Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Urgh... Verkaufspreis für eine Feder 25 Kt vv" Ziemlich krasse Wertsteigerung, hätte eher mit dem Itemkauf anfangen sollen xD" "Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung." (Fruits Basket) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versuch doch ein "suche" oder "biete" oder "KT" dazu... Danke, jetzt klappt's :) Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad vom Dauerlauf zurückgekommen ist* Bin ich putt~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und und und ich habe eben im Suche-Thread noch so eingefügt :: Samurai dabei hab ich den ja jetzt. *__* • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad vom Dauerlauf zurückgekommen ist* > > Bin ich putt~ Dauerlauf?Oo Ärcks>_> Und ich habmir eben Essen gemacht*vorm PC sitz und ess* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 19:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grad vom Dauerlauf zurückgekommen ist* > > > > Bin ich putt~ > > Dauerlauf?Oo Ärcks>_> Sport am Abend XD Wäre okay gewesen, wenn meine Hunde net gestreikt hätten und ich sie quasi die 4 Kilometer lang mitgezogen hätte. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sport am Abend XD > Wäre okay gewesen, wenn meine Hunde net gestreikt hätten und ich sie quasi die 4 Kilometer lang mitgezogen hätte. oh Oo nya, Sport is gesund xD ein Grund für mich mir niemals einen Hund zuzulegen*sport hass* wie viele Hunde hast du denn? One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sport am Abend XD > > Wäre okay gewesen, wenn meine Hunde net gestreikt hätten und ich sie quasi die 4 Kilometer lang mitgezogen hätte. > > oh Oo nya, Sport is gesund xD > ein Grund für mich mir niemals einen Hund zuzulegen*sport hass* > wie viele Hunde hast du denn? Hab zwei XD Iris + Dalma (rechts) *~* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab zwei XD > Iris + Dalma (rechts) > > *~* die sind echt niedlich<3 ich wollte auch mal einen Hund, aber meine Eltern haben es nicht erlaubt=/ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man °-° Ich hab heute meine Mum gefragt was sie denn gerne zum Muttertag hätte... da sagt se nen T-Shirt von mario Barth mit "Fününününü" drauf <-< dacht ich so "hach, gerettet :D *bestellen geh*" ... tja.. aber das gibtz nur in zwei Größen o_O; S und L! MAN jetzt brauch ich was neues ~.~ aber ich will nich nochma fragen XD~ was schenkt ihr denn so euren Mummys? °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schenke meiner Mutter wahrscheinlich eine Hülle für den Mp3 Player/I-Pod (kA sieht aus wie nen I-pod oO) oder ich backe nen Kuchen oder mach ne Torte,und dann kriegt sie Musik von mir,die sie so gerne haben will,die es nirgends zu kaufen gibt. Aber pssst ;D *voll bescheuerte Geschenke sind* ____________________________________________________________ Heute Nacht hab ich von den Animexx Items geträumt @___@ Moin Moin erstmal^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man °-° > > Ich hab heute meine Mum gefragt was sie denn gerne zum Muttertag hätte... da sagt se nen T-Shirt von mario Barth mit "Fününününü" drauf <-< dacht ich so "hach, gerettet :D *bestellen geh*" > > ... > tja.. aber das gibtz nur in zwei Größen o_O; S und L! MAN jetzt brauch ich was neues ~.~ aber ich will nich nochma fragen XD~ > > was schenkt ihr denn so euren Mummys? °-° ka >__> dass is jedes jahr dasselbe Drama, Geschenke, und ich da doch so furchtbar unkreativ ;_; vllt back ich ihr was Ôo wir haben so ´ne Backofenform in Form eines Herzens, da könnt ich einen Kuchen bei meiner Oma backen...ich weiß, wie gesagt ich <---unkreativ! One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im zweifelsfall ne Blume >.