Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Morgen^^ Ui, eine Flamme *___* Na toll, jetzt kann ich mich entscheiden, Piepmatz oder Flamme xD~ Kennt ihr dieses shit bedrückende Gefühl, wenn man seinen Nick sieht und das Gefühl hat, dass der so überhaupt nicht mehr zu einem passt? So gehts mir grade XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr dieses shit bedrückende Gefühl, wenn man seinen Nick sieht und das Gefühl hat, dass der so überhaupt nicht mehr zu einem passt? > So gehts mir grade XD Morgen ^-^ Nö kenn ich nicht XD ich find die tatsache scon lustig das wenn man meinen nick auf google eingbit ich mit meinen paar seiten höher stehe als Matael.com (was immer das ist) das konnte sich mir bisher nicht erschließen ich hab grad eher das problem das ich immer vergesse meine KT abzuholen v___v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kennt ihr dieses shit bedrückende Gefühl, wenn man seinen Nick sieht und das Gefühl hat, dass der so überhaupt nicht mehr zu einem passt? > So gehts mir grade XD > Naja, du kannst ihn ja ändern XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ist noch jemandem so langweilig mir? Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis man als Vereinsmitglied gilt, nachdem man das Formular abgeschickt hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* Ist noch jemandem so langweilig mir? *mitgähn* mjaaa.... Dx > Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis man als Vereinsmitglied gilt, nachdem man das Formular abgeschickt hat? bei mir hats nicht so lange gedauert °.° das einzige was gedauert hat war dann der Vereinsausweis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mitgähn* >mjaaa.... Dx Hach ich wäre jetzt am liebsten daheim und würde Nähen v.v Auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder meine Nähmaschine verfluchen würde, weil sie rumzickt xD >bei mir hats nicht so lange gedauert °.° das einzige was gedauert hat war dann der Vereinsausweis XD Hmm, ok... Ja ich warte und ich warte, ja ich warte, ja ich warte *Spongebob nachmach* Das wird dann ungewohnt plötzlich so ein Karo vorne zu haben ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 11:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hach ich wäre jetzt am liebsten daheim und würde Nähen v.v > Auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder meine Nähmaschine verfluchen würde, weil sie rumzickt xD mhhh~ wenn ich zu Haus wär würd ich mir wahrscheinlich ein ordentliches Schnittmuster ausdenken °O° hab gestern ein kleines Püppi für eine Freundin genäht ... mitter Hand.. ich sags euch, Omas sind doch nützlich xD die Form vom Püppi hat mir dann irgendwann so gefallen, da werd ich die restlichen 1 1/2 Meter Teddystoff auch noch verbrauchen xD > Das wird dann ungewohnt plötzlich so ein Karo vorne zu haben ._. aaach, so viel anders ist das nicht °O° was hast du denn für eine Mitgliedschaft gewählt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gestern ein kleines Püppi für eine Freundin genäht ... mitter Hand.. ich sags euch, Omas sind doch nützlich xD mitter Hand... Ich mach meine Frösche nur mit der Hand... also mal ned so anstellen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis man als Vereinsmitglied gilt, nachdem man das Formular abgeschickt hat? Hat bei mir so um die 2 Wochen gedauert bis alles geklärt war~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mitter Hand... Ich mach meine Frösche nur mit der Hand... also mal ned so anstellen! Naja, manche nähen ja wirklich ALLES mit der Nähmaschine xD und da ich keine habe musste ich das halt so nähen uou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir warns auch so um die 2 wochen ich vermisse mein goldenes karo ;; aber ich hab ja jetzt den dings gewechselt und bin "nur" noch standart (wenn die blöde post nich meine überweisungen einfach klauen würde >_>...) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mhhh~ wenn ich zu Haus wär würd ich mir wahrscheinlich ein ordentliches Schnittmuster ausdenken °O° hab gestern ein kleines Püppi für eine Freundin genäht ... mitter Hand.. ich sags euch, Omas sind doch nützlich xD Hach ja ich näh gerade während der Mittagspause die Verziehrungen auf meinen Rucksack per Hand. Und ich sag euch 5 Meter Schrägband mit der Hand annähen ist nervig v.v >aaach, so viel anders ist das nicht °O° >was hast du denn für eine Mitgliedschaft gewählt? Standard, dass ich dann so ein dunkelblaues Karo vorne habe. (Dann endlich nie wieder jeden Monat wegen Tofu schauen *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hach ja ich näh gerade während der Mittagspause die Verziehrungen auf meinen Rucksack per Hand. > Und ich sag euch 5 Meter Schrägband mit der Hand annähen ist nervig v.v ui X3 sowas ist natürlich auch ne Möglichkeit die Langeweile auf der Arbeit zu besiegen *hihi* > (Dann endlich nie wieder jeden Monat wegen Tofu schauen *g*) Jetzt wo dus sagst! XD ich sollte mich mal um ein Erweiterungspaket kümmern o.O! