Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mhh,die kenn ich.. > Aber das is doch die böse*kein böses wesen is* > Danke trotzdem^^ > Ich bräuchte was niedliches-alle Welt nennt mich niedlich > *das nich ausstehen kann,aber auch nicht ändern kann* Sie, böse? Also so wie Team Rocket im Anime dargestellt wird möchten sie gerne böse sein, blamieren sich aber nur und helfen mehr als einmal den Kids XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher^^ Aber rein theoretisch sind sie trotzdem die bösen^^*snüff* Ich konnte die damals als ichs angeschaut hab nich leiden,deswegen is es eh der falsche Chara^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte eigentlich die Tussi die das Enton besitzt ôô |
|||||||
|
||||||
| Misty? *nachdenk* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) (Hier gibt's sogar Items zu gewinnen! ;)) |
|
![]() |
||||||
| Optimus Prime im Shop^^ (oder hatte ich den vorher nur ünbersehn^^°?? bei den vielen Item im Shop würds mich nicht wundern^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Optimus Prime im Shop^^ (oder hatte ich den vorher nur ünbersehn^^°?? bei den vielen Item im Shop würds mich nicht wundern^^°) Öhm ja... der's heut schon länger raus. *grübel* Ne Stunde? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ungefähr ne Stunde^^ Misty?Die hat aber keine so langen Haare,die Perrücke,dieich geschenkt bekommen hab geht bis zum Arsch und ist dunkelorange-rot^^ Oh mann,ist das schwer.. KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF!! Wieso kauft man sich 2x Optimus Prime, schmeißt ihn wieder in den Shop und hat dann einen von 'nem Freund geschenkt bekommen?! Orangene Haare -> Orihime (Bleach) Aber... naja... da brauch man Vorbau. O_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 19:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber... naja... da brauch man Vorbau. O_o lol! Da verkauft jemand für 30KT "was, was nix mit Fußball zu tun hat". Na ja, viel Erfolg! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber... naja... da brauch man Vorbau. O_o > > lol! > > Da verkauft jemand für 30KT "was, was nix mit Fußball zu tun hat". Na ja, viel Erfolg! >_< *prust*Ja das würde ich auch sagen^^ Also die Typin mit dem Vorbau kenn ich nich und ehrlich gesagt find ich zu viel Vorbau eh ziemlich hässlich^^ Kent i-wer n Mädel das vllt Schuöuniform trägt oder so was? Das wird mein erstes Cosplay und ich bin keine sonderlich begabte Näherin^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die Typin mit dem Vorbau kenn ich nich und ehrlich gesagt find ich zu viel Vorbau eh ziemlich hässlich^^ *mal den ersten teil anschau* Also willst du nur Chars, die du kennst? Grreeeaaat... O_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,will ich nicht,wäre natürlich besser,aber is wohl unwahrscheinlich... Ich kenn nich wirklich viele Serien..die meisten nur mal vom Hörensagen und so...Bleach kenn ich gar nicht deswegen..und n riesen Vorbau hab ich eh nich ^^ KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, aber wenn du kommst mit 'die kenn ich nicht', dann wirst du wohl keinen passenden Char finden. *shrug* Und dringend Vorbau brauch man auch nicht... I mean... wär natürlich originalgetreuer, aber wenn man sich die Cosplays an sich anguckt. ~_~ 99% fails. -> Aber sie trägt Uniform. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut,ich glaub ich drück mich immer etwas missverständlich aus. Hast du ein Pic von ihr? Und mag mir jemand erzählen worum s in Bleach geht? *grad zu faul is im net ne gescheite beschreibung zu suchen* KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
||||||
| wäh...brauch mal wieda mal nen rat von studenten... also, ich will ja bwl studieren...würdet ihr mir lieber ne fh empfehlen oder ne uni? |
|
![]() |
||||||
| @Beckylie Ich hab auch noch was.. aber was älteres Queen Emerladas http://www.geekculture.dk/bedler/anime/highres/queen_emeraldas_big.jpg Die Schattierung ihrer Haare reicht aber von Blond über Orange bis Braun, also je nachdem wie das Licht fällt >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is die mit dem Lauch. ^^° http://img129.imageshack.us/img129/875/1126913498orihime01fh1.jpg http://agsma.acparadise.com/AX05/orihime.jpg <~ ihr fuku ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Bei google stand was von Amagasaki Mikoto aus Operation Sanctuary *klick* Sie scheint lange rote Haare zu haben. *klick* Seh dir am besten mal alle aus dieser Liste an. Das sind Charas mit roten Haaren, da wird schon was Passendes dabei sein ^.^ *jetzt weg muss* Liste Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) (Hier gibt's sogar Items zu gewinnen! ;)) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 19:57:13 |
|
![]() |
||||||
