Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > das es scheiße ist nen weib zu sein > > Warum? Ist doch geil! Man hat Brüste... °o° manche haben sogar 4. xDDDDDDD nyo aber sei mal krank verschnupft und quäl dich dann noch mit unterleibsschmerzen -___- das ist net schön eigentlich mag ich es ja abe nciht wenn es so schlimm ist wie heute LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo aber sei mal krank verschnupft und quäl dich dann noch mit unterleibsschmerzen -___- > das ist net schön Wie wäre es mit einer Wärmflasche? *dir eine geb* ó_ò; > eigentlich mag ich es ja abe nciht wenn es so schlimm ist wie heute Ich habe selbst heute Unterleibsschmerzen. Nehme aber dagegen Starke Medikamente. Ich bekomme meist ruckartige Krämpfe. Dann kann es schon mal passieren, das ich keine Luft mehr bekomme. Ist bei mir alles sehr extrem immer. ^^; Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe selbst heute Unterleibsschmerzen. Nehme aber dagegen Starke Medikamente. Ich bekomme meist ruckartige Krämpfe. Dann kann es schon mal passieren, das ich keine Luft mehr bekomme. Ist bei mir alles sehr extrem immer. ^^; dann ahbeen wir ja was gemeiensam nur das ich keien medikamente neheme und mich mitmeien schmerzen so zu recht komme ^^"""" nyo einfach in den bauch drücken und sich vor schmerzen krümmen hileft^^"""""" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ahbeen wir ja was gemeiensam nur das ich keien medikamente neheme und mich mitmeien schmerzen so zu recht komme ^^"""" > nyo einfach in den bauch drücken und sich vor schmerzen krümmen hileft^^"""""" Bei mir nicht. O_o Ich muss mich hinlegen. Die Beine leg ich oft auf ein Kissen. Schau TV, hab eine Wärmflasche auf dem Bauch und ein Tee in der Hand. Das ist das einzige, was etwas die schmerzen lindert. ._. *drop* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als frau hats mans eben nciht leicht ^^"""" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, gleich wird der Sturm meinen Balkon abreißen....der quietscht schon so bedenklich.... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als frau hats mans eben nciht leicht ^^"""" Nicht immer, aber immer öfters. XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich nun gehe und bye bye zu tisuna sage*knuffel* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ich nun gehe und bye bye zu tisuna sage*knuffel* Schade. ;_; Ich wart auf dich! *harhar* >XD *winkz* *knuffz* Ich denke... wo ist mein Spiegel-chan? o_O *such* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angehüpft komm*...bin hier!^^ Na Schnuffischatz, wie gehts? *knuddeldrück* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *angehüpft komm*...bin hier!^^ > Na Schnuffischatz, wie gehts? *knuddeldrück* Nyo. Hab etwas Unterleibsschmerzen. ^^; Beantworte grade dein GB Eintrag. :3 Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Îch denke, ja mach das mal. XD Unterleibsschmerzen? *dir Wärmflasche geb*...sowas is immer voll unangenehm! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ... kino is toll xD >Was hast du geschaut? :) nichts... wir ham über brüste und sex gesprochen *lol* Kuma:" aber brüste müssen doch weich sein?" *sich selbst anpack* *squeeze* Berni: o.o "Nochmal!!!" ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unterleibsschmerzen? *dir Wärmflasche geb*...sowas is immer voll unangenehm! Du sagts es Babe. *zwinker* *g* @Kuma: Sex wollen wir doch alle. *eg* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 12:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... eigentlich brauch ich im Moment noch ein paar mehr postings... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Babe? Du lässt dir immer so tolle Sache einfallen. *gg* Hi Kuma! *kraul* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi Kuma! *kraul* *anschnurr* *kopf auf brust leg* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Babe? Du lässt dir immer so tolle Sache einfallen. *gg* Tja. Tolle Menschen haben eben tolle Ideen. *gg* > Hi Kuma! *kraul* Voll der Gruppenzwang hier! XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Voll der Gruppenzwang hier! XD is doch aber ne nette gruppe ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt ja als wärst du selbst dein größter Fan! *lach* Abba recht hast du Maus! *dich knuddelt* *Kuma weiterkraul*...Nüx Gruppenzwang! Mietzis gern hat!^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 12:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *weiterschnurrf* ich och ^^ nyaaa... *einpenn* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hab ich dich jetzt in den Schlaf gekrault? *verwundert guck* Jupp wir sind ne nette Gruppe! *auch feststellen muss* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schlaf* ... zzzzzzzzzzzzzzzchchchchchzzzzz... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh...okie...*einfach weiterkraul* Ich denke, ich wollt meine Haare noch machen...ach was soll´s...geh ich halt als Vogelscheuche!^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt ja als wärst du selbst dein größter Fan! *lach* > Abba recht hast du Maus! *dich knuddelt* Bin ich auch. ¦D ~ Den knuddel Zwang haben wir hier auch! XDDDDD > *Kuma weiterkraul*...Nüx Gruppenzwang! Mietzis gern hat!^^ Doch doch doch! XD @Kuma: Wir sind alle nett. STandart eben. XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| standart? neeee... nettart.... ^^ *gerne neues wort erfinden tu* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann sind das auch noch so geile neue Wörter! XD Ti-Maus ich kann an keiner Mietz vorbeigehen ohne sie zu kraulen. Das is ein Zwang dem ich nur schlecht wiederstehen kann. *gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an mir kann kein kater vorbeiwandern ohne gekrault werden zu wollen xD sie lieben es, von mir vergenußwurzelt zu werden ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kater liebt mich auch für meine Kraul,-lieb-hab-Attacken. *gg* Könnt ohne mein Baby gar nicht mehr leben... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... sowas kann man mit nem Hund gar ned machen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]