Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke....verdammt bin ich schlecht im Autofahren....*argh* v.v If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ...........was schenkt man seiner liebsten zu weihnachten >///////////////////< *drop* mir fällt soviel ein aber ob das mein schätzchen gefällt v.v....... *boink* und dann bin ich noch kanpp bei kasse.........muss mir langsam was einfallen lassen is ja bald weihnachten >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nach was ich gleich noch machen könnte hmmm... *g* Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt.faul.langweilig.tot. .___.# If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, warum das leben so kompliziert sein muss... und ich müde bin.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade, warum das leben so kompliziert sein muss... weil sonst wär es ja langweilig. > und ich müde bin.. weil du wenig schlaf hattest ...oO ? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ein tolles gefühl wenn man auf seinen stecki geht und dann einträge von lieben mexxlern findet~ *fuii* klingt das aber egomäßig XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz schon wieder so unbequem Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sitz schon wieder so unbequem :3 dann musst du dir ein Kissen holen Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das liegt da eh schon Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das liegt da eh schon X3 dann eben ein 2tes - und beide nochmal aufschütteln Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hoffentlich gibs die kopfhörer für mein handy zum nachkaufen~ falls nicht, schon mal ne warnung an alle sony ericsson handy besitzer: bringt eure kopfhörer vorm matsulein in sicherheit >|D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 11:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, TicTacToe, daaas ruuult. |DDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das la la lesilein ist da |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, das la la lesilein ist da |D Und hat sich für heute (vielleicht etwas zu) viel vorgenommen. |0 Heute ereignete sich ein schrecklicher Vorfall- XDDDD~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und hat sich für heute (vielleicht etwas zu) viel vorgenommen. |0 ich denke, bloß immer schon chillig bleiben *dahinchill* ¦D >Heute ereignete sich ein schrecklicher Vorfall- XDDDD~ ich denke, jemand hat alle special-power-punch-matsu-keksis gegessen O_________O?!!" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und hat sich für heute (vielleicht etwas zu) viel vorgenommen. |0 > ich denke, bloß immer schon chillig bleiben *dahinchill* ¦D > Ich denke, aber... aber das geht nicht! >____<### > >Heute ereignete sich ein schrecklicher Vorfall- XDDDD~ > ich denke, jemand hat alle special-power-punch-matsu-keksis gegessen O_________O?!!" Ich denke... der Text wäre noch besser gewesen. o.o! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, aber... aber das geht nicht! >____<### ich denke, warum den nicht? ¦D >>Heute ereignete sich ein schrecklicher Vorfall- XDDDD~ >>ich denke, jemand hat alle special-power-punch-matsu-keksis >>gegessen O_________O?!!" >Ich denke... der Text wäre noch besser gewesen. o.o! ich denke, ääm.. ja? oO wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, aber... aber das geht nicht! >____<### > ich denke, warum den nicht? ¦D > Weil ich einen Adventskalender schreibe und mir ist aufgefallen, dass die einzelnen Teile immer kürzer werden. Anfangs noch über 1700 Wörter, jetzt kaum mehr 500..! > >Ich denke... der Text wäre noch besser gewesen. o.o! > ich denke, ääm.. ja? oO > TIIIIC TAAAC TOEEEEEEEEE!!! *O* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich denke, warum den nicht? ¦D >Weil ich einen Adventskalender schreibe und mir ist aufgefallen, >dass die einzelnen Teile immer kürzer werden. Anfangs noch über >1700 Wörter, jetzt kaum mehr 500..! ich denke, einen adventskalender schreiben? aha, also davon habsch noch nie gehört ^^ >>ich denke, ääm.. ja? oO >TIIIIC TAAAC TOEEEEEEEEE!!! *O* ich denke, axo ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, einen