Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Geht net, ich suche nur noch ein Bild für mein Einhorn und dann packe ich mich in die Falle Na denn gute Nacht ^^ Nimm mein Bild xD > *Jojo hinhalt* > ^^ Ahhhh ja.... > Oder mach eines meiner Puzzle, ich brauch noch was für die Wände ... Für sowas hab ich nicht die Ruhe! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder eins meiner bildchen hab tolle drin Xd [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder eins meiner bildchen hab tolle drin Xd *lol* Lassen wir den armen viendo selbst was suchen- sonst überfordern wir ihn, für wen er sich entscheiden soll^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Oder mach eines meiner Puzzle, ich brauch noch was für die Wände ... > Für sowas hab ich nicht die Ruhe! Ich auch nicht, des ist das Problem, aber die Motive sind so toll ;.; Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich auch nicht, des ist das Problem, aber die Motive sind so toll ;.; Schon mal überlegt Poster zu kaufen? [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal überlegt Poster zu kaufen? Jepp, jedoch muss ich gestehen, dass ich mehr Puzzle + Wallscrolls mag als Poster. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, jedoch muss ich gestehen, dass ich mehr Puzzle + Wallscrolls mag als Poster. *narf* Das macht es natürlich sehr einfach für jemanden, der nicht so gerne puzzelt. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jepp, jedoch muss ich gestehen, dass ich mehr Puzzle + Wallscrolls mag als Poster. > > *narf* > Das macht es natürlich sehr einfach für jemanden, der nicht so gerne puzzelt. ich mag puzzel O_O und wallscrolls och wens schöne motive sind XD [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag puzzel O_O > und wallscrolls och wens schöne motive sind XD Ich muss mir mal ein paar ansprechende Flaggen zulegen. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *narf* > Das macht es natürlich sehr einfach für jemanden, der nicht so gerne puzzelt. *nickt* ob sich für KT jemand finden lässt der es macht? XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nickt* > ob sich für KT jemand finden lässt der es macht? > XD Auf jeden Fall *headdesk* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den shop mit items gefüllt hat* XD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den shop mit items gefüllt hat* > XD Und ich wunder mich, wo die alle her kommen^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die keiner haben will xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich bei sowas erstaunt: Man bietet manchmal Items sogar unter OP an und wird diese nicht los. Dann wirft man es in den Shop und binnen von Sekunden ist es weg, und man weiß: Irgendjemand ist glücklich das Ding zum OP gekauft zu haben. Weiha Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Ich selbst muss gestehen, dass ich oft zu faul bin ein HA oder ne ENS zu schreiben, und mir deswegen oft OP-Schnäppchen durch die Lappen gehen ^^'' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vormittag 2 sternschnuppen rausgezogen die mag ich ^//^ Hab nachmittag frei genommen... ich geh einkaufen -___- *depri und geld ausgeben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eigentlich Sport treiben und lernen wollte* Ellbogen angestoßen und Knöchel leicht verenkt-ganz super -.- Und Motivation zum lernen hab ich grad auch einfach gar keine. Sagt mal,ist es wirklich so schwer n schönes Bild für ne Bishoujo zu finden?Ich suche seit Tagen, hier auf Mexx, über Google etc. Mit dem das ich nun hab bin ich einigermaßen zufrieden,aber das is echt schlimm... KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hast du denn dir dein Bishoujo denn vorgestellt vielleihct habe ich ja ein passendes Bild für dich ^-^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau hier mal rein http://www.bilder.manime.net/categories.php?cat_id=125&page=2 Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mit dem das ich nun hab bin ich einigermaßen zufrieden,aber das is echt schlimm... Warum nimmst du nicht einfach ein Bildchen von deinem weiblichen Lieblingschara? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dragon:Och Gott sind die niedlich*gleich mal n paar von denen aufm Pc speichern will*Dankeschön! @Greeny(XD) In etwa so wie das Bild,das ich jetzt hab.Lange(am besten schwarze oder braune Haare) und große Augen,insgesamt soll s niedlich rüberkommen. @sivery:weil ich fast nur Shonen-ai les ôÔ Den einzigen Nicht-shonen ai Manga den ich bis jetzt besitze ist Princess Princess(und da gibbet keine schönen bilder von und theoretisch sinds ja au Jungs) KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 12:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nämlich meeeeeeeehr als genung Bilder XD ich geb dir gerne welche. ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Death Note im Shop ... Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und nun in deinem Besitz?^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist es XD *Das Glück ist den Narren hold* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann,ich will auch mehr Kt und dann so viel Glück..nuja ich muss jetzt erstmal auf meinen Regenschirm sparen*unbedingt einen will* KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte bislang nur 4x Glück - Katana (vor knapp 3 Monaten) - Einhorn (vor nem Monat) - Drache (gestern) - Death Note (heute) Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Nur!" viermal^^ Nuja ich hatte bei der Bishoujo n Wahnsinnsglück!Ich sollte dankbar sein wirklich!Und bei meiner schwarzen Katze un dem Sensei hab ich auch schon kleinere Hilfen bekommen... Nuja..ich schaffs einfach nich viele Kt zuhalten..ich spar etz auf den regenschirm und sobald ich ihn haben kann sind die Kts wieder futsch^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab keinen Thread gefunden, der meine Frage beantowrtet, und nen neuen Thread dafür aufzumachen ist mir zu blöd. Ich werf die Frage mal so in die Runde ^^ Ich hab nen Item bei dem ich das Bild gerne ersetzen möchte, nur immer wenn ich das Bild lösche und ein neues hochlade, kommt das alte wieder? das item ist nicht unverkäuflich *drop* könnt ihr mir helfen??? THX Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]