Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wofür hat man denn sonst Urlaub? ^^ öhm... um die angefallenen arbeiten zu erledigen? > Oje umziehen das kenne ich. -____- *stress pur* xD naja "nicht umgezogen" nur "neue küche" was momentan so aussieht das all meine küchenutensilien noch in kisten stehen und ich einfach zu "faul" bin um die mal wieder einzuräumen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öhm... um die angefallenen arbeiten zu erledigen? Dafür bin ich wiederum zu faul! xD >naja "nicht umgezogen" nur "neue küche" was momentan so aussieht das all meine küchenutensilien noch in kisten stehen und ich einfach zu "faul" bin um die mal wieder einzuräumen... Aha. Ja die Arbeit liegt manchmal länger als sie soll! :3 Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, toller Avatar, :) Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, toller Avatar, :) öhm, danke. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... habt ihr eine Idee was man passend zu den Items: Schnee Herbstblatt Sonnenstrahlen als Fühling nehmen könnte? o.o Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühlingswetter? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frühlingswetter? xD Das ist mir im vergelich zu den anderen Items zu groß (oder auch teuer) ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschblüten Blume Pfirsich Erdbeere :O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kirschblüten >Blume >Pfirsich >Erdbeere >:O? Ahhhh Kirschblüten finde ich gut! :D Danke für deine Hilfe. ^-^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würden jetzt dazu nur Gras und Glühwürmchen noch einfallen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir würden jetzt dazu nur Gras und Glühwürmchen noch einfallen... Das ist auch nciht schlecht! :3 Mir ist nämlich so gar ni9cht eingefallen. xD Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und hier nochmal ein paar Voschläge, dass sind dann aber wirklich alle Items, die ich mir noch zu Frühling vorstellen kann ^^ Hummel Kleeblatt Marienkäfer Pollen Schmetterling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad zwei Zecken verbrannt hat* Hohoho~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*grad zwei Zecken verbrannt hat* Du hast sie verbrannt?..... Wieso? Und wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*grad zwei Zecken verbrannt hat* > Du hast sie verbrannt?..... Wieso? Und wie? na willst du vieleicht gebissen werden?? XD hm feuerzeug? Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na willst du vieleicht gebissen werden?? XD Ne, aber ich zerquetsch die lieber, oder spühl sie das Klo runter. Ich verbrenn so ein Teil doch nicht. Das ist mir irgendwie zu umständlich bei der Größe von denen... >hm feuerzeug? Hm, dann ist das ja langweilig. Witziger wäre es da schon, das Vieh in die Mikrowelle zu packen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, in ne Kerze rein XD Naja, sind sie selbst Schuld, wenn sie auf dem "Scheiterhaufen" landen ;P Was saugen sie auch an meinen Hunden rum Oo Das Klo runterspülen könnte ich gar nicht X_X am Ende denk ich noch die saugen sich an der Keramik fest und krabbeln hoch *paranoia* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm, dann ist das ja langweilig. Witziger wäre es da schon, das Vieh in die Mikrowelle zu packen xD O_o Sehr, ähm... hygienisch. Und dann platzt sie und du hast die Baktierien in der ganzen Mikrowelle verstreut. Guten Appetit. ^^; Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_o Sehr, ähm... hygienisch. Und dann platzt sie und du hast die Baktierien in der ganzen Mikrowelle verstreut. Guten Appetit. ^^; Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das in meiner Mikrowelle machen würde xD Eher bei jemanden, den ich nicht mag *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoooL das muss ich mir mal merken wenn ich bei unsympatischen Leuten mit ner Microwelle bin *g* RUffy: *von ner Kugel am Kopf getroffen wird* *aufspringt* "Hey Nami was sind das für Typen?!" Nami: "Von denen red ich doch die ganze Zeit!!!" Ruffy: *zur Reling rennt* "Seit ihr nicht ganz dicht?! Ich hätte ne Gehirnerschütterund kriegen können!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am Ende denk ich noch die saugen sich an der Keramik fest und krabbeln hoch *paranoia* Oh Gott, so bin ich auch. XDD Nur das Spinnen es wirklich schaffen! • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer Angst Essensreste im Klo runterzuspülen... Ratten >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm, dann ist das ja langweilig. Witziger wäre es da schon, das Vieh in die Mikrowelle zu packen xD > > O_o Sehr, ähm... hygienisch. Und dann platzt sie und du hast die Baktierien in der ganzen Mikrowelle verstreut. Guten Appetit. ^^; Die Hitze der Mircowellen killt die Bakterien und Viren sicher.^^ OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ratten >.< LOL. XD Ich liebe Ratten, aber auf solche Ratten verzichte ich auch gerne. @_@ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > am Ende denk ich noch die saugen sich an der Keramik fest und krabbeln hoch *paranoia* > > Oh Gott, so bin ich auch. XDD > Nur das Spinnen es wirklich schaffen! >___________________< !!! Ich heut garantiert net aufs Klo XDDDDDD~ Ich hasse alles Krabbelzeugs >< ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse alles Krabbelzeugs >< Ich hasse sie nicht nur, ich glaube fast, das ist bei mir schon Angst. @_@ Hilfe. Und mein Problem ist ja auch .. ich kann die nicht einmal selber töten... • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hasse alles Krabbelzeugs >< > > Ich hasse sie nicht nur, ich glaube fast, das ist bei mir schon Angst. @_@ Hilfe. > Und mein Problem ist ja auch .. ich kann die nicht einmal selber töten... Ich schaff das nur mit Spray XD so mit der Hand plattmachen is nich~ und das Spray auch nur aus einiger Entfernung. Bei Zecken muss ich ja aber anfassen ^^; (wenigstens mit der Zeckenzange XD) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ihr hört euch an wie Gisele *hust* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffff, Mädchen... *Spinne vorbeikrabbeln sieht* *Schreiend davonrennt* XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471] [1472] [1473] [1474] [1475] [1476] [1477] [1478] [1479] [1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]