Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > und .. und mein Kopf tut weh x___x *ins Bett stopf* >_> und da bleibst du jetzt! *Apfel Häschen schäl* °_° Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Bitte was? > *Apfel Häschen schäl* °_° Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mit dem runterpurzeln von zwei etagen mit anschliessenden kopf gegen heizung schlagen auch nicht mithalten *nur ne narbe davon getragen hat* dheny, lass dir gesagt sein...es hat Spuren hinterlassen und damit meine ich nicht (nur) die Narbe. :D 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch keinen so skurrilen Verletzungen. Außer einen kleinen Tomur und einen angebrochenen Finger, wobei wie es passiert ist... einfach nur dämlich ist. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kann mit dem runterpurzeln von zwei etagen mit anschliessenden kopf gegen heizung schlagen auch nicht mithalten *nur ne narbe davon getragen hat* > > dheny, lass dir gesagt sein...es hat Spuren hinterlassen und damit meine ich nicht (nur) die Narbe. :D ja ich weiß, die heizung mussten wir neu streichen, das blut sah schon eklig aus. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und .. und mein Kopf tut weh x___x > > *ins Bett stopf* *und decke über dich leg* > >_> und da bleibst du jetzt! > *Apfel Häschen schäl* °_° wars nich beim Apfelschneiden als das Unglück passierte?Oo sei vorsichtig Yaoi, die Apfelmesser sind heute Nacht besonders bissig;_; One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 02:20:03 | |||||||
|
||||||
| Whaaaaa *schrei*!!! Mein Wichtel macht mich wahnsinnig >.<............ *nicht mehr weiter weiß* *rumheult* *Kopp gegen Wand knallt* |
|
![]() |
||||||
| > O.o Bitte was? > > > *Apfel Häschen schäl* °_° Kennst du keine Apfel Häschen? ._. In Japan gibts das wenn Leute krank sind ^^ (Kinder meißtens *g*) Da schält man aus dem Apfel Hasen... Die Schale vom Apfel steht dann so ab, zieht aus wie Ohren ^,^ > wars nich beim Apfelschneiden als das Unglück passierte?Oo > sei vorsichtig Yaoi, die Apfelmesser sind heute Nacht besonders bissig;_; XD *flüster* deswegen hab ich das geschrieben... *evil* Ey ne... bleib mir mit dem Messer weg. *umbringen würd wenn was an meine Finger kommt* *zur Geige schau* T_T Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 02:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreibt doch nicht so schnell, alter müder Mann kommt gar nicht >mehr mit ;.; *Viendo anhops* Wir waren heute/gestern nur etwas schreibwütig, da kommt keiner mit. Zumindest wird keiner die 1000nochwas Beiträge von gestern nachlesen. @Loch im Kopf Und ich hatte auch mal ein Loch im Kopf... Ich habe mit ca. 5 Jahren entdeckt, dass, wenn man sich in die Mitte des Bettes setzt und dann ganz schnell mit dem Oberkörper nach hinten fällt, durch die Federung wieder gerade sitzt. Nur dann war da plötzlich die scharfe Bettkante... ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 02:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > dheny, lass dir gesagt sein...es hat Spuren hinterlassen und damit meine ich nicht (nur) die Narbe. :D > ja ich weiß, die heizung mussten wir neu streichen, das blut sah schon eklig aus. Du bist kein Geschäftsmann...Animexxler lieben Blut, die hättest du für ölfdrölf KT verkaufen können. ;) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wurde ja mal von 'nem Panzer überrollt. Sogar zweimal! Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viendo, hassu gekauft Balrog?^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whaaaaa *schrei*!!! > Mein Wichtel macht mich wahnsinnig >.<............ > *nicht mehr weiter weiß* > *rumheult* > *Kopp gegen Wand knallt* Hilfe*kopf festhalt* schon gut Oo *pat pat* genau deswegen mach ich dieses Jahr nicht mit |D One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich wurde ja mal von 'nem Panzer überrollt. Sogar zweimal! @.@ Aber mein erster Gedanke war: "*lol?" Prince macht aber auch Sachