Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen.. sobald mans "plant" bzw. "vorhat" ihn zu erwischen kann mans gleich vergessen XD" Soviel Glück hat man kaum ^^° (die meisten zumindest) [Fake].3 |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich rechne auch nicht wirklich damit x) Aber ist wahrscheinlicher als ein 6er im Lotto.. =P Und weiß jemans von euch, ob bei Gummibärchen rote Colafläschchen produziert werden? *Grade eins in der Gummibärchentüte gefunden hat* |
|
![]() |
||||||
| XD sag das nicht.. Denke mal, sind ja meist alle entweder von derselben Firma oder werden zumindest bei denselben produziert.. [Fake].3 |
|||||||
|
||||||
| Hm... Vielleicht wurden auch die Maschinen umgestellt und es war noch rote Farbe drin... *auf jeden Fall in Ehren halten wird* xD Naja, und ein Death Note will ich eigentlich nicht unbedingt... Eher ein Willy Wonka *Johnny Depp Fahne schwenk* Wann wurde das letzte Mal einer angeboten? |
|
![]() |
||||||
| Weiß irgendwer wann das kommt das man die tofu funktionen einzeln abonieren kann? >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht immer nur im packet... einzelnd geht glaub ich nicht^^° um nen extra KT zu bekommen muß ich auch das Basispaket und das Erweiterungspaket bestellen^^° obwohl mich eigendlich nur 3 dinge aus den Packeten interesieren würden^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht immer nur im packet... einzelnd geht glaub ich nicht^^° ja aber im animexx weblog stand doch das das kommen soll oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... in absehbarer zeit... (frage wie lange bist du bei mexx??) *lach* trink erstmal gemütlich ne tasse Tee^^ "eile mit weile"^^ aber einzelnd bestellen währe ne schöne sache^^ ein Teil der "Pakete" hab ich eh schon durch die Vereinsmitglidschaft^^ (hab sie jetzt so zu sagen doppelt bestellt^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... in absehbarer zeit... (frage wie lange bist du bei mexx??) *lach* trink erstmal gemütlich ne tasse Tee^^ > > "eile mit weile"^^ > > aber einzelnd bestellen währe ne schöne sache^^ > ein Teil der "Pakete" hab ich eh schon durch die Vereinsmitglidschaft^^ (hab sie jetzt so zu sagen doppelt bestellt^^°) *lol* lang genug um zu wissen das absehbare zeit sonst was heißen kann, drum frag ich ja ob es jemand genauer weiß XDXD steht da ja schon seit nem Monat Ich hab nur kein bock mir auch noch das Weblog abo nur wegen einer dämlichen funktion zu holen >_> na ich weiß net was man als vereinsmitgliet hat was man im tofu bekommen kann ^^v ich würd mir das soo gern individuell zusammen stellen, ich hab zig zeug das ich net brauch -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der vorteil des Economy-Vereinsmitglids: - Blacklists für Fanart/Fanfic/Doujinshi-Kommentare - Ein KT mehr am Tag (Aiko-Paket) - Höhere Qualität hochgeladener Fanarts - Kein Overlay-Banner - Kein Skyscraper-Werbebanner rechts - Keine Uploadverzögerung bei den Fanarts - Mehr Steckbrief-Fotos - Mehr Weblog-Bilder - Mehrere Avatare im Forum - Weblog-Blacklist und die TOFU-pakete hab ich mir nur bestellt weil: - die Werbebannder dadurch komplet weg sind, - ich ein Mini-Icon bekommen habe, - noch ein KT mehr am Tag (Yuuki-Paket) (der rest interesiert mich eigerndlich weniger oder überhauptnicht^^°) k.g.w. ... mach mir mal was zu futtern^^ ... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... in absehbarer zeit... (frage wie lange bist du bei mexx??) *lach* trink erstmal gemütlich ne tasse Tee^^ Also bei der Appl.Bar hat es ~1 Monat gedauert... :P ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die Progammierer (Soweit ich weiß sind es nur 3) haben genug zu tun. Die Fanart Sektion + Forum wird auch bald überarbeitet. In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FA-Sektion, hmpf. