Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke... maaaann, ist das schons spät. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin müde... und hab heute noch viel zu tun... u_u ich will weg. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst mich im Nichts verschwinden. -_- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *les ein stahlkabel zuwerf* hilfts? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fUcK...Chemie. Ich hasse Chemie!!! *argh* Ich will morgen nicht schreiben. Verdammt. >.< If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *les ein stahlkabel zuwerf* > > hilfts? *im moor ersauf* Du hast was bei mir gut! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hoffentlich sind es gute Nachrichten... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steigere mich schon wieder in was rein. >_>; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, entweder ist es ziemlich heiß hier, oder ich werde krank! x___x' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder beides... Oder du bist einfach heiß... oder dein Bruder hat die Heizung aufgedreht xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade denke ich daran, das ich jetzt in mein warmes Bett möchte und mich eng an meinen schatzi knuddeln^^ und nebenbei fällt mir ein, das ich noch diese Miete überweisen muss *drop* Oh man... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... omg, ich hab nicht gelernt >_>; omg, ich krieg ne fünf aufs Zeugnis |D; irgendwie ist mir das dann auch schon wieder scheißegal xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke .. bald sind Ferien und die werde ich genießen xD" Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ferien... so weit denk ich noch gar nicht xD~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, mein krankes Hirn arbeitet noch viel zu viel zu dieser kriminellen Uhrzeit! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das is genau die richtige Uhrzeit für mich, da ich mich nachts am wohlsten fühle^^ ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk, mein krankes Hirn arbeitet noch viel zu viel zu dieser kriminellen Uhrzeit! Meins hingegen überhaupt nicht mehr. *omg* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins auch!wat eine schei.e! warum kann es das nicht mal Nachmittags tun? (ich meine so richtig auf Hochturen arbeiten????)^^ Hi Jassy.....*knuddel* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wow O_o Drei Posts auf einmal XD Was es nich alles gibt^^ ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Eneco *reknuddel* Mir is immer noch nix gutes eingefallen. Nix passt so richtig für unseren Laden. *seufz*...Wo bleibt mein Geistesblitz? Ich denke Nachts ist eigendlich auch immer die Zeit in der ich mich am wohlsten fühle, abba der Wecker klingelt morgen wieder so verdammt früh....wenn´s in meinem Kopf arbeitet kann ich nicht schlafen.*gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wow O_o > Drei Posts auf einmal XD > Was es nich alles gibt^^ Die Welt steckt voller Wunder. oO' Wär ein Thema für Galileo. xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wunderschönen guten abend anne alle anwesenden*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Welt steckt voller Wunder. oO' Wär ein Thema für Galileo. xD Ich denke das is selbst für Galileo unlösbar. XD ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich wünsch dir auch nen wunderschönen Guten Abend Candle. *knuffl* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das is selbst für Galileo unlösbar. XD Man munkelt...;) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Candle!!!^^ @Jassy.......-WUSCH-...so da war doch jetzt dein Geistesblitz oder? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein Internet is grad abgekackt und das ich immer noch nich müde bin. ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade an schokolade xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _elfenschrei_ ein Stück Schocki reich! (ich hoffe es ist die richtige Sorte) ^.- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 23:49:38 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...840] [841] [842] [843] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]