Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ...geht Stress über Liebe?..... Tzz... *kopfschüttel* -___- Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, dass ich innerlich lache, weil das Leben doch total seltsam ist. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke darüber nach, was ich wem zu weihnachten schenken soll... "...Sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage!..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) ich will mein Geld wieder 2) fotos hochladen macht spaß 3) ich sollte mal mehr als eine stunde schlafen, ich heiße ja nicht napoleon -drop- 4) WORAN ERKENNT MAN DASS MAN THROMBOSE HAT?? meldet euch per ENS ... XD~~~ Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an morgen und wie sehr ich meine englischlehrerin hasse... ~*°J-Rock ist die oberste Stufe des guten Geschmacks!°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Ich sollte noch was für die Schule tun... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,bääääh morgen ist wieder Montag..... und ich hab erst Donnerstag meinen freien Tag! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke:....................am mittwoch wird mir a zahn gezogen....*panik* möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade an des mexx und seine scheiß....RGPs die nie ordentlich funktionieren....das is echt zum wahnsinnig werden... aaaaaaaaaaahhhhh *sich ins Irrenhaus einliefert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Woah... Soviele Gedanken... Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich schließ mich Mütze mal an..u.û" Sie stellte eine Riesenschlange dar, die einen Elefanten verdaut. ~lerne mit den Augen eines Kindes zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke....ick suche jetzt ne selbsthilfegruppe....... möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Csernaaaaaa! *knuddls* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass man den größten Teil des Tages glücklich ist, es nur nicht bemerkt. Ehm...ich werde mich morgen mit Wilhelm dem zweiten beschäftigen...*gähnt* *duschen geht* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese ****** Farbe! Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser Angriff war strategisch perfekt und einfach nur genial. Minimale Verluste, maximale Effizienz und die vollständige Vernichtung des Feindes in 40 Minuten 45 Sekunden. oO Scheiße verdammt, bin ich gut. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will nicht mehr...hasse Umzüge...blödes Saubermachen...so viel Kram...wo kommen die ganzen Kisten her...will ne Massage...bin sooooooo breit!...viele Gedanken.*feststell* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jassy masier* na du!wars so schlimm? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Massage genießt* Ich denke schlimm is gar kein Ausdruck dafür. Meine Omi is umgezogen. Ich frag mich wie ein einziger Mensch nur so viele Sachen haben kann. Das is unnormal. *dich knuddel* und wie gehts dir? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ganz gut!^^ wenn ich umziehen würde,würde ich keinen finden der mir hilft... ich hab auch so viel Kram!!!^.^ Naja aber jetzt hast du es ja hinter dir!oder gehts noch weiter? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter mir hab ich´s noch lange nicht. Die ganzen Kisten müssen ja auch noch ausgeräumt werden...*da gar nicht dran denken will* Ich denke ich würd dir bei deinem Umzug helfen. Normalerweise mag ich Umzüge nur diesmal is es echt zuviel.^^ Also wenn du mal jemanden brauchst.*mich mal anbiet* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habsch mir in mein Büchlein eingetragen(sonst vergess ichs noch)! *dich knuddel* dann sag ich schonmal Danke!!!^^ *meine Spezial-Grifftechnik bei dir anwende* -muss immer alle massieren- ->nach Meinung vieler soll ich einen Massagesalon eröffnen!!! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club. Bin auch bei vielen Leuten zum massieren angestellt.^^ Ich selbst komm immer nur selten in den Genuss einer richtigen Massage.*deine deshalb um so mehr genieß* Ich denke wir könnten ja zusammen einen Massagesalon aufmachen...so mit uns und den Jungs als Chefmassierer!*gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeeey!das ist ja die Idee des Jahres...^^ das wird der Renner!!!! vorallem wenn die Jungs auch mitmachen! Cool....wir werden doch noch reich und berühmt! *schon Bilder am inneren Auge vorbei zieh* -Tränen über Wangen lauf- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen? vor lachen, Freude oder was? Ich denke manchmal hab ich echt Geistesblitze.*mich selbst grad toll finde* Die Jungs machen bestimmt mit. Die können uns doch nichts abschlagen und für sie springt ja dabei auch was raus...du weißt schon was ich meine.*gg* *auch nen Film vor Augen ablaufen hat und ganz warm wird* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich brauch tierich den kaffe*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich vor Glück *schluchz* es wird alles so toll!!! *dir auf die Schulter klopf* hast Recht,sie können uns wirklich gar nichts abschlagen!!!^^ -Yippi- dann müssen wir uns schon mal einen Namen ausdenken!!!!!!^.^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beruhigt ist*...dachte schon du heulst weil du traurig bist! Hehe ja wir und unsere Jungs...*gg* Das mit dem Namen wird schwer denke ich, muss ja voll zu uns passen und cool klingen.*denkdenkdenk* Ich muss wieder auf nen Geistesblitz warten. Candle dann trink doch einfach nen Kaffee und mach mir einen mit.^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki Doki!!!^^ Ja der muss so richtig cool,toll,atemberaubend,sensationell und leicht zu merken sein...... ^.^ hach ist das aufregend! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar mach ich doch gern*in küche wander und cppochino zubereite*g* und hir noch ein wenig sägen und da noch ein wneig hammern und dort noch ein wenig schrauben so ich denke er is jetzt fertig*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]