Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich lass es sein, vll kommt ja ne Sch....nalle vorbei die es vorliest? Für KT? > >*auffang* > > *Viendo anhops* > <3 > > Wie weit bist du mit dem Nachlesen der >1000 Beiträge? :D > Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* so viel Nivea zu solch später Stund´! *deinem Teufel die Fingerkuppe abschneid* (Wir wollen ja beim Thema bleiben) Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 02:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...das erinnert mich jetzt unweigerlich an diese alten, unglaublich schlechten Witze à la "Wie alle sitzen um das Feuer, nur nich Brigitte, die sitzt in der Mitte." Was für eine wunderbare Idee, um das Niveau hier noch etwas weiter herabzusenken. Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus. Nur nicht Klaus, der schaut raus ID |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *deinem Teufel die Fingerkuppe abschneid* Ieks lass das! Das sieht so unschön aus. *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *deinem Teufel die Fingerkuppe abschneid* > (Wir wollen ja beim Thema bleiben) Ey! *Opfer* *halbwegs passenden Ava aktivier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte Idee, der Kerl ist so beliebt weil er alle abgeschnittenen Gliedmaße doppelt nachwachsen lassen kann > > *rofl* so viel Nivea zu solch später Stund´! > > *deinem Teufel die Fingerkuppe abschneid* > (Wir wollen ja beim Thema bleiben) Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus. Nur nicht Klaus, der schaut raus ID *rofl* °_° George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird´s verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten... nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!" Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Kinder sitzen im Bus. Nur nicht Gunther. Der liegt drunter. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Kinder fliegen mit dem Flugzeug. Nur nicht Arabella, die hängt am Propeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nur mit Hitler... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Schwein ist tot!" ROFL Ja ich kannte den nicht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Kinder springen über den Graben nur nicht Peter, dem fehlt n meter °_°v One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [makabrer Spruch an]Alle gehen auf eine Beerdigung. Nur nicht Hagen, der wird getragen...[makabrer Spruch aus] >ich lass es sein, vll kommt ja ne Sch....nalle vorbei die es vorliest? Für KT? - Frag mal in der Wühlkiste oder den Typen, der letztens Sex gegen Items tauschen wollte oder wie das war. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen so an die 30 Entlein in den Himmel... Fragt Jesus das erste Entlein: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Hansi" Jesus: "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?" Entlein: "Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen." Fragt Jesus das zweite Entlein: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Basti." Jesus: "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?" Entlein: "Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen." Und das zieht sich hin, bis fast alle durch sind, und dann kommt so ein ziemlich verwuscheltes und verzaustes Entlein mit Zick-Zack-Gang daher. Jesus: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Tümpi..." Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH!!!! >.< *auf Yaois Post starr* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BOAH!!!! >.< > *auf Yaois Post starr* looooool xDDDD XDDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrlich Yaoi, ich glaube das war damals mein erster unanständiger Witz den man mir erzählte Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Frag mal in der Wühlkiste oder den Typen, der letztens Sex gegen Items tauschen wollte oder wie das war. N Typ? Schade... Ich hab übrigens das Gefühl, ihr glaubt mir die sache mit dem Panzer nicht. Dabei ist es die reine Wahrheit! Es war sogar nicht nur irgendein Panzer, sondern ein Waschechter Leopard 2 A6 - das beste, was das deutsche Heer zu bieten hat! *Stolz sei* Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den Panzern des eigenen Heimatlandes überfahren... Was hast du bitte angestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich denke für mich isses jetzt genug, Gute Nacht an alle^^/) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich denke für mich isses jetzt genug, Gute Nacht an alle^^/) Ich komm auch gleich nach, halt mir nen Platz frei. Hochzeitsnacht XDXD Und zu guter letzt: Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann... ...Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?" Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn." Jesus: "Wie sieht er denn aus?" Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater!" Alter Mann: "Pinocchio!" Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, ich denke für mich isses jetzt genug, Gute Nacht an alle^^/) > > Ich komm auch gleich nach, halt mir nen Platz frei. > Hochzeitsnacht XDXD Ich halt das Bett schön warm für dich <3 xDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh nun auch schlafen^^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von den Panzern des eigenen Heimatlandes überfahren... > Was hast du bitte angestellt? Ich hab in 'nem Loch gesteckt. Also besser gesagt: Ich wurde in ein Loch gesteckt. Bei der Bundeswehr. Grundausbildung war inner Panzerdivision, da war man quasi an der Quelle. Und da konnten wir uns sogar mal von Panzern überrollen lassen. Und ich durfte zweimal! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einsam und allein vorm Shop hock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hock noch mit, aber es passiert rein gar nichts. Das war gestern irgendwie spannender. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ich trau mich hier trotdzem nicht weggehen ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich durfte zweimal! ^^ Lol, ich wurde ja "leider" ausgemustert...daher möge man mir die Unwissenheit verzeihen, aber: War das eine Belohnung oder Strafe? XD 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene, keine bange es sitzen noch welche am shop*augen reib* XD ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nene, keine bange es sitzen noch welche am shop*augen reib* *lach* Neeeeeeein wir sind keine Freaks XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]