Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das Internet und Animexx mein Leben in gewisser Weise zerstört haben, aber auch durch sehr tolle Leute bereichtert, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Deshalb fällt es mir wohl auch so schwer "Good bye" zu sagen und deshalb kann ich wohl auch nicht loslassen. Aber ich denke so langsam aber sicher ist es an der Zeit. Ich werde nicht mehr gebraucht - bzw. war das teilweise beabsichtigt. Wenn ich das Internet ersteinmal links liegen lassen, wenden sich die Leute von mir ab... mit der Zeit. Ich denke, ich habe meinen Job getan~ und werde in der Zukunft nur noch ein Schatten in der Menge sein. >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass das Internet und Animexx mein Leben in gewisser Weise zerstört haben, aber auch durch sehr tolle Leute bereichtert, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. ... > Deshalb fällt es mir wohl auch so schwer "Good bye" zu sagen und deshalb kann ich wohl auch nicht loslassen. Aber ich denke so langsam aber sicher ist es an der Zeit. Mach dich bitte nicht unglücklich, Shirou. > Ich werde nicht mehr gebraucht - bzw. war das teilweise beabsichtigt. Also das verstehe ich jetzt nicht. Du bist doch so gefragt, dass du in einer Stunde schon wieder so viele Gästebucheinträge bekommen hast, dass ich meinen eigenen Eintrag in der Menge gar nicht mehr finde. > Wenn ich das Internet ersteinmal links liegen lassen, wenden sich die Leute von mir ab... mit der Zeit. Wenn du das Internet links liegen lässt, können die Leute hier nicht mit dir in Kontakt treten. So sieht's aus. > Ich denke, ich habe meinen Job getan~ und werde in der Zukunft nur noch ein Schatten in der Menge sein. Das ist Blödsinn und das weißt du. Unglaublich so etwas von dir zu lesen. Du machst mich fertig. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Wenn du verschwindest, wirst du eine Menge Leute unglücklich machen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach dich bitte nicht unglücklich, Shirou. Wenn ich dazu fähig wäre, ich würde Luftsprünge machen, aber ich kann mich nicht glücklich machen. Nicht annähernd. > Also das verstehe ich jetzt nicht. Du bist doch so gefragt, dass du in einer Stunde schon wieder so viele Gästebucheinträge bekommen hast, dass ich meinen eigenen Eintrag in der Menge gar nicht mehr finde. Es geht nicht prinzipiell um die Gästebuch Einträge. Ich weiß nicht, das Feeling von damals ist weg, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, was nicht. Wem ich trauen kann, wem nicht. Ich kann momentan ja noch nicht einmal mir selbst trauen irgendwie > Wenn du das Internet links liegen lässt, können die Leute hier nicht mit dir in Kontakt treten. So sieht's aus. Joa, wie wahr. Mehr oder minder. Gibt ja noch Dinge wie Telefon, Briefe und so ein Zeugs. > Das ist Blödsinn und das weißt du. Unglaublich so etwas von dir zu lesen. Du machst mich fertig. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. > Wenn du verschwindest, wirst du eine Menge Leute unglücklich machen. Natürlich meine ich das nicht ernst, das könnte ich dir jetzt sagen. Ich bin jetzt gerade in einem verdammten Tief und vom Internet loslassen kann ich derzeit ja sowieso nicht. *seufz* alles so leer und traurig~ Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob so viele Leute unglücklich wären, ich weiß es nicht. Es könnte sogar sein, dass ich morgen schon wieder ganz anders drauf bin - ich brauch jemanden mit dem ich gelegentlich sprechen kann, jemand "reales" in meiner Umgebung, ich denke, dass mir das gut tun würde, irgendwie. Aber bei dem Viehzeugs was hier so auf den Straßen lang läuft, da kann ich lange suchen ~_~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das das leben doof ist -____- und mich alle nerven LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..."Ich habe Kopfschmerzen, wo sind die Tabletten?" "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich sollte mal ins Bett gehen p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich meine ich das nicht ernst, das könnte ich dir jetzt sagen. Ich bin jetzt gerade in einem verdammten Tief und vom Internet loslassen kann ich derzeit ja sowieso nicht. *seufz* alles so leer und traurig~ Willkommen in meiner Welt. Ich mache gerade auch die Hölle durch und sehne mich nach der Zeit zurück, als es mir noch gut ging. Keine Ahnung, ob ich jemals wieder so stark und zielstrebig wie früher werde, aber ich halte mich an dem fest, was ich habe. Sollte ich jemals darüber hinwegkommen, will ich nicht vor einem Scherbenhaufen stehen und mir erst alles wieder aufbauen müssen. In so einer Situation macht man schnell Dinge, die man später bereut. Also am besten schwerwiegende Entscheidungen nicht an solchen schlimmen Tagen treffen. > Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob so viele Leute unglücklich wären, ich weiß es nicht. Die Menge spielt keine Rolle. Es reicht schon einen Menschen unglücklich zu machen. Tausend Leute können sich gemeinsam auch nicht schlechter fühlen, als