Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=hq_tPCUx9ds omg das is ja mal geil xDDDD *tot lach* vorallen der stuhl der sich dreht xDDDDDDDDD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab was zu Hardo Gay gefunden *weglol* http://www.youtube.com/watch?v=lgRaAWYJ3Pg&NR=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen zusammen ^^ Ich hab mal ne Frage... ich kann meine Items ja verbergen... kann ich sie auch für andere in der Handelsfunktion verbergen? THX Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Morgen zusammen ^^ Ich hab mal ne Frage... ich kann meine Items ja verbergen... kann ich sie auch für andere in der Handelsfunktion verbergen? THX Morgen ^^ Du kannst sie verbergen, wenn du sie dir selber als unverkäuflich schenkst ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi also danke erst mal, zweiens wie kann ich sie auf unverkäuflich setzen, drittens kann ich die unverkäuflichkeit auch wieder rückgängig machen? Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi also danke erst mal, zweiens wie kann ich sie auf unverkäuflich setzen, drittens kann ich die unverkäuflichkeit auch wieder rückgängig machen? Normalerweise müssts so gehen: Items verschenken -> Item auswählen und bei "unverkäuflich" nen Haken machen. Dann einfach deinen eigenen Namen eingeben und weg damit *g* Jedoch einmal unverkäuflich, immer unverkäuflich. Du kannst sie nur in den Shop zurück werfen und das wars ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedoch einmal unverkäuflich, immer unverkäuflich. Du kannst sie nur in den Shop zurück werfen und das wars Wenn man es sich SELBST unverkäuflich schenkt, muss man es einfach zurückschenken und fertig is das. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jedoch einmal unverkäuflich, immer unverkäuflich. Du kannst sie nur in den Shop zurück werfen und das wars Das glaub ich jetzt nicht.... Den es heißt, dass man sie dann nur löschen, in den Shop werfen, oder dem Schenker zurück schicken kann... Also wenn du das Item dann wieder dir selbst schenkst, müsste es wieder verkäuflich sein.... Edit: Ok, Cat war schneller xD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 10:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön für die Hilfe... ihr seit mal wieder spitze ^^ wie immer halt *g* Wenn ich aber von jemand anderem ein Item erhalte das unverkäuflich ist, dann kann ich es NUR zurückschenken? Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 11:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ich aber von jemand anderem ein Item erhalte das unverkäuflich ist, dann kann ich es NUR zurückschenken? Genau. Ausser du wirfst es ganz weg, was dann aber nicht sehr nett gegenüber dem Schenker wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooo *in die runde wink* Mah..schon 3, august..verdammt XD ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee das hatte ich ja nicht vor ^^ Aber wo kann ich denn sehen ob ein Item unverkäuflich ist aus meiner Liste oder nicht? Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee das hatte ich ja nicht vor ^^ Aber wo kann ich denn sehen ob ein Item unverkäuflich ist aus meiner Liste oder nicht? Na in deinem Inventory *g* Unverkäuflich markierte Items sind blau gekennzeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind aber alle blau *drop* Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir sind aber alle blau *drop* Sivery meint hier in der Liste steht ein blaues "unverkäuflich" hinter den Items ^^" Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha ^^' ok dankeschön ^^ Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen^^ Und wer hat nen Führerschein,wer musste sich mit der Bahnkarte zufriedengeben? Find beides wieder nich so ansprechend..naja so spart man wenigstens... Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdet ihr davon halten mal auf einer der größeren Con so ein Treffen der Itemsüchtigen zu veranstalten? Dann würde man endlich mal die Person hinter der Verkaufsliste sehen xD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
||||||
| Würde mir ja gerne einen Führerschein kaufen, aber da ich in Echt keinen beitze... Aber so nö blöde Bahnkarte will ich auch nicht x) Bzw. ich hab genug zu Hause rum liegen =P Ein Treffen für alle Itemfans? *g* Gute Idee, auch wenn ich denke, dass das so viele Leute sind, dass wir eine extra Veranstaltung machen könnten x) Edit: naja, für alle Itemsüchtige...Das ändert natürlich einiges. Hier ist ja keiner süchtig *hust* *hust* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 17:05:29 |
|
![]() |
||||||
| ich hab nen schokoticket o.o zählt das au als bahnkarte?! XD eigentlich ja nicht o.o''' für mich sich bahnkarten diese großen tickets die man eh nie wieder braucht und die überall rumfliegen xDDD''' Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdet ihr davon halten mal auf einer der größeren Con so ein Treffen der Itemsüchtigen zu veranstalten? > > Dann würde man endlich mal die Person hinter der Verkaufsliste sehen xD hätte auch mal was xD aber ich denke das würde sich schnell wieder verlaufen,oder zu anderen Themen umschwingen oo viele haben aber auch Fotos im Stecki drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, ich halts für sinnvoll, das zeigt doch, das man den IM's ne chance gibt, sich dem itemwunsch vertrauter zu machen... Ja, sinnvoll ist es wirklich, aber mir ist halt nie aufgefallen... ok, ein paar Leute haben ab und zu ne Erklärung dazu geschrieben, aber da das eher die Ausnahme war, hab ich das als nicht nötig erachtet ^^° Wie auch immer... @Con Treffen der Itemsüchtigen *g* Dann sollte man aber auch im Item-Cosplay auftauchen xDD Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Con Treffen der Itemsüchtigen *g* > Dann sollte man aber auch im Item-Cosplay auftauchen xDD es gibt doch schon ein "Item-Treffen" *da ne Veranstaltung irgendwann mal gesichtet hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann sollte man aber auch im Item-Cosplay auftauchen xDD Oder gleich als lebende Verkaufsliste xD (Idee von stubentiger ^^) >es gibt doch schon ein "Item-Treffen" *da ne Veranstaltung irgendwann mal gesichtet hatte* Echt? o.O Wo denn? Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 19:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder gleich als lebende Verkaufsliste xD >(Idee von stubentiger ^^) xDDD So mit Schild um Hals, oder wie? ;D >es gibt doch schon ein "Item-Treffen" *da ne Veranstaltung irgendwann mal gesichtet hatte* Ach echt? Hm, ich schau bei den Veranstaltungen kaum rein und wenn such ich nach irgendwelchen Festivals oder Konzerten xD Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es gibt doch schon ein "Item-Treffen" *da ne Veranstaltung irgendwann mal gesichtet hatte* http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13665 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xDDD >So mit Schild um Hals, oder wie? ;D Sie dachte da eher so die Liste auf ein T-Shirt drucken ^^ >http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13665 Ach ja das.... aber nur wegen nem Item Treffen wär mir sowas "etwas" zu weit ^^" Deswegen wär es auf großen Cons gut, weil da eh schon einige versammelt sind ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nur wegen nem Item Treffen wär mir sowas "etwas" zu weit ^^" > Deswegen wär es auf großen Cons gut, weil da eh schon einige versammelt sind ^^ hmm, wann war doch gleich nochmal die connichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm, wann war doch gleich nochmal die connichi? 7.09-9.09 ^^ Wer hat mir gerade den Willy Wonka geklaut T_______________T Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
||||||
| @Laverna Ein Willy Wonka im Shop?!?!?!?!? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 19:23:06 |
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]