Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt eben angeschaltet wegen abgemeldet ~ hab von Freundinnen auch schon gehört, dass Giselle scheiße sein soll, aber hm. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarah kann jetzt ihre "Ich putze dein Haus für 200€"- tolle Gina Lisa heiraten xD Irgendwie erinnert mich Giselle an Fiona von der letzten Staffel..die mochte ja auch keiner am Ende mehr. Weiß einer von euch wie das Lied am Ende heißt,dass bei Raquel lief? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kagerou: Giselle ist die, die immer rumjammert und heult, tausende Phobien hat, an allem was auszusetzen hat und sich üblicherweise weigert, irgendwelche Castings mitzumachen. Die Frau ist eine einzige Katastrophe und kommt trotzdem ständig weiter O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch wie das Lied am Ende heißt,dass bei Raquel lief? Hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Hab die weinen sehen und fertig. XD abgemeldet Dann scheint sie ja Potenzial zu ahben. ;) • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 22:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kagerou: Giselle ist die, die immer rumjammert und heult, tausende Phobien hat, an allem was auszusetzen hat und sich üblicherweise weigert, irgendwelche Castings mitzumachen. Die Frau ist eine einzige Katastrophe und kommt trotzdem ständig weiter O_o Gerade deswegen kommt die bestimmt weiter XD Damit wieder alle nächste Woche vor der Glotze hängen und Däumchen drehen dass sie durchfällt *g* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarah ist weg... Hm, naja... Weil ist so.. Aber Giselle *grh* Stimmt, jeder schaut Gmtm und hat nicht wirklich eine Favouritin sondern nur eine Floporitin xD *raus mit Giselle* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre toll wenn die weg wäre..aber hey xD Vanessa wohnt in Bielefeld,und das ist meine Nachbarstadt,wo ich ab dem Sommer jeden Tag zur Schule gehen werde und mein Abi machen werde =P *Meine Schule auf dem Grundstück der Uni ist* Edit:Ich glaube meine Schwester hat schonmal Vanessa da in der Universität gesehen oder eine Freundin von ihr °_° 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 22:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit:Ich glaube meine Schwester hat schonmal Vanessa da in der Universität gesehen oder eine Freundin von ihr °_° Nicht böse gemeint, aber ist es was besonderes? Ich meine.. wer ist sie schon? Sie nimmt daran teil, um mal später groß rauszukommen, das bedeutet aber nichts. |D • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber..wäre sie jetzt weiter gekommen,wäre das eh was anderes. Yeah ich hab ne tolle Gruppe gefunden bei SVZ: "Giselle...Ich habe heute leider kein Foto für dich" 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanessa is doch heute freiwillig gegangen... Giselle wird noch fleigen, ganz sicher... Ich hoffe, Wanda gewinnt... Ich meine... habt ihr mal drauf geachtet? Alle saßen eng zusammen auf der Couch, nur Giselle saß aufm Sessel... Vollkommen uninteressiert im Buch geblättert... Und als Sarah gehen musste, haut die echt raus: "Keiner freut sich, dann tu ich das jetzt besser auch nicht..." Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Wir würden ja auch nicht umgeben von Bienen ein Glas Honig aufmachen oO Hätte die was gesagt und wären die Kameras nicht da gewesen,wären die 100% auf sie gesprungen und hätten sie platt gemacht~ Aber hey ;) Pro7 hat was zensiert xP 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und als Sarah gehen musste, haut die echt raus: > "Keiner freut sich, dann tu ich das jetzt besser auch nicht..." Wann hat die das gesagt? @__@ Ganz zum Schluss? • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,als sie da Sarah umarmt hatten,kam sie an und meinte das. 