ein einzelner. > Es könnte sogar sein, dass ich morgen schon wieder ganz anders drauf bin - ich brauch jemanden mit dem ich gelegentlich sprechen kann, jemand "reales" in meiner Umgebung, ich denke, dass mir das gut tun würde, irgendwie. Aber bei dem Viehzeugs was hier so auf den Straßen lang läuft, da kann ich lange suchen ~_~ Reden hilft sehr viel, das ist wahr. Wenn ich mit meinem besten Freund vom Fitness-Training zurückkomme, bleiben wir oft noch lange am Parkplatz im Auto sitzen und führen sehr persönliche Gespräche. Es ist schön, wenn man jemandem alles erzählen kann, aber das alleine reicht nicht immer. Manchmal muss man einfach alleine damit fertig werden. Freunde können dir beistehen, aber gegen deine inneren Dämonen kannst nur du selbst kämpfen. Da kommt sonst niemand ran. Bildlich gesprochen kannst du den Leuten zwar von ihnen erzählen, aber niemals werden sie sie zu Gesicht bekommen. Ich bin sicher, du verstehst, was ich damit meine. Shirou, ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber das ist auch vollkommen irrelevant. Ich gebe dir an dieser Stelle keine Ratschläge, mit denen du ohnehin nichts anfangen kannst. Ich zwinge dich auch nicht hier zu bleiben. Sei dir nur gewiss, dass du nicht alleine bist. Die Sache mit dem verlorenen Feeling und der inneren Leere ist mir bestens vertraut. Ich hoffe für uns Beide auf eine Phase des Aufstiegs. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich ärzte und das arbeitsamt hasse ;_; Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das tue ich auch.*auf Eintrag über mir deut* Außerdem denk ich das Pulswärmer was geiles sind, abba kein Ersatz für ne richtige Hand.*grummel* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ch habe keine plan wovon du da redest aber is immer wiedre interesant*löl* naja ich komm später noch mal wieder Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibts da nicht zu verstehen? *doofguck* Bis später...XD Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was issen pulswärmer*?* ich denke jetzt is nikolaus*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt nicht was Pulswärmer sind? *noch doofer guck* Das sind solche Dinger die man sich um´s Handgelenk macht, genau da wo halt der Puls is. Dadurch bekommt man warme Hände. Sehen so ähnlich aus, wie diese Schweißbänder für die Handgelenke.^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha naja ich mach mir diese stellen imer mit absicht frei genau wie mein hals dann spürt man doch die angene luft erst richtig wobei vielicht erledigt sich bei mir auch das problem durch meien uhr und das lederarmband auf der andere seite ja auch ich weis nicht alles*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sowas soll vorkommen.*gg* Ich denke ich kann ohne die Dinger im Winter nicht leben. Ich hab immer Eispfötchen. Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es die füße die regelmässig auskühlen aber naja wed dann nur schlecht gelaunt ich werd morgen erstmal zum arzt denke ich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte so langsam ins Bettchen, denk ich ôô Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab immer Wollsockies an, da passiert mir das mit den kalten Füssen eher selten. Was willst beim Doc? Biddu etwa krank? Ich denke, ich hab heut zuviel Kaffee gehabt! Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hitori dann schlaf mal gut naja sowas hab ich net und die werden trots 2 paar socken kalt ich trag selbst im hochsommer socken also irgendwie is da ein tick krank ach nö das bin ich net bis auf meien migräne nein ich brauche ein gesundheitliche sgutachten denn vielicht bekomm ich ja eien ausbildung im krankenhaus nicht das die schlaflosigkeit wiederkommt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab auch so einen Sockie-Tick.*gg* Was für ein Beruf wäre das da? *wieder mal voll neugierig ist* Tja, das mit der Schlaflosigkeit is so ne Sache. Konnte die letzten zwei Wochen eigendlich gut pennen, aber seit vorgestern hat´s mich wieder...weiß auch nicht warum. *lauter Fragezeichen um den Kopf schwirren hat* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich *sollte* ins Bett, aber ich kann eh net schlafen -.- Trotzdem danke ^-^; >*lauter Fragezeichen um den Kopf schwirren hat* Wenn einem zu viele Sachen im Kopf rumschwirren ist es schwerer, einzuschlafen (obwohl man gerade dann Erholung nötig hätte -.-' ) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja irgendwas muss man ja ahben na*löl* also ich weis selber net wie sich das nent gesundheitsfleger oder so is eigendlich eein mänlich krankenschwester*ggg* is bestimmt ganz witzig mal kucken mach ich aber nur wenn das in norwegen nichts wird auserdem will ein kollege von mir nächstes jahr nach kiel ziehn und ich habe ihn gesagt ich zie dann mit bei im ein na nicht so viel nachdenken lass dich einfach mal fallen aber ich glaube irgendwie können das viele menschen einfach nicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd die blöden Fragezeichen abba nit los.*grummel*...und der Kaffee tut sein übriges!