Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Uiiii,die Teile kleben dann so toll!!! ja sowas macht total Spaß!genauso wie im Sommer mit Wasser spritzen und im Winter ne richtige Schneeballschlacht...*Yippi* --auch mal wieder machen muss-- Naaaa wer ist denn bei dir? ->also ich habe gerade Vin neben mir sitzen!!!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich bin betrunken... aber ned sehr ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der könnte sich auch mal wieder hier blicken lassen, der Gute! Haben viel nachzuholen.^^ Im Moment sitz Heath hier. Brad is feiern gegangen und kommt später wieder. Werd mir den Schmusekater jetzt auch schnappen und ins Betti gehen. Die Schlacht hat mich k.o. gemacht und ich muss heut zeitig raus. Hab viel vor. (Haare färben, Ellis besuchen, aufräumen, etc.) Also schlaf dann schön Maus und träum süß! Verzeih das kurze Gespräch, heut abend bin ich länger da!*knuffz* @Kuma: *kraul*...na dann frohes schwanken dir. XD Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 00:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Supi,dann bist du fit für später....*knuddel* dann schlaf schön und träum gaaaanz toll.... ^.- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss gleich mal in die Stadt... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hier is alles weiß und ich bin im Schneewahn...*wie ne Bekloppte durch die Gegend hüpf* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott! Das ich das noch erleben darf. In meiner kleiner Bucht hast's geschneint. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat´s also diesmal auch bis zu dir gereicht, ja? Bei mir flockt es immer noch und ich denke es hört so schnell auch nicht wieder auf!^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat´s also diesmal auch bis zu dir gereicht, ja? Bei mir flockt es >immer noch und ich denke es hört so schnell auch nicht wieder auf! ^^ Jo das hat es, (es hört gar nich mehr auf zu schnein). welch ein schöner Anblick. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke jetzt kommt endlich bissl Winterstimmung bei mir auf. Ich renn die ganze Zeit mit nem Grinsen durch die Gegend. XD Meine Mietz jagt die ganze Zeit Schneebälle über den Balkon und ich lach mich tot darüber....*vom Stuhl kipp* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha~ Schnee, Schnee, Schnee xD"" Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ja mal wieder schön, wenn's Weihnachten auch so viel Schnee liegen würde. <3 Nun kommt bei mir auch Weihnachtsstimmung auf. *kerze anzünd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ein neue Liebe ist wie ein neues Leben... nanananananana... ich weiß nicht, warum ich gerade dieses Lied im Kopf habe xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja mal das es bis nächste Woche liegen bleibt, aber ich denk an die letzten Jahre und da war´s ja nicht so.*seufz* Hab auch meine Kerzen angezündet und mich mit Räuchermännlein eingeräuchert! Voll die Dunstglocke in meiner Stube.*gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe ja mal das es bis nächste Woche liegen bleibt, aber ich >denk an die letzten Jahre und da war´s ja nicht so.*seufz* Ich denke,wenn ich mich recht entsinne waren es letztes Jahr 7°C ôo Unser ganzes Haus richt schon nach diesen Räucherkerzenzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, da hat ein Pulli gereicht um vor die Tür zu gehen. Ich denke, heute brauch ich bissl mehr. XD Ich glaub die Dinger machen high...hab´s wohl übertrieben damit.*davonschweb* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich schnee hasse -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub die Dinger machen high...hab´s wohl übertrieben damit.*davonschweb* XD Jo, So aufgedreht war ich schon lange nich mehr. Jetzt wäre ma die perfekte gelegenheit in den zug zu springen und auf den Weihnachtmarkt zu gehen. *glühwein schlürf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich auch nicht. Was Schnee alles bewirken kann.*staun* Auf dem Weihnachtsmarkt war ich schon. Hab mich da von einer Fressbude zur nächsten gequetscht, Glühwein getrunken und mir auf den Füssen rumtrampeln lassen....war lustig! *gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hätte mir die Spange doch kaufen sollen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O klingt ja so, als wäre da viel los. War nur auf'm pirnaer weihnachtsmarkt und der is langweilig wie jedes Jahr. (nur die gebrannten Mandeln sind noch annehmbar ûu) Ich denke, ich will gebrannte Mandel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp in DD is es sehr voll auf dem Weihnachtsmarkt. So kurz vor Weihnachten soweiso. XD Ich denke ich will auch gebrannte Mandeln haben. Warum gibts die eigendlich nur zu Weihnachten und auf dem Rummel? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist das einfach Tradition oder die haben alle keine Ahnung |D Ich denke, ich muss ja noch Geschenke besorgen °° (Rummel? Welcher Rummel?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab noch nicht ein einziges Geschenk. *auf den letzten Drücker machen werd* Is kein Rummel, ich meinte nur das es die Dinger da auch gibt!^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt erstmal was essen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich hab noch nicht ein einziges Geschenk. *auf den letzten Drücker machen werd* *das auch machen werd* Ich denke, muss Meine Freunde überzeugen, mit mir einkaufen zu gehen öo (was für'n stress, gleich wieder XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es is jedes Jahr das selbe mit mir. Muss immer alles vor mir herschieben und dann verfall ich in Panik...XD Muss auch noch jemanden finden der mir die ganzen Tüten trägt.*gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, dass ich mein zimmer noch nie so aufgeräumt hab wie gestern *lol* da kannste mitlerweile fast vom boden essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verfall auch jedesmal in Panik. Ich muss meine Tüten bis jetzt immer selber tragen :( Ich denke, ich will einen Tütentrager |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dafür wird sich keiner freiwillig melden.*gg* Muss ich wohl wieder übereden und bestechen... Dabei sollte ich mir erstmal überlegen wem ich was schenke, bevor ich mir um´s kaufen Gedanken mache.^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]