adventskalender schreiben? aha, also davon habsch noch nie gehört ^^ > Jeden Tag eine Fanfic. ^^~~~ Aber sie werden auf magische Weise immer kürzer! °-°" > > >>ich denke, ääm.. ja? oO > >TIIIIC TAAAC TOEEEEEEEEE!!! *O* > ich denke, axo ¦D > YEAAAAAAAAAAAH, Ich will GROßE TITTEN! *O* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich denke, einen adventskalender schreiben? aha, also davon >>habsch noch nie gehört ^^ >Jeden Tag eine Fanfic. ^^~~~ Aber sie werden auf magische Weise >immer kürzer! °-°" ich denke, interessante idee ^^ und das la la les hat auch brav jeden tag eine ff geschreibselt? oder warum hassu jetzt aufeinmal so nen stress? *grins* >>ich denke, axo ¦D >YEAAAAAAAAAAAH, Ich will GROßE TITTEN! *O* XD ich denke, vielleicht wenn de brav zu weihnachten bist ¦D ~XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, interessante idee ^^ und das la la les hat auch brav jeden tag eine ff geschreibselt? oder warum hassu jetzt aufeinmal so nen stress? *grins* > Ja, jeden Tag eine. Stress macht mir nur, dass ich merke, sie werden immer kürzer und damit, ich denke es zumindest, sinkt auch die Qualität etwas. Ich will aber nichts Schlechtes schreiben, das macht mich traurig. "._. > > >>ich denke, axo ¦D > >YEAAAAAAAAAAAH, Ich will GROßE TITTEN! *O* XD > ich denke, vielleicht wenn de brav zu weihnachten bist ¦D ~XDD Ich denke... na ja... wenn du meinst. o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich denke, interessante idee ^^ und das la la les hat auch brav >>jeden tag eine ff geschreibselt? oder warum hassu jetzt >>aufeinmal so nen stress? *grins* >Ja, jeden Tag eine. Stress macht mir nur, dass ich merke, sie >werden immer kürzer und damit, ich denke es zumindest, sinkt auch >die Qualität etwas. Ich will aber nichts Schlechtes schreiben, >das macht mich traurig. "._. ich denke, du packst das schon ;D ~noch kekse? ¦D >>ich denke, vielleicht wenn de brav zu weihnachten bist ¦D ~XDD >Ich denke... na ja... wenn du meinst. o_o ich denke, das war an das mädl ausm lied ¦D ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, du packst das schon ;D ~noch kekse? ¦D > Gib mir alles was du hast! ;_; > >>ich denke, vielleicht wenn de brav zu weihnachten bist ¦D ~XDD > >Ich denke... na ja... wenn du meinst. o_o > ich denke, das war an das mädl ausm lied ¦D ~ Ich kanns ihr ja sagen. o_o *cdplayer anbrüll* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich in meinem alten account les mal versprochen habe irgent welche kleinen kinder zu fressen ^-^ ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich denke, du packst das schon ;D ~noch kekse? ¦D >Gib mir alles was du hast! ;_; *dir ne tüte voll kekse reich* vielleicht nen tee dazu? :D ~|D >>ich denke, das war an das mädl ausm lied ¦D ~ >Ich kanns ihr ja sagen. o_o *cdplayer anbrüll* ich denke, brav von dir la la lesilein |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke aääh.... SIEG ZION!!!!... sorry.... das musste sein.. *wieder geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>ich denke, du packst das schon ;D ~noch kekse? ¦D > >Gib mir alles was du hast! ;_; > *dir ne tüte voll kekse reich* vielleicht nen tee dazu? :D ~|D > Ich mag keinen Tee, davon wird mir schlecht. o.oV |DDDDD > >>ich denke, das war an das mädl ausm lied ¦D ~ > >Ich kanns ihr ja sagen. o_o *cdplayer anbrüll* > ich denke, brav von dir la la lesilein |D Ja, nech wahr? *_* >ich denke das ich in meinem alten account les mal versprochen habe irgent welche kleinen kinder zu fressen ^-^ Ich denke, das haben schon mehrere Leute... o_o *nachdenk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hey! ein linzer steht über mir :D tag du ^^ edit: ein linzer/in steht über dem la la lesilein |D >>dir ne tüte voll kekse reich* vielleicht nen tee dazu? :D ~|D >Ich mag keinen Tee, davon wird mir schlecht. o.oV |DDDDD ich denke, dir wird von tee schlecht? *fuii* |D >> ich denke, brav von dir la la lesilein |D >Ja, nech wahr? *_* ich denke, ja man muss dich einfach lieb haben :D ~|D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 12:50:36 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]