Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dieses WE macht irgendwie fertig X__x One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap da könntest du Recht haben. >ich hatte ja schon mein WE an 13ten, da habe ich mein Catgirl 2 endlich gekommen. >aber die will ne Neue freundin haben ^^ Wollte mich eben in deinem GB verewigen war wohl nichts. xD *dann eben von hier dein catgirl ansabbere* Das wäre auch ein Traum von mir ein Catgirl. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich werde Heute mal früher ins Bett hüpfen, ein weeig schlafen muss ich auchmal |D > > Was ist mit dem Kaffee intravenös? D: Hab ich doch Gestern schon DDD: Außerdem, gehen die IMs scheinbar auch irgendwann schlafen und wenn ich jetzt "ein-zwei" Items verpasse wäre es auch kein Beinbruch. Bisher war ja nochnichmal wirklich was fürmich dabei D: (Aber ich wette, sobald ich gehe kommt was in den Shop xD) Plus mein PC läuft schon seit 24 Stunden...ich denke...ich sollte ihn mal ausschalten...eventuell.. °__°;; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dieses WE macht irgendwie fertig X__x *im Shop hock und auf gebrauchten Ring wart* *lol* XD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollte mich eben in deinem GB verewigen war wohl nichts. xD Ach wenn du es willst nehme ich dich in meinen Kontakten auf dann kannst du es ^^ >*dann eben von hier dein catgirl ansabbere* >Das wäre auch ein Traum von mir ein Catgirl. ^^ Jap das klaube ich dir. mir worde soooo offt gesagt das ich das nett versuchen Prau, und nun habe ich eins *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Item warte ich noch ab, dann geh ich aber auch in die Heia. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie will ich jetzt nen Roy =/ *looooooooool* *in Shop schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Item warte ich noch ab, dann geh ich aber auch in die Heia. Hm... Bigamie! *_* *noch nen Ring brauch* XD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dieses WE macht irgendwie fertig X__x > > *im Shop hock und auf gebrauchten Ring wart* > *lol* > XD kyaahh ^///^ hab dich liieb <3 nya, dann brauch ich aber auch noch einen für dich müssen ja Ringe austauschen xDD *mit in shop wart* xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kyaahh ^///^ hab dich liieb <3 > nya, dann brauch ich aber auch noch einen für dich müssen ja Ringe austauschen xDD *mit in shop wart* xD <3 Ach... das geht auch sparsamer. Einer und der wird dann durch 3 geteilt XD Kriegt jeder so ein Stück als Kette *lol* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Item warte ich noch ab, dann geh ich aber auch in die Heia. > > Hm... Bigamie! *_* > *noch nen Ring brauch* > XD nya wirst du mir jetzt schon untreu! böses Yaoi! xDD ><3 >Ach... das geht auch sparsamer. >Einer und der wird dann durch 3 geteilt XD >Kriegt jeder so ein Stück als Kette *lol* lol so gehts natürlich auch xDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:09:56 | |||||||
|
||||||
| Sieht aus, als wenn die gar nichts mehr bringen... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| > nya wirst du mir jetzt schon untreu! böses Yaoi! > xDD *auf Nick deut* XD sagt der das nicht schon aus? *lol* °_° kriegst dafür das größte Stück vom Ring! Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht aus, als wenn die gar nichts mehr bringen... Ich hoffe es *_* Dann kann ich Heute Nacht beruhigt schlafen xD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| Fragt sich nur, wie lange. *lach* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| > > nya wirst du mir jetzt schon untreu! böses Yaoi! > > xDD > > *auf Nick deut* > XD sagt der das nicht schon aus? *lol* > °_° kriegst dafür das größte Stück vom Ring! nya, na gut, ich verzeih dir xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Jetzt bin ich über den Edward hinweg gekommen und seh, dass "Jin" im Shop war... *an Tekken Spielehülle kuschel* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon voll gespannt was da dann Morgen noch so alles tolles rauskommt *___* ITEEEEEEEEEEEEEEM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin schon voll gespannt was da dann Morgen noch so alles tolles rauskommt *___* ich hoffe es kommt mal was tolles für MICH raus O_o also wenn bis halb nix mehr kommt geh ich auch schlafen*schönheitsschlaf brauch* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist es doch schon .o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt bin ich über den Edward hinweg gekommen und seh, dass "Jin" im Shop war... > > *an Tekken Spielehülle kuschel* Jin... *ts* Hwoarang sieht viel besser aus. ^¬^ Also seit dem ersten Item kam wirklich nichts mehr (für mich) interessantes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beelzebub....jetzt kämpfe ich mitmir '_' See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weviele Teufel und Dämonen denn noch n.n jemand ne Namensliste die wir abstreichen können? Luzifer Baal Beelzebub . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beelzebub....jetzt kämpfe ich mitmir '_' Ja~ >o< Kaufen oder nicht kaufen? Gnaaaah~ =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weviele Teufel und Dämonen denn noch n.n > > jemand ne Namensliste die wir abstreichen können? > > Luzifer > Baal > Beelzebub > . > . > . Engel Erzengel Schutzengel Die brauchen halt ein paar Dämonen zum spielen *hust* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also seit dem ersten Item kam wirklich nichts mehr (für mich) interessantes. ich hab mir auch nur das fünfte ü-item geholt. ich hab so langsam das gefühl die IMs heben sich die tollen items für das schnäppchen wochenende auf. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beelzebub? Wieso kein Mephisto? Is imo viel toller~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also seit dem ersten Item kam wirklich nichts mehr (für mich) interessantes. Da geht es dir wie mir ._.' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, soll ich..soll ich nicht? ;___; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Beelzebub hat Stil... Er wurde von einem der großen Meister kreiert... Und ja, ich musste googlen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]