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Matael: Die Kissen sind fertig, nur fällt mir ein, dass ich gar kein Bild machen kann, da meine Eltern die in den Urlaub mitgenommen haben ^^" Aber hier kann ich dir noch das 1. zeigen, das ich gemacht habe... (bei den neuen, sind die Ecken nicht so rund ^^) http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/2/1984329.jpg Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das ebend ein seto kaiba im shop? O_O Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War? oô da ließt man FF´s um sich abzulenken und dann das ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei der Appl.Bar hat es ~1 Monat gedauert... :P pack da doch noch mal nen monat mehr drauf, dann kommts etwa hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* >_>' <__<' *sich noch ein weilchen in den shop setzt, bis der download fertig is* yeah, endlich Get Backers *hrrrm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol^^ alle verwechseln ハイド mit hide.. rofl dabei sind die sich gar nicht aehnlich. とても bloed und so..^^ "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen >___> > @Matael: > Die Kissen sind fertig, nur fällt mir ein, dass ich gar kein Bild machen kann, da meine Eltern die in den Urlaub mitgenommen haben ^^" > Aber hier kann ich dir noch das 1. zeigen, das ich gemacht habe... (bei den neuen, sind die Ecken nicht so rund ^^) > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/2/1984329.jpg Ey das sieht sogar richtig gut aus ^^ wie gekauft XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ >Ey das sieht sogar richtig gut aus ^^ >wie gekauft XD~ Danke <3 Mal sehen, vielleicht tu ich es mir irgendwann nochmal an und mach nochmal ein paar, die ich dann hier verkaufe xD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke <3 > Mal sehen, vielleicht tu ich es mir irgendwann nochmal an und mach nochmal ein paar, die ich dann hier verkaufe xD wie lang brauchst denn für eins? Hast mit der Hand genäht? ^^ Ich will mir ne Atsu Puppe nähen, aber ich hab von sowas mal GAR keien ahnung *5 in Handarbeit hatte* >___>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie lang brauchst denn für eins? Der Stern an sich ist in ca. 5 Minuten gemacht, nur ist dieses Umdrehen und der grüne Teil oben ne ziemliche fiesel Arbeit v.v >Hast mit der Hand genäht? ^^ Nope, hab ne Nähmaschine, die mich hast <.< Für die Kissen gingen eine Lampe und eine Nadel drauf, die mir in 3 Teile zerbrach xD >Ich will mir ne Atsu Puppe nähen, aber ich hab von sowas mal GAR keien ahnung Was ist denn ein Atsu? >*5 in Handarbeit hatte* >___>" *drop* In Handarbeiten war ich zum Glück relativ gut und ich früher immer meiner Oma beim Nähen zugeschaut ^^ Später will ich mir noch aus all meinen lieblings Serien irgendwelche Typischen Sachen nähen. Und wenn ich so ca. 10 Kissen zusammen hab, mach ich ne kleine Raterunde hier und ihr müsst erraten, aus welcher Serie die Kissen herkommen xD Edit: So ich muss jetzt mal für ein weilchen weg und die Katzen meiner Schwester füttern ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 09:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Stern an sich ist in ca. 5 Minuten gemacht, nur ist dieses Umdrehen und der grüne Teil oben ne ziemliche fiesel Arbeit v.v Ich glaub für den stern allein würd ich schon ne stunde brauchen <__< und das oben gar nicht erst hinbekommen XD > Nope, hab ne Nähmaschine, die mich hast <.< > Für die Kissen gingen eine Lampe und eine Nadel drauf, die mir in 3 Teile zerbrach xD 3 O_O also das hab ich noch nich fertig gebracht XD trotz jeansstoff ^^ > Was ist denn ein Atsu? Acchan is der Typ auf meinem Avatar und der jedem ins Bein beißt der meinen Steckbrief betritt >___<" > *drop* In Handarbeiten war ich zum Glück relativ gut und ich früher immer meiner Oma beim Nähen zugeschaut ^^ Hab ich sogar auch, nur gebracht hats ir nix XD Ich hab später auf Werken gewechselt das war besser ^^ Ich bau lieber sachen als sie zu nähen ^^ > Später will ich mir noch aus all meinen lieblings Serien irgendwelche Typischen Sachen nähen. > Und wenn ich so ca. 10 Kissen zusammen hab, mach ich ne kleine Raterunde hier und ihr müsst erraten, aus welcher Serie die Kissen herkommen xD Na da bin ich mal gespannt ob ich da auf irgendwas komm *lol* *drauf