| Muß es den unbedingt was mit der Perücke sein? O_o Und dann auch noch ein Chara von einer Serie den du nicht kennst... Rennt jemand auf der Con auf dich zu: Ah~ Du bist doch *blabla* aus BlaBla *_* Findest du es auch so toll wie in Epi 59784 *BLA* ... Also eigendlich hab ich ja nur einen Chara mit so einer Haarfabe gesucht ^O^ über die Serie weiß ich nix... o_O°°° *drop* > Asuka > NGE Wenn du es kennst? o.O *davon ausgeh* Das ist selber zu nähen... oder wenn du Geld hast... bei ebay kaufen. http://s3.bilder-hosting.de/img/QSK1G.jpg > Oder von "Kaze no Stigma" Allerdings kenn ich die Serie auch nicht DAS Mädel ist aber definitiv nicht niedlich XDXD die ist noch schlimmer als Asuka... *lol* Zumindest in den ersten Epis. Wenn du jetzt Ayano meinst. Aber sie hat auch keine rot/orangenen Haare oO die sind eher... so pink? The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 20:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG,dankeschön für eure Hilfe! Nein Asuka kenn ich nicht,aber meine Freundin hat NGE,ich denk ich sehs mir mal an^^ Wenn ich eine Chara sehen würde der mir gefällt,würde ich den Manga lesen und gucken ob ich dazu passe und es dann cosplayen... Ich geh nu mal chenifas Liste anschauen^^ Obwohl mir grad selbst ne Idee gekommen is die ganz ok is,is zwar kein Anime/Manga chara hab aber au schon viele Cos dazu gesehen^^ Edit:Osaka Naru-das ist doch diese eine Freundin von Bunny oder? Die fand ich eigentlich immer ganz niedlich... KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 21:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Drache im Shop .... *ihn knuddel* *drück* *streichel* meins, meins, MEINS Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langweil* -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Drache im Shop .... > *ihn knuddel* *drück* *streichel* meins, meins, MEINS *narf* Bei mir hats heute nur für Kirschblüten und Schnee gereicht... Und der Niemand gestern... *auch Drache haben will* *Viendo ärger* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gnah* mal wieder n tick zu spät online gekommen _._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann!Ich will au mal so viele KT ham, dass ich was wertvolles aus dem Shop holen kann... Langeweile?Sei froh,dass de I-net hast*etz wieder raus muss da Strom wegen Bauarbeiten gleich wieder abgestelt wird* Das is sooo doooof und fies und... *heul* KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mann!Ich will au mal so viele KT ham, dass ich was wertvolles aus dem Shop holen kann... *lol* Muss es dir so gehen wie mir- mir sind fast alle Items, die neu raus kommen, zu lahm- soll heißen, sie inetressieren mich ned. Spart ne Menge KT! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh ging mir ne Weile so^^ da hab ich viele Kt gespart,die hab ich aber dann für mein langes Wunschitem ausgegeben^^Gestern hatte ich dann zwei KT,hab dann jemandem der schon lange n Item will einen davon gegeben(ja ist nicht sehr viel aber nu fehlen der Person nur noch um die 25 Kt nich mehr 26*lach*langsam wirds ja)...Nuja und nu spar ich auf nen Regenschirm oder Mokona..hoffentlich kommt nichts tolles in Shop... Also ich muss etze echt raus wegen dem scheiß Stromabgestelle! KTprobleme?Verschuldet?Arm? Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/ (aktuell:Gewinnspiel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 12:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Langeweile?Sei froh,dass de I-net hast*etz wieder raus muss da Strom wegen Bauarbeiten gleich wieder abgestelt wird* > Das is sooo doooof und fies und... *heul* *lol* letzte woche is hier in der Arbeit nachmittag für 2 stunden das Netz zusammengebrochen.. Das war HORROR T____T da war mir gleich nochmal langweiliger >> *drop* ich hätt die KT aber entdeck nix wertvolles, oder seh es einfach nicht als das an >> und wenn doch dann bin ich zu geizig um es zu kaufen O.o Edit: Jemand ne Ahnung ob 1000€ Taschengeld für eine Woche Japan genug sind oder soll ich mehr mit nehmen? *ratlos* -____-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 12:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > ich hätt die KT aber entdeck nix wertvolles, oder seh es einfach nicht als das an >> > und wenn doch dann bin ich zu geizig um es zu kaufen O.o Deswegen kauf ich nur noch Sachen aus dem Shop, die ich grundsätzlich selbst behalten würde. Auch wenn ich damit dann handel... So tuts nicht weh, wenn mans nicht los wird^^ Wegen Japan: Kommt drauf an, was du machen willst ^^ Wen du vorhast viel einzukaufen und alle Sehenswürdigkeiten mitzunehmen, dann wären 1000 etwas wenig, denke ich! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 12:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen kauf ich nur noch Sachen aus dem Shop, die ich grundsätzlich selbst behalten würde. Auch wenn ich damit dann handel... > So tuts nicht weh, wenn mans nicht los wird^^ So mach ich das auch, nur will ich es dann nicht her geben und für doppelt kaufen bin ich wieder zu geizit ^^' > > Wegen Japan: Kommt drauf an, was du machen willst ^^ > Wen du vorhast viel einzukaufen und alle Sehenswürdigkeiten mitzunehmen, dann wären 1000 etwas wenig, denke ich! Also ich will auf jeden Fall einkaufen *__* Und in der Stadt eben so viel wie möglich mitnehmen, aber eben auf eigene Faust. ô_ô Dann nehm ich mal 1500 mit, notfalls kann ich ja noch mit Kreditkarte abheben ... auch wenn mir die Gebühren echt Angst machen *grusel* |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]