \(^0^)/ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> jaaaa :D *GO! la la Lesilein GO!* |D >*tieeef luftholz* >AND ALL I WANT FORRRR CHRRRRISTMAAAAAS!!! *BRÜLL* *fuii* OO >> gut gut, und jetzt probieren wir das mal --> >> *hui* \(^o^\ *hui* /^o^)/ *huii* \(^0^)/ >*hui* \(^o^\ *hui* /^o^)/ *huii* \(^0^)/ du bist der beste schüler dem ich je die großen künste eines matsus lehren durfte *tränen in den augen hab* Danke ;_; ~|D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 19:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *fuii* OO > I DON'T EVEN WISH FOR SNOW!!! *KRAISCH* > du bist der beste schüler dem ich je die großen künste eines matsus lehren durfte *tränen in den augen hab* > Danke ;_; ~|D *verneig* *-* Gern geschehen! *o* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >I DON'T EVEN WISH FOR SNOW!!! *KRAISCH* lass mich dein fangirly sein! *O* >> du bist der beste schüler dem ich je die großen künste eines >> matsus lehren durfte *tränen in den augen hab* >> Danke ;_; ~|D >*verneig* *-* Gern geschehen! *o* XD ich denke, ich liebe unsre art zu kommunizieren *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >I DON'T EVEN WISH FOR SNOW!!! *KRAISCH* > lass mich dein fangirly sein! *O* > *marke ansteck* Mein erstes, offizielles Fangirly! ;___; *gerührt ist* > ich denke, ich liebe unsre art zu kommunizieren *___* Ich denke, was meint sie nur? *_______*" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... es ist dunkel Final Fantasy rules |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]