Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ICh denke... verdammt, nur noch ne halbe stunde... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich anhüpf*...Jupp ich bin noch da!^^ Ich denke, der Aufwasch kann warten!!!!!! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich anhüpf*...Jupp ich bin noch da!^^ > Ich denke, der Aufwasch kann warten!!!!!! Ich denke, ich bin geehrt. O.o Yai! XD *Kuma und Spiegel-chan flausch* x333 Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, leben ist nicht schön... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, oh Mist draußen regnet es! *mecker*...blödes Wetter! Hehe...ja fühl dich geehrt, der Aufwasch bleibt wo er is, nur damit ich mit dir reden kann. *heut wieder voll Nettigkeiten verteilen muss*^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch geflauscht? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, oh Mist draußen regnet es! *mecker*...blödes Wetter! Bei uns ist es so scheiß Kalt. O_o Dieser schreckliche kalte Wind... *frier* x___X' > Hehe...ja fühl dich geehrt, der Aufwasch bleibt wo er is, nur damit ich mit dir reden kann. *heut wieder voll Nettigkeiten verteilen muss*^^ Ist denn schon Weihnachten? xD ~ @Kuma: Reiß dich zusammen! ;_; *die Katze zum trösten hol* *dir geb* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd auch geflauscht? xD NATÜRLICH! XD Wer heißt den hier noch Kuma? XD *dich mega drück* *Spiegel-chan auch wieder knuffen muss* Heute ist Knuff Day. *3*~* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke heut is noch kein Weihnachten, abba mir is einfach danach! XD...hab heut meinen guten Tag! *Kuma kraul*...sollst auch was davon haben! *gg* *Ti-Maus knuddelz*...und du auch!^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2005 12:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke heut is noch kein Weihnachten, abba mir is einfach danach! XD...hab heut meinen guten Tag! Ich denke, den sollten heute alle haben! :D *auch gut drauf bin* > *Kuma kraul*...sollst auch was davon haben! *gg* > *Ti-Maus knuddelz*...und du auch!^^ Jaja, sonst kommt die Eifersucht schnell. *eg* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss jetzt off gehen. *grummel*...vom vor dem Pc sitzen wird meine Wohnung auch nicht schöner und meine Sis bringt mich um die Ecke, wenn ich nichts gemacht hab....das wollen wir ja nicht! XD *knudelz und kraul* bis später ihr Süßen! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich muss jetzt off gehen. *grummel*...vom vor dem Pc sitzen wird meine Wohnung auch nicht schöner und meine Sis bringt mich um die Ecke, wenn ich nichts gemacht hab....das wollen wir ja nicht! XD > > *knudelz und kraul* bis später ihr Süßen! Wir warten auf dich! *wink* ;o;/) Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ist das blöd... ich muss jetzt dann auch noch was anderes machen... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah ist das blöd... ich muss jetzt dann auch noch was anderes machen... u_u o_O;; Lasst mich doch nicht alle allein hier. T__T;; *schon Komplexe bekomm* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ganz kurz kann ich ja noch bleiben... machs e am pc... da schaff ichs dann e nicht, länger als 2minuten ned reinzuklicken xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte jetzt Klavier üben, denn ich habe heute Stunde, und meine tolle allerliebste Lehrerin wird mich killen, also ade, liebe Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiwi! xD ... warum hab ich kein `Messer genommen... u_u *haut ausspuck* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo ich denke an einen Reaktor XDDD Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich dummes ding ich ... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich dummes ding ich ... u_u ^^" das dürfte ich mir auch oft denken *Kumagooro aufmunter* ich glaub nicht, das du das bist ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub schon ^^; aber is ja egal, dumm zu sein is kein einzelschicksal... oÔ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber is ja egal, dumm zu sein is kein einzelschicksal... oÔ XDDD ja das stimmt!!! Man kann sogar studieren und zugleich dumm sein XDDD *lebendes Beispiel ist* XD Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... auf nette Menschen war das jetzt ned bezogen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya... auf nette Menschen war das jetzt ned bezogen ^^ ^^" ich weiß selbst nicht, ob ich wirklich nett bin T.T ich gehöre gar nirgends dazu *heulz* ich bin von beiden Seiten verstoßen Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du versuchst mich, den bösesten der Menschen, aufzumuntern, kannst du kein unnetter Mensch sein ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Kuma ist noch da? O_o Yai! XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma is wieder und wieder und wieder und wieder da ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuma is wieder und wieder und wieder und wieder da ^^ Weil Kuma wieder und wieder und wieder und wieder mal weg war. XDDDDDDDDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich muss heute erstmal alles vom PC werfen p_p wenigstens habe ich die 25 Trojaner und die anderen Viren vorgestern eliminiert xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin einfach alle paar minuten mal anwesend ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]