< Ich binb da voll einfallslos Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds immer so furchtbar an genau vorgeschriebenen Tagen irgendwem irgendwas zu schenken @.@ ich selber freue mich immer am meisten über Geschenke die "einfach so" kommen und nicht "jaaa heute krieg ich wieder was!!1" das ist bei mir mit Weihnachten/Bdays/usw genau das selbe >.< Ich bin auf der Hanami, da kann ich nichts backen ;.; das mit dem Shirt war echt toll aber... da passt meine Mum nich rein! XDD *naaaah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Meiner Mutter könnte ich soooo viel schenken,aber irgendwie..ich hab keine Zeit was zu kaufen,zu machen,weil ich ab nächste Woche meine Abschlussprüfungen schreibe @_@ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was schenkt ihr denn so euren Mummys? °-° Meine Mom hab ich gefragt und sie wünscht sich was ganz einfaches *G* Sie will ein Bild von mir und meiner Schwester im Lolita Outfit, dass sie in einen A4 Rahmen hängen kann ^^ >Ich bin auf der Hanami, da kann ich nichts backen ;.; >das mit dem Shirt war echt toll aber... da passt meine Mum nich rein! XDD *naaaah* Du bist auf der Hanami? Vielleicht sehen uns wir da ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Mom hab ich gefragt und sie wünscht sich was ganz einfaches *G* > Sie will ein Bild von mir und meiner Schwester im Lolita Outfit, dass sie in einen A4 Rahmen hängen kann ^^ uuuuh, sowas will ich ihr nicht antun XD *sie schon nich meine Springer mag**sowas dann sicherlich auch nicht* XDDDD > Vielleicht sehen uns wir da ja ^^ mhhhh *nuschelmurmel*willichdas*hust* SCHERZ XD neee, klar können wir uns da treffen *_*~ ich werd da Samstag rumgeistern ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uuuuh, sowas will ich ihr nicht antun XD >*sie schon nich meine Springer mag**sowas dann sicherlich auch nicht* XDDDD Meine Springer findet sie auch nicht so toll, aber die Lolitas sehen eben hübsch aus und sagt sie dann immer gerne "Schaut mal wie hübsch meine Töchter sind" xD >mhhhh *nuschelmurmel*willichdas*hust* SCHERZ XD >neee, klar können wir uns da treffen *_*~ >ich werd da Samstag rumgeistern ^__^~ Hast du irgendein Cosplay an? *damit ich dich erkenne* Oder wirst du vielleicht eh auch bei Sui, Itachi, Jiraiya und dem Rest der Spacken rumhängen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meine Springer findet sie auch nicht so toll, aber die Lolitas sehen eben hübsch aus und sagt sie dann immer gerne "Schaut mal wie hübsch meine Töchter sind" xD XDDDDD das einzige was meine Mum in gewisser Weise akzeptiert ist meine Musik XDDDDDD zumindest wenn ich sie über Kopfhörer hör °_°~ > Hast du irgendein Cosplay an? *damit ich dich erkenne* > Oder wirst du vielleicht eh auch bei Sui, Itachi, Jiraiya und dem Rest der Spacken rumhängen? neee, bin zivil da ^_^ und jo, einfach bei diesen Spacken suchen und du findest mich mit sicherheit XDDDDD *nur wegen denen da bin* XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand mit premiere bitte sagen wie viel es grade in fußball steht ^^""""""""""""""""" ich könnte heulen ;_: ich kann das spiel nicht gucken *schnief* biiitte ich muss wissen ob ronaldo wieder in form ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDDDD >das einzige was meine Mum in gewisser Weise akzeptiert ist meine Musik XDDDDDD zumindest wenn ich sie über Kopfhörer hör °_°~ *lach* Tja, ich hab meine Mom gut erzogen xD Einmal beim Einkaufen sieht sie einen Gürtel mit Totenköpfen darauf und sie so zu mir "Ist der nicht süß?".... Aber einmal hat sie's geschafft sogar mich zu schocken xD Sie sitzt am Steuer vom Auto ich daneben. Vor uns gehen zwei Hip Hoper nebeneinander und sie plötzlich so "Hmm, soll ich sie überfahren?" DA war ich sprachlos XD >neee, bin zivil da ^_^ >und jo, einfach bei diesen Spacken suchen und du findest mich mit sicherheit XDDDDD *nur