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat Pro7 denn zensiert? Oo Aber den Vergleich mit den Bienen find ich gut^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,als sie da Sarah umarmt hatten,kam sie an und meinte das. Giselle ist doch die, die immer auf dem Sofa saß, ne? Hm.. schon doof. |D Aber genauso würden sich ja auch die anderen freuen, wenn sie weggeht, von daher ~ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben doch das schöne Wort mit vier Buchstaben zensiert,was Sarah ziemlich in der Mitte gesagt hat =D Yap,sie saß dann auf dem Sofa...ich wüsste nicht ob ich das da weiter machen würde,wenn mich keiner mögen würde (naja so ist das Leben immer,dass nicht alle einen mögen,aber dennoch) 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, stimmt XD Und wie die sich alle aufgeregt haben, dass der eine 'Arsch' gesagt hat XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wüsste nicht ob ich das da weiter machen würde,wenn mich keiner mögen würde Naja.. unsozial? .. perhaps? >D Und na, das klingt jetzt eigenartig, aber ich denke, dass die auch nicht ehrlich sind, was die Beziehungen untereinander betrifft. Kann sein, dass sie sich alle mögen, aber letzten Endes gönnt man es nur sich oder nicht? Ich rede da nicht von mir. LOL. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen zusammen *Koffein in die Venen spritz* Boah ich bin so müde, ich hab nur 1-2 Stunden geschlafen um mein Cosplay fertig zu kriegen *gähn* Ist zwar immer noch nicht perfekt, aber zumindest schon tragbar v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen zusammen *Koffein in die Venen spritz* > Boah ich bin so müde, ich hab nur 1-2 Stunden geschlafen um mein Cosplay fertig zu kriegen *gähn* > Ist zwar immer noch nicht perfekt, aber zumindest schon tragbar v.v Welches Cosplay ist es denn ;)? P.S. *schöne 8 Std. schlafen konnte, für Abschlussprüfung lernen muss* Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches Cosplay ist es denn ;)? Robin aus One Piece in der Version vom Wii Spiel Unlimited Adventure ^^ Und ich muss sagen, ich liebe das Oberteil da von ihr, das wirkt tausendmal besser als jeder Pushup BH XD >P.S. *schöne 8 Std. schlafen konnte, für Abschlussprüfung lernen muss* Boah Neid >.< *aber nur auf die 8 Stunden, die Abschlussprüfung brauch ich nicht |P Und ich bin so froh, dass heute meine Schwester fährt und nicht ich, weil sonst glaube ich würde ich auf während dem Fahren einpennen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Robin aus One Piece in der Version vom Wii Spiel Unlimited Adventure ^^ > Und ich muss sagen, ich liebe das Oberteil da von ihr, das wirkt tausendmal besser als jeder Pushup BH XD O_O Jetzt bin ich aber neugierig O_O Kannst mal ein Pic posten von der UA Robin? > Boah Neid >.< *aber nur auf die 8 Stunden, die Abschlussprüfung brauch ich nicht |P War klar, niemand ist auf Prüfunge Neidisch XD *außer auf wichtige Prüfung im 1. Klasse Niveau XD* > Und ich bin so froh, dass heute meine Schwester fährt und nicht ich, weil sonst glaube ich würde ich auf während dem Fahren einpennen ^^" Hmm, fahr selber ich verfolge die Nachrichten :P Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf kratz* Ich bekam soeben Manga per Post, von denen ich nicht wüsste, dass ich sie gekauft habe... Hilfe?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_O Jetzt bin ich aber neugierig O_O >Kannst mal ein Pic posten von der UA Robin? Hier ein Bild von ihrem Outfit ^^ Bild >War klar, niemand ist auf Prüfunge Neidisch XD *außer auf wichtige Prüfung im 1. Klasse Niveau XD* Wer ist auch schon Prüfungen neidisch? xD Früher als Kind mochte ich schon Prüfungen, weil die da leicht waren und für jede gute Note gab es Geld vom Opa *überhaupt nicht bestechlich war* XD >Hmm, fahr selber ich verfolge die Nachrichten :P Hey! Und was wäre, wenn ich dann einen Unfall baue und dabei vielleicht noch mein Cosplay beschädigt wird! Das wäre eine Katastrophe >_< >*kopf kratz* >Ich bekam soeben Manga per Post, von denen ich nicht wüsste, dass ich sie gekauft habe... Hilfe?! *lol*? Von einer Privatperson, oder Geschäft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 09:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Von einer Privatperson, oder Geschäft? Privat, daher dachte ich, ich hab die für KT gekauft und wüsste es nur nicht mehr... aber ich kann in meinen ENS absolut nichts davon finden, hm. Vielleicht hat der Absender die Sachen vertauscht beim verschicken ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ein Bild von ihrem Outfit ^^ > Bild hmm so gewaltig werden die doch garnicht gepusht...oder habe ich für sowas nicht den richtigen Blick O_O? > Wer ist auch schon Prüfungen neidisch? xD > Früher als Kind mochte ich schon Prüfungen, weil die da leicht waren und für jede gute Note gab es Geld vom Opa *überhaupt nicht bestechlich war* XD hmm ich denke ABSCHLUSSPRÜFUNGEN könnten meine §Eltern noch belohnen *es hoffen tut* > Hey! Und was wäre, wenn ich dann einen Unfall baue und dabei vielleicht noch mein Cosplay beschädigt wird! Das wäre eine Katastrophe >_< Stirb IM Cosplay *jetzt schon die Nachrichten von "Killeranimes" sehen tut XD* Animes wie Dragonball verleiten unsere JUgend stark zu beeinflussen, wie in Dragonbsll hielt sich diese Person für "wiederbelebbar" XD >Privat, daher dachte ich, ich hab die für KT gekauft und wüsste >es nur nicht mehr... aber ich kann in meinen ENS absolut nichts >davon finden, hm. >Vielleicht hat der Absender die Sachen vertauscht beim >verschicken ^^' O_O Nicht schlecht Sind es wenigstens welche die dich interessieren? Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind es wenigstens welche die dich interessieren? Doch, schon... XD *mitgliedersuche benutz* Mhmhh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Privat, daher dachte ich, ich hab die für KT gekauft und wüsste es nur nicht mehr... aber ich kann in meinen ENS absolut nichts davon finden, hm. >Vielleicht hat der Absender die Sachen vertauscht beim verschicken ^^' Kann sein, oder vielleicht will die dir ja jemanden schenken ;) >hmm so gewaltig werden die doch garnicht gepusht...oder habe ich für sowas nicht den richtigen Blick O_O? Naja wenn man bedenkt, dass ich darunter keinen BH anziehen kann und das Teil so eng anliegt, dass ich die Brust vorher nur etwas anheben muss und die bleibt dann auch so >hmm ich denke ABSCHLUSSPRÜFUNGEN könnten meine §Eltern noch belohnen *es hoffen tut* Hach ja, für meinen Abschluss in der Realschule hab ich nen 2 wöchigen Urlaub in... hab vergessen wie das Land hieß ^^" Aber es war auf alle Fälle eine Bade / Faulenzurlaub. >Stirb IM Cosplay *jetzt schon die Nachrichten von "Killeranimes" sehen tut XD* >Animes wie Dragonball verleiten unsere JUgend stark zu beeinflussen, wie in Dragonbsll hielt sich diese Person für "wiederbelebbar" XD *rofl* Ne, wenn dann würd ich im Lolitakleid sterben, weil wir das schon auf der Hinfahrt anhaben xD Aber dann würden wenigsten ein paar echte Blutsflecken draufkommen. Das wäre sicher stylisch *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sein, oder vielleicht will die dir ja jemanden schenken ;) Den gedanken hate ich auch, aber zumindest ein schreiben sollte bei einem "überaschungsgeschenk" doch dabei sein... > Naja wenn man bedenkt, dass ich darunter keinen BH anziehen kann und das Teil so eng anliegt, dass ich die Brust vorher nur etwas anheben muss und die bleibt dann auch so Ach, SO war das gemeint *eine Frau sollte man sein, denke immer in die Falsche Richtung "-_-* > Hach ja, für meinen Abschluss in der Realschule hab ich nen 2 wöchigen Urlaub in... hab vergessen wie das Land hieß ^^" > Aber es war auf alle Fälle eine Bade / Faulenzurlaub. Ok, SOWAS könnten sich meine Eltern auch wieder nicht leisten XD > *rofl* Ne, wenn dann würd ich im Lolitakleid sterben, weil wir das schon auf der Hinfahrt anhaben xD > Aber dann würden wenigsten ein paar echte Blutsflecken draufkommen. Das wäre sicher stylisch *~* Trag noch ein Zettel im DEath Notes Styll bei di, ein Death Note toten hatten wir letztes Jahr dch eh schon (ach ne die Leiche war ja schon vorher Tod, oder?) >Doch, schon... XD >*mitgliedersuche benutz* Mhmhh~ Versuch doch lieber den Flohmarkt, vielleicht findest du jemanden der sie vor kurzen für KT verkauft hat =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den gedanken hate ich auch, aber zumindest ein schreiben sollte bei einem "überaschungsgeschenk" doch dabei sein... Eigentlich schon.... außer dass hat derjenige Vergessen... Oder vielleicht soll es ne Bestechung für irgendwas sein... >Ach, SO war das gemeint *eine Frau sollte man sein, denke immer in die Falsche Richtung "-_-* *lach* Ach nasowas, ein männliches Wesen hier auf Mexx? xD Findet man auch nicht gerade oft XD >Trag noch ein Zettel im DEath Notes Styll bei di, ein Death Note toten hatten wir letztes Jahr dch eh schon Genau, ein paar Death Note Tote braucht das Land xD >(ach ne die Leiche war ja schon vorher Tod, oder?) Sind Leichen nicht immer tot? Ich mein, dass macht doch eine Leiche aus xD (Außer es ist ein Zombie, dass ist sie untot) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]