*gg* Ich denke eigendlich gehör ich auch ins Betti.Ich hör es sogar schon rufen...ist das normal? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @candleJack: Norwegen? Hört sich interessant an... @Schlafen: Jetzt werd ich von Mutti ins Bett gescheut, Schlaflosigkeit hat sich hiermit erledigt XD >Ich denke eigendlich gehör ich auch ins Betti.Ich hör es sogar schon rufen...ist das normal? Kommt drauf an, wo es herkommt...wenns ein billige Ikeabetten ist, rufen normalerweise nicht, aber die stabilen alten sind manchmal recht kontaktfreudig ^^ (haut mich für den dummen Spruch xD ) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann bleibt dir nichts anders übrig als hir bei mir zu bleiben und dein zeit zu fristen*ggg* nö ich denke nicht ich höre selten gegestände reden is mir noch nie bewust geworden*löl* aber ich sehe regälmässig schatten mit augen ist das normal*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ist ein stinknormales Schlafsofa, aber es fängt immer in den ungünstigen Momenten mit reden an. *gg* Schatten seh ich auch manchmal, abba ich glaub da leide ich unter krankhaftem Verfolgungswahn*lol* Na dann gute Nachti und süße Träume dir. Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 00:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alos dann grüß das sofa schön von mir*ggg* wunderschöne träume ich genies gerade ein der geilsten gitarrensolos die jemals geschrieben wurden*ggg* oder besser improvisirt*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 01:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...dann genieß mal weiter. Ich werd mich jetzt wohl oder übel auch verkrümeln müssen. Heute klingelt der Wecker wieder so verdammt zeitig. *ihn in Gedanken schon mal gegen die Wand wirft* Wünsch dir ne gute Nachti und angenehme Träume.*knuff*...Bis später!^^ PS: Werd das Sofa von dir grüßen. *gg* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte auch so langsam ins Bett... hab um 8:45 Uhr nen Arzttemin oO I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen in meiner Welt. Ich mache gerade auch die Hölle durch und > sehne mich nach der Zeit zurück, als es mir noch gut ging. Keine > Ahnung, ob ich jemals wieder so stark und zielstrebig wie früher > werde, aber ich halte mich an dem fest, was ich habe. Sollte ich > jemals darüber hinwegkommen, will ich nicht vor einem Scherbenhaufen > stehen und mir erst alles wieder aufbauen müssen. In so einer > Situation macht man schnell Dinge, die man später bereut. Also am > besten schwerwiegende Entscheidungen nicht an solchen schlimmen Tagen > treffen. Ja, deine Welt ist auch nicht besonders hell irgendwie~ arg, ein Licht muss her~ Nya, ich sitz' eh die ganze Zeit zu Hause (derzeit zwar eher weniger, aber sonst immer) , da kann ich kaum schwerwiegende Entscheidungen treffen, noch dazu, wenn ich die Zeit dann meistens eh mit Hausaufgaben verbringe. > Die Menge spielt keine Rolle. Es reicht schon einen Menschen > unglücklich zu machen. Tausend Leute können sich gemeinsam auch > nicht schlechter fühlen, als ein einzelner. Wo du recht hast ^^; > Reden hilft sehr viel, das ist wahr. Wenn ich mit meinem besten > Freund vom Fitness-Training zurückkomme, bleiben wir oft noch lange > am Parkplatz im Auto sitzen und führen sehr persönliche Gespräche. > Es ist schön, wenn man jemandem alles erzählen kann, aber das > alleine reicht nicht immer. Manchmal muss man einfach alleine damit > fertig werden. Freunde können dir beistehen, aber gegen deine > inneren Dämonen kannst nur du selbst kämpfen. Da kommt sonst niemand > ran. Bildlich gesprochen kannst du den Leuten zwar von ihnen > erzählen, aber niemals werden sie sie zu Gesicht bekommen. Ich bin > sicher, du verstehst, was ich damit meine. Ja, tu ich wohl. Aber ich bin es derzeit leid immer alleine mit den Problemen fertig zu werden, das hab' ich jahre lang gemacht, ich bin ausgbrannt, wie so 'ne olle Kerze im Wind. Ich müsste mich einfach unterhalten können, jedenfalls erstmal. Ich hatte auch mal eine sehr gute Freundin, ich weiß abe rnicht, ob ich das mittlerweile immer noch so sagen kann v_v~ > Shirou, ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber das ist auch > vollkommen irrelevant. Ich gebe dir an dieser Stelle keine > Ratschläge, mit denen du ohnehin nichts anfangen kannst. Ich zwinge > dich auch nicht hier zu bleiben. Sei dir nur gewiss, dass du nicht > alleine bist. Die Sache mit dem verlorenen Feeling und der inneren > Leere ist mir bestens vertraut. Ich hoffe für uns Beide auf eine > Phase des Aufstiegs. Ja, wir brauchen unbedingt wieder einen Aufstieg, das Feeling haut einen sonst noch richtig von den Socken ~_~v yay, auf jeden Fall ist es schon besser als gestern nacht o_O da dachte ich irgendwie echt, dass ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen sollte, so wie es unser Kunstlehrer immer macht @_@ Aber ich finde es toll von dir, dass du sogar auf solche Beiträge von mir antwortest, das hilft ungemein ^o^V >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]