wegen denen da bin* XDDDDD Ah gut zu wissen, dann müsste ich dich schon entdecken *g* Falls ich dich nicht erkenne, ich bin am Samstag die mit dem langen weißen Mantel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt shcon mit dme schenken, nur wenn es eben nen tag dafür gibt.. aber ichs chenke auch, wenn es nicht der tag dafür is :) wenn ich zb ma einkaufen gehe und die lieblingspralinen/schocki etc sehe, nehm ichs eben mit :3 da freut sie sich immer ich kauf meinen eltern abe rzu dem tag meistens nie was.. die gehn immer leer aus XD' tja, aber dieses jahr... ich könnte mich jetzt noch darüber ärgern ich hab von blume2000.de nen 5euro gutschein,d ahct ich natürlich "hey cool!" geh auf die seite, de rbilligste strauß kostet 13 euro >_> wegen feiertag würde nochmal eine zustellungsgebühr von 20 (ZWANZIG) euro drauf kommen -_- und 30euro geb ich sicherlich nich dafür aus, ich hab leider keine geldbäume hier rumstehen >_> naja, aber dann fiel mir ein, das ich muttertag eh zu hause bin, also kauf iche ntweder n tag vorher blumen oder.. ka.. ich fand das irgendwie cooler, wenn n lieferant plötzlich vor der tür stehen würde ;; das wäre viel überaschender naja, nun weiß ich noch nich so recht, vll mal ich ihr auch wieder was, da freut sie sich imemr am meisten x_X letztens hat sie mir am telefon erzählt, das sie einige bilder von mir eingerahmt hat und die jetzt in der wohnung rumhängen -_-' wah, peinlich Paps bekommt zum herrentag n truck, er sammelt die, das ist einer von der firma kraft, der clue is, unser nachname ist auch kraft XD und vorne hab ich nochn bild raufgemalt (siehe galerie) wird er sicher überrascht sein, wenn morgen oder übermorgen post für ihn da is mit nem gezeichneten bild von mir auf dem umschlag :3 *zu gern sein gesicht sehen würd* <3 |D hrm *shcon wieder verquatscht hat* XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 23:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mai ist für meine Mom immer ein sehr Geschenkvoller Monat *G* Weil nicht nur, dass Muttertag ist, nein sie hat ca. 2 Wochen später auch noch Geburtstag und ein paar Tage darauf Hochzeitstag xD Was ich ihr zum Geburstag schenke hab ich auch schon (das ist bei ihr zum Glück immer leicht *g*). Sie kriegt mal wieder ne Hummelfigur, weil sie die Sammelt ^^ Und dieses Jahr bekommt sie noch eine zweite, für die Paps, meine Schwester und ich zusammengelegt haben. Die bekommt sie nach einer schweren Operation, die sie in ein paar Tagen hat und die Figur hat den passenden Namen "Schutzengel" :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemand heute für mich in die Schule gehen? =___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wirde es gern machen, aber leider bin ich schon in der schule *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will jemand heute für mich in die Schule gehen? =___O *hüstel* Zu hause einfach bleibt! :D *hüstel* Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Will jemand heute für mich in die Schule gehen? =___O gähn... will jemand langeweile auf meiner arbeit haben? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gähn... will jemand langeweile auf meiner arbeit haben? Hier zu hause ist es aber auch langweilig. .___o Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier zu hause ist es aber auch langweilig. .___o dann tauschen wa, du langweilst dich auf meiner arbeit und ich darf dafür nach hause fahren und mich um die umzugskartons kümmern... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann tauschen wa, du langweilst dich auf meiner arbeit und ich darf dafür nach hause fahren und mich um die umzugskartons kümmern... Och neee. :D Wofür hat man denn sonst Urlaub? ^^ Oje umziehen das kenne ich. -____- *stress pur* xD Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]