Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Wieso denn quietschpink? Und wie hoch is das Risiko, dass heut Nacht noch ein Item kommt? (Fragen, die die Welt bewegen...) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| ich rezitiere: wenn etwas kommt das ich erstens wirklich will und zweitens mir auch leisten kann xD" aber langsam reichts wirklich mit Teufels-Synonymen und insgesamt mit religiösen und mythischen Items=/ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weviele Teufel und Dämonen denn noch n.n Word. Hab langsam die Nase voll von den Höllenfürsten. Kommen dann morgen die ganzen Erzengel der Reihe nach? Michael, Gabriel und wie sie alle heißen? Oder die 12 Apostel? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir irgendwie auch... Teufel und Gott fehlte in der vorherigen Liste ...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder die 12 Apostel? LOOOL!1! XDXD *kugel* Die Zeugen Jehovas O_O Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör ich hier schon wieder Gemecker? ò.ó *schubladen auspack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ich hab mir eben beim Apfelschälen die Fingerkuppe abgeschnitten .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. ich hab mir eben beim Apfelschälen die Fingerkuppe abgeschnitten .... Und dann tippst du hier? o_O Willst du nicht lieber ins Krankenhaus fahren? *lol* ? Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. ich hab mir eben beim Apfelschälen die Fingerkuppe abgeschnitten .... Macht nix, hast noch neun! Und das ist kein Gemecker, das ist konstruktive Kritik mit einem Spritzer Sarkasmus, also alles im grünen Bereich! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist blassblau... Und ich fänd die Erzengel cool, aber wie der Name schon sagt... Ich wäre für das genaue Item 'Dämon' ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weviele Teufel und Dämonen denn noch n.n > > Word. Hab langsam die Nase voll von den Höllenfürsten. Kommen dann morgen die ganzen Erzengel der Reihe nach? Michael, Gabriel und wie sie alle heißen? Oder die 12 Apostel? OMG, wenn die Erzengel erscheinen, weine ich vor Freude und schicke den IMs all mein Geld *___*; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist konstruktive Kritik mit einem Spritzer Sarkasmus, also alles im grünen Bereich! ^^ *lach* *die Schubladen wieder wegpack* Gut, genehmigt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wird nicht gemeckert, dies ist lediglich eine emotionale Diskussion... PS. die Apostel sind echt zu gut... Aber dann bitte auch den 13. Apostel Rufus (oder wie er hies...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Oder die 12 Apostel? >LOOOL!1! >XDXD *kugel* >Die Zeugen Jehovas O_O Wie kommt man von den Aposteln auf die Zeugen? o__ò ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so Pech einfach nur, ich bin seit dem Schnitt wie verrückt am Lachen x____x" Erst am Finger das Gelenk zerfetzt, dann einen Weisheitszahn gezogen und fast dran verreckt und jetzt noch ne Fingerkuppe .. oh Mann .. nein, ist am linken Zeigefinger, ich .. tipp ohne den, hab den Finger dick in ein Tuch und Papier und so gewickelt .. die Fingerkuppe hängt am seidenen Faden und ist auch nicht so groß .. ... ich sollte langsam..mit Lachen aufhören .. ieh.. .. iih .. ..hihi~ |
|||||||
|
||||||
| Rufus könnte man auch als FF Item nehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab so Pech einfach nur, ich bin seit dem Schnitt wie verrückt am Lachen x____x" > > Erst am Finger das Gelenk zerfetzt, dann einen Weisheitszahn gezogen und fast dran verreckt und jetzt noch ne Fingerkuppe .. oh Mann .. nein, ist am linken Zeigefinger, ich .. tipp ohne den, hab den Finger dick in ein Tuch und Papier und so gewickelt .. die Fingerkuppe hängt am seidenen Faden und ist auch nicht so groß .. ... ich sollte langsam..mit Lachen aufhören .. ieh.. .. iih .. ..hihi~ ~____~ uhaaa das hört sich alles eklig an DDD: Ich hole mir keinen Beelzebub, aber vielleicht hab ich ja Glück