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ui X3 sowas ist natürlich auch ne Möglichkeit die Langeweile auf der Arbeit zu besiegen *hihi* Jep, oder man schaut mal durch einige Foren hier auf Mexx. Da hat man viel zu lachen und schon fast was zu weinen, so blöd sind die Leute. (Tops des Tages: "Oh nein jemand hat mich angeschrieben, den ich nicht kenne und bei mir in der Nähe wohnt, und der wusste sogar meinen kompletten echten Namen! *ANGST*" Eine zu einer, die Hilfe zu einem Cosplay sucht: "Ich würde das nicht selber nähen. Nami näht sich ihre Klamotten ja auch nicht selber, sondern kauft die in irgendwelchen Hafenstädten." *headdesk*) >Jetzt wo dus sagst! XD ich sollte mich mal um ein Erweiterungspaket kümmern o.O! *lol* Ja ja diese Probleme werde ich dann hoffentlich nicht mehr haben XD Das immer wieder aufladen oder gegen KT kaufen nervt nach der Zeit *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was hast du denn für eine Mitgliedschaft gewählt? > Standard, dass ich dann so ein dunkelblaues Karo vorne habe. > (Dann endlich nie wieder jeden Monat wegen Tofu schauen *g*) *Economy hat* Aber nur weil ich die Zeitschrift nicht will XD @Cosplay/Nami: XDDDD das ist ja schon beängstigend schizophren! ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 12:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Goof im Shop^^ lol Animexx zu besuch in Entenhausen^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte lieber "Jones" gehabt XP ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär schon reizvoller als ein Goof xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Goof ist noch nicht einmal verkauft worden^^° und der ist schon 5 laaaange Minuten im Shop^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 13:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wunderst einem bei dem Preis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen was heut sonst noch kommt :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooooooh... der erste ist weg *kicher* irgendwie zu schade um den Gargoyle und die Prétear die dafür im Shop gelandet sind^^° aber wie war das jeden das seine^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol in das ding könnt ich nen bild von meinem lehrling reinsetzen >_> aber zu schade für die KT 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber zu schade für die KT *lach* dachte ich auch^^ und da ich eh kein Fan von den Lüstugen Taschenbüchern bin brauch ich die KT auch nicht ausgeben^^ ich kann immerhin von mir behaupten das ich nie ein LT gelesen hab obwohl wir über 500 Taschenbücher im Haus haben^^ (mein Vater sammelt die dinger^^°) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja wunderst einem bei dem Preis? ich find den preis angemessen, ich mein darkwing duck hat 80 KT gekostet... *wobei, nen goofy oder nen supergoof fänd ich etwas besser als nen indiana goof* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find den preis angemessen, ich mein darkwing duck hat 80 KT gekostet... *wobei, nen goofy oder nen supergoof fänd ich etwas besser als nen indiana goof* Hmm an Darkwing Duck hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht... mir ist nur spontan der Dagobert Duck eingefallen und der mit 18 KT... Goofy an sich fände ich auch besser. Oder Max :3 Den mochte ich als Kind total gern, genauso wie diesen Goofy Kinofilm *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist nur spontan der Dagobert Duck eingefallen und der mit 18 KT... ok, an den hatte ich nicht gedacht... *hmm dagobert: 18, darkwing: 80. *den unterschied find ich dann auch etwas hart... *wo doch dagobert der reichere von beiden ist* > Goofy an sich fände ich auch besser. ich hatte früher von goofy ein schnuffelkissen.... *hach* das waren noch zeiten, als man jung und naiv war... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mir ist nur spontan der Dagobert Duck eingefallen und der mit 18 KT... > ok, an den hatte ich nicht gedacht... *hmm dagobert: 18, darkwing: 80. *den unterschied find ich dann auch etwas hart... *wo doch dagobert der reichere von beiden ist* > Aber Dagobert lebt sparsamer XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hatte früher von goofy ein schnuffelkissen.... *hach* das waren noch zeiten, als man jung und naiv war... Also das ich sowas hatte wüsste ich jetzt nicht. Aber ich habe mir immer diese Mickey Maus Hefte gekauft xD >> > mir ist nur spontan der Dagobert Duck eingefallen und der mit 18 KT... >> ok, an den hatte ich nicht gedacht... *hmm dagobert: 18, darkwing: 80. *den unterschied find ich dann auch etwas hart... *wo doch dagobert der reichere von beiden ist* >Aber Dagobert lebt sparsamer XD Und Darkwing hat das größere Ego XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich habe mir immer diese Mickey Maus Hefte gekauft xD jahaaa.. immer mittwochs! *hach* > >Aber Dagobert lebt sparsamer XD > Und Darkwing hat das größere Ego XD darkwing und das größere ego? das möchte ich hier mal anzweifeln! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]