Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > *sich ein t-shirt mit "ich bin ein genie" bedrucken gehen lässt* XD *auch macht* ^__^V xD Ich denke... yay, Sport ist lustig |D~;;; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist langweilig. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich ein t-shirt mit "ich bin ein genie" bedrucken gehen lässt* XD > > *auch macht* ^__^V xD > > Ich denke... yay, Sport ist lustig |D~;;; Ich denke, Shirou äfft mich nach und scheint eine innere Verletzung im Bereich des Kopfes vorzuweisen... o_ô Ich denke, ich muss meinen PC neustarten. Scheiß-Updates. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad, dass das leid was ich grad hör saumäßig geil ist und dass ich mich langsam mal entscheiden müsste, wie und wann ich meine schule eliminiere XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss zum artztXD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss off. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse das. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch geh' glei' pennen =________= Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin immer noch müde Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass mir kalt ist -.-' |
|||||||
|
||||||
| ich denke, das ich ein genie bin *__* lol.. nein v_V ich denke, was für geile musik *_* ein genie zu sein, ist nicht immer leicht v_v |
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss weiterlesen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Schule is soo öde.. und ich hab die Englisch arbeit sicher verhaun^^ I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .oO(...soll ich.......oder....soll ich nich.......) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.......schlafen is geil......wenn man es kann........*Kaffee nachschenk* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde jetzt weiterlesen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Komma zuviel... *text anstarr* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will doch nur schlafen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| neee... der satz war doch gar ned zu ende gedacht... komma... pöh Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, was ist denn das für eine "Rezension"? "dieses buch ist sehr poetisch geschrieben und meiner meinung sollte das buch nicht unter 12Jahren erlaubt sein da mehrere umgebracht werden und weil keine mädchen darin vorkommen" (Anm.: Es ist von "Herr der Fliegen" die Rede) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sterbe...x,X If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, irgendwie bekomme ich lust, herr der fliegen zu lesen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, irgendwie bekomme ich lust, herr der fliegen zu lesen Ich denke, weil keine Mädchen vorkommen? XDDDDDDDDD *hust* *am lachen verstick* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee... weil keine mädchen vor kommen UND viele sterben ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nich..das is a<lles so doof sdas leben... Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Zimmer muss wirklich furchtbar bunt aussehen XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke *___* ich liebe Tarzen! *gerade disney film guckt* ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin viel zu faul ôo Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke morgen verbring ich, nach langer Zeit mal wieder, nen Tag in meiner Wohnung und ich werd sicher das Haus nicht verlassen....Telefon abstellen.....und Klingel auch! *freu* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke supi Jassy...... zu Hause ist es doch am Schönsten!^^ -ich bleib auch morgen den ganzen Tag im Bett- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]