und Morgen erscheint die "gute" Seite der Christlichen Mythologie :DD Ich liebe Engel einfach (^_^) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn n 13. Apostel, dann aber bitte auch den 5. apokalyptischen Reiter. Erheißt Ronny und arbeitet zurzeit als Milchmann. (Scheibenwelt lässt grüßen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt man von den Aposteln auf die Zeugen? o__ò >_> vielleicht waren das früher ja die Apostel? Wer weiß das schon so genau! Hä? Hä? *mit Blick durchbohr* (XD) > Erst am Finger das Gelenk zerfetzt, dann einen Weisheitszahn gezogen und fast dran verreckt und jetzt noch ne Fingerkuppe .. oh Mann .. nein, ist am linken Zeigefinger, ich .. tipp ohne den, hab den Finger dick in ein Tuch und Papier und so gewickelt .. die Fingerkuppe hängt am seidenen Faden und ist auch nicht so groß .. ... ich sollte langsam..mit Lachen aufhören .. ieh.. .. iih .. ..hihi~ Schock ._.° manche lachen, andere sagen gar nix... Sobald man zu lachen aufhört ist es nicht mehr gut *lol* Ne... damit solltest du aber echt zum Arzt o_o; Ähm... wenn das Stück abfällt, dann in nen Gefrierbeutel tun und dadrum ne Tüte mit Eis... damit der zum annähen nicht abstirbt XD; Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... Naja, kommt dann wohl drauf an, ob se das Apostel in die Beschreibung oder in en Namen packen.. Item: Rufus Beschreibung: Der 13 Apostel, von dem nie jemand was gehört hat, nur weil er schwarz ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rufus klingt cool egal woher oder was er ist ich würde ihn wohl kaufen. xD |
|||||||
|
||||||
| Ich würde es so oder so als FF Item verschandeln XD |
|
![]() |
||||||
| @Irrlicht Ihhh >.< Fahr ins Krankenhaus, hol den Notarzt, irgendwas >.> Mal ehrlich, mein Freund hat freiweillig bei der Rettung gearbeitet und wenn man so unter Schock steht, dann ist das ganz schön gefährlich, also husch, husch ins Krankenhaus... >>_> vielleicht waren das früher ja die Apostel? >Wer weiß das schon so genau! >Hä? Hä? *mit Blick durchbohr* (XD) Die Zeugen waren die Apostel? Das kapiere ich nicht, dafür bin ich zu müde... >aber vielleicht hab ich ja Glück und Morgen erscheint die "gute" >Seite der Christlichen Mythologie :DD So lange nicht Jesus raus kommt >.< ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schock ._.° manche lachen, andere sagen gar nix... > Sobald man zu lachen aufhört ist es nicht mehr gut *lol* > Ne... damit solltest du aber echt zum Arzt o_o; Sonst bin ich auch immer erst..sehr still. Bis es dann ganz langsam und pochend weh zu tun beginnt, oder sich weiter nichts tut °__° Keine Sorge .. *patta* Meine Tante ist Ärztin und morgen lasse ich sie einen Blick drauf werfen. Die Wohnt zum Glück um die Ecke. Ouchie T__T Jetzt tut die Weisheitszahn-Wunde auch wieder weh ;___; Ich armes Licht.. q3q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So lange nicht Jesus raus kommt >.< OMG, verschrei es bitte nicht >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, wollte ich auch grade sagen x.x Bin echt gespannt, was als nächsts kommt, aber ich denke sie machen erstmal wieder ne Pause fürs schlafen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >So lange nicht Jesus raus kommt >.< *lol* *wörtlich nimmt* Hallo, ich bin Jesus! Jetzt könnt ihr mich endlich kaufen, haha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Item: Rufus > > Beschreibung: Der 13 Apostel, von dem nie jemand was gehört hat, nur weil er schwarz ist. OMG Ich liebe Dogma |DDDD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich denke sie machen erstmal wieder ne Pause fürs schlafen ^^ Oder sie machen durch.. das sind IMs, ich trau denen alles zu XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So lange nicht Jesus raus kommt >.< bring die IMs nich auf blöde Ideen O____o @ Irrlicht ähm, ich glaub du solltest wirklich zum Arzt...und zwar..irgendwie...JETZT! (und ich meine nicht den Arzt der dir nette weiße Jacken schenkt xD) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]