Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werd jetzt auch off hüpfen müssen, sonst seh ich dann aus wie ein frisch ge*peep*tes Eichhörnchen.... Also schlaf dann schön und träum was nettes!*da schon wieder was im Kopf hat* Lesen uns ja später wieder.*knuddelz* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf schön...... werde dann auch mal ins Bett hüpfen!!! -ich werde mir dann mal einen der Jungs schnappen- (wen hast du denn?)^^ Gute Nacht...^-^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Brad is hier und Johnny schleicht durch die Wohnung auf der Suche nach Schlagsahne...ob der wohl welche findet? *gg* Hast also noch genug Auswahl für diese Nachti...viel Spass und bis später. *von Brad gnadenlos ins Betti geschleift werd* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wegen so ein bisi Blut..u.û" ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... Blut muss fließen... ich denke, ich glaub ich sollte jetzt auf den spinnen... gemeiner fieser mich irgendwie nicht mehr anprechender idiot. ich sterbeeeeeeeeeee... demnächst... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich dass mein Schatz herkommt es soll endlich der 17.1.sein damit wir miteinander schlafen könenn... Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das is ein frommer Wunsch Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... miau! Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wuff wuff ... Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wuff wuff ... Ich denke... wo ist der Tierfänger? XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hat der hund gefressen. *MUAHAHAHA* Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den hat der hund gefressen. > *MUAHAHAHA* Ich denke, dann sollte der Hund ihn schnell wieder ausspucken, sonst wird er erschoßen! >D Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht nicht, der hund hat alle waffen gefressen. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht nicht, der hund hat alle waffen gefressen. Was ist das bloß für ein mutierter Hund? XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein haustier: der höllenhund. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad an donnerstag und freitag.....wo wir klassenarbeiten schreiben müssen und wie ich da lernen muss v.v.......*würg* no just v.v............... meine schöne freizeit >< und geschenke muss ich auch noch kaufen gehen <.< *pfeift* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daheim, eltern, vater: abschiss. Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein haustier: der höllenhund. Du hast aber komische Hunde. Der ist bestimmt Illegal! xDDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch ein pussierliches tierchen. er hat nur einen gesunden appetit. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an morgen o_O; ich will den Tag morgen nicht |D~ Ich denke, heute kann ich Cantarella 8 und Love Mode 5 lesen x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das heißt possierlich, und ich denke, eigentlich sollte ich was tu~en... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir langweilig ist. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich poste heute mal meine ff... oder ich veruchs halt. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich komm mir von einer bestimmten Person verarscht vor. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte heute nimma tippen... das is ja grausam u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... SEX HAT KEINE MACHT!!! OO ... und ich denke, ich sollte nicht so viel oomph! hören X_X; Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Töten. Wieso darf ich diese stupiden Personen nicht töten? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bosna hat macht... *reinbeiss* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin so genervt... ob ich das dann heute schaffe? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... was es ned alles zu beachten gibt... ^^"""" Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]