wartet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub für den stern allein würd ich schon ne stunde brauchen <__< und das oben gar nicht erst hinbekommen XD *lol* Ach der Stern ist schnell gemacht, wenn man ne Vorlage hat ^^ Vorallem wenn man schonmal einen gemacht hat ^^ >3 O_O also das hab ich noch nich fertig gebracht XD >trotz jeansstoff ^^ *drop* Naja vier Schichten Stoff + ein paar Federn dazwischen, waren anscheinden doch zuviel ^^" >Acchan is der Typ auf meinem Avatar und der jedem ins Bein beißt der meinen Steckbrief betritt >___<" Ohhh... einen Typen zu nähen ist schon um einiges schwerer ^^" An sowas trau ich mich auch noch nicht ran... >Hab ich sogar auch, nur gebracht hats ir nix XD >Ich hab später auf Werken gewechselt das war besser ^^ >Ich bau lieber sachen als sie zu nähen ^^ Ich mach eigentlich beides ziemlich gerne und als Cosplayer muss man das ja auch xD Dank Cosplays hab ich jetzt gelernt, wie man mit 4 Nadeln strickt *g* >Na da bin ich mal gespannt ob ich da auf irgendwas komm *lol* >*drauf wartet* XD Da wirst du wahrscheinlich noch etwas länger warten dürfen, da ich erstmal 2 neue Cosplays komplett machen darf und zwei andere aufbessern... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ach der Stern ist schnell gemacht, wenn man ne Vorlage hat ^^ > Vorallem wenn man schonmal einen gemacht hat ^^ Na das glaub ich, aber ich kann z.B. auch keien Schneiderkreide anfassen >> Da stellen sich mir die Haare auf *grusel* Ich nehm immer Edding und dann das ausschneiden.. und dann mit stecknadeln und bah Echt net mein Fall ^^v > *drop* Naja vier Schichten Stoff + ein paar Federn dazwischen, waren anscheinden doch zuviel ^^" Das is Filz oder? Müsste doch eigentlich gehen ôô > Ohhh... einen Typen zu nähen ist schon um einiges schwerer ^^" > An sowas trau ich mich auch noch nicht ran... Genau das, ich kann mir zwar genau vorstellen wie das Ding mal aussehen soll, aber wie ich es da hin bekomme ... >_> > Ich mach eigentlich beides ziemlich gerne und als Cosplayer muss man das ja auch xD > Dank Cosplays hab ich jetzt gelernt, wie man mit 4 Nadeln strickt *g* Glaub ich gerne, aber das is ja net so mein Fall Und Stricken ist sowieso mein erklärter Todfeind. Ich kann nich ma mit zwei. In der Schule mussten wir ne Puppe stricken.. die könnte ich als netzstrumpfhose anziehen -.- > Da wirst du wahrscheinlich noch etwas länger warten dürfen, da ich erstmal 2 neue Cosplays komplett machen darf und zwei andere aufbessern... Schon klar XD ich hab ja auch Zeit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na das glaub ich, aber ich kann z.B. auch keien Schneiderkreide anfassen >> >Da stellen sich mir die Haare auf *grusel* >Ich nehm immer Edding und dann das ausschneiden.. und dann mit stecknadeln und bah >Echt net mein Fall ^^v Also ich nehm da immer Bleistift bei nicht zu dunklen Stoffen ^^ >Das is Filz oder? Müsste doch eigentlich gehen ôô Ne, das war anderer Stoff... und normalerweise konnte die Nähmaschine das auch ganz gut nähen, nur aufeinmal hat es ZACK gemacht und die Nadel war <.< >Glaub ich gerne, aber das is ja net so mein Fall >Und Stricken ist sowieso mein erklärter Todfeind. Mein neuer Todfeind heißt Bauschaum *nochmal ein bisschen auf der Dose rumtret* Hab grad versucht was damit zu machen, aber 1. kam fast nichts raus und 2. ist mir jetzt die Öffnung abgebrochen, sodass ich die fast volle Dose wegwerfen kann <.< *jetzt total schlechte Laune hat* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das is böse ó_ò Was wolltest denn machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wolltest denn machen? Ich wollte mir eine neue Gaara Flasche basteln, da meine alte zu klein ist... Jetzt darf ich mir überlegen, aus was ich sie sonst machen könnte.... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was wolltest denn machen? > Ich wollte mir eine neue Gaara Flasche basteln, da meine alte zu klein ist... > Jetzt darf ich mir überlegen, aus was ich sie sonst machen könnte.... aus zwei großen Luftballons und Pappmasche? oô |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]