Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Morgen~ *gähn* Hach es soll endlich anfangen zu schneien ._____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind tolle Items rausgekommen, aber für die meisten so viel KTs ausgeben?? Ich lasse mich mal überraschen, was sonst noch so kommt. Ich habe während ich geschlafen habe nur 1 Item verpasst, da habe ich gestern, wo ich nicht online sein konnte mehr und bessere verpasst. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Schneien? Wo wohnstn Roku? Also HIER wird es nicht mehr schneien XD XD *lach* Es sei denn uns erwartet ein Jahrhundertwinter. |
|
![]() |
||||||
| >Schneien? >Wo wohnstn Roku? >Also HIER wird es nicht mehr schneien XD XD >*lach* >Es sei denn uns erwartet ein Jahrhundertwinter. Bayern :P Bis jetzt hatten wir Weihnachten immer Schnee *_* *drauf wart* |
|||||||
|
||||||
| *neid* Ich hat das letzte mal mit drei weiße Weihnachten O.O |
|
![]() |
||||||
| >*neid* >Ich hat das letzte mal mit drei weiße Weihnachten O.O Wtf? ;_; Ich würd sterben ohne weiße Weihnacht... *schnee abgeb* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir reicht es wenn es auf den Bergen schneit. Im Tal mag ich das weiße Zeug nicht besonders. <.< OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir reicht es wenn es auf den Bergen schneit. Im Tal mag ich das weiße Zeug nicht besonders. <.< Nach Weihnachten is mir der Schnee auch egal, ich will nur zu Weihnachten welchen xD |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Schnee ^^"... warsch. weil ich ihn so selten sehe. Es hat hier mal vor 3 Jahren mehrere Tage hintereinander geschneit und da war der Straßendienst TOTAL überfordert. Die haben es grad mal geschafft EINE Hauptstraße frei zu räumen. bei uns in der Straße war garnichts weggeräumt. Das schöne.... danach warns 15Grad unter Null... Alle parkenden Wagen festgefroren XD XD Weil die Anwohner den Schnee einfach auf die parkplätze geschoben haben. Bakas XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Schnee, er ist kalt, matschig, nass und dreckig (zumindest in Städten). Aber ich sehe ihn mir gerne an :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebe Schnee ^^"... >warsch. weil ich ihn so selten sehe. >Es hat hier mal vor 3 Jahren mehrere Tage hintereinander geschneit und da war der Straßendienst TOTAL überfordert. Die haben es grad mal geschafft EINE Hauptstraße frei zu räumen. >bei uns in der Straße war garnichts weggeräumt. >Das schöne.... danach warns 15Grad unter Null... >Alle parkenden Wagen festgefroren XD XD >Weil die Anwohner den Schnee einfach auf die parkplätze geschoben haben. Bakas XD LoL das sollen die bei uns auch mal machen, dann hab ich nämlich keine Möglichkeit zur Arbeit/Schule zu kommen :P |
|||||||
|
||||||
| Eine Schneebalschlacht is toll. Dnach is man klatschnass und durchgefroren und kann zuhause in die neisse Wanne steigen. Das kribbelt so schön *___* |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen an alle^^ hah, wieder Glück, is nix in meiner Abwesenheit neues gekommen=) @ abgemeldet Wo in Bayern lebst du denn bitte? Ich wohn auch in Bayer und ich erinner mich gar nicht mehr wann es das leztzte mal weiße Weihnacht hier gab O__o One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Und nu ist die Scheibenwelt futsch! *auch-schnee-will* *ins-gesicht-werf-und-wach-werd* Gott, das nächste WE wird bestimmt noch um einiges schlimmer *drop* ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
||||||
| Same here! Und selbst vom Beelzebub gibt's noch welche. Gute morgen. :) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| >@ abgemeldet >Wo in Bayern lebst du denn bitte? Ich wohn auch in Bayer und ich erinner mich gar nicht mehr wann es das leztzte mal weiße Weihnacht hier gab O__o Ja wohn ich, aber an der Grenze zu Österreich ^^ Wir hatten letztes Jahr Schnee o_o" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 10:13:00 | |||||||
|
||||||
| Is ja kein wunder, das es bei uns nicht schneit. Die Ossis bekommen den ganzen Schnee! |
|
![]() |
||||||
| > Ja wohn ich, aber an der Grenze zu Österreich ^^ okay, da isses dann wohl kälter als bei mir=/ > Wir hatten letztes Jahr Schnee o_o" ich will auch Schnee ;__; wir haben meist auch Schnee aber meist irgendwarnn so vor Weihnachten oder dannach, so gut wie nie am Tag selbst. Und dann mittlerwile nur wenig und kurz. Ich find das total schade>__> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja kein wunder, das es bei uns nicht schneit. > Die Ossis bekommen den ganzen Schnee! Von wegen! Bei uns schneit's fast nie! Und nur, weil IHR Wessis in den 80ern die globale Erwärmung so vorangetrieben habt! ;) Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gott, das nächste WE wird bestimmt noch um einiges schlimmer *drop* > Und ich bin zum Glück nicht da o_o; Aber kann gut sein dass was feines dabei ist D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay, da isses dann wohl kälter als bei mir=/ Ich weiß nich, wie kalt isses denn bei euch? xD >ich will auch Schnee ;__; >wir haben meist auch Schnee aber meist irgendwarnn so vor Weihnachten oder dannach, so gut wie nie am Tag selbst. Und dann mittlerwile nur wenig und kurz. Ich find das total schade>__> Och ;_; *schnee schenk und damit bewerf* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui~ 5 meiner OP Mangas im Shop wurden schon gekauft.. cool x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber kann gut sein dass was feines dabei ist D: Ich denke ja mal, dass die Stückzahl dann auch um einiges höher ist... da bekommt man die Sachen im nachhinein bestimmt noch gut gekauft. Außer... nein, ich möchte es gar nicht aussprechen.... doch ich tu es: Stellt euch mal gute Sachen, billiger Preis und DANN NUR je 100 Stück *WWWWAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH* ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nich, wie kalt isses denn bei euch? xD *lach* joa unterschiedlich, aber schon ein paar Minusgrade im Winter ;P > Och ;_; > *schnee schenk und damit bewerf* :3 Juhu *_* SCHNEEBALLSCHLACHT!! XDDD *mit Schneebällen um sich werf* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ein neues Item... *lechz* ;_; Erst mal: Guten Morgen ^.^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgäääähn! Gab's heut Nacht noch ein paar böse Witze? Nach dem Bush-Schwein-Witz bin ich irgendwie... umgekippt. Biete Jin, Aragorn, Assassine, Ragnarök zum Tausch an: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen chenifa <3 *anspring* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber kann gut sein dass was feines dabei ist D: > > Ich denke ja mal, dass die Stückzahl dann auch um einiges höher ist... da bekommt man die Sachen im nachhinein bestimmt noch gut gekauft. > Außer... nein, ich möchte es gar nicht aussprechen.... doch ich tu es: Stellt euch mal gute Sachen, billiger Preis und DANN NUR je 100 Stück *WWWWAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH* *hust* Elfe *hust* >_>; Sowas erwarte ich nämlich DDD: Das bietet den "Händlern" noch bessere möglichkeiten...zum Wuch...Handeln :D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 10:28:36 | |||||||
|
||||||
| Sie haben doch große Stückzahlen versprochen oder net? ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| >*lach* joa unterschiedlich, aber schon ein paar Minusgrade im Winter ;P Hm okay wie bei uns eigentlich XD >Juhu *_* >SCHNEEBALLSCHLACHT!! XDDD *mit Schneebällen um sich werf* Yeah, aber bitte mit keinem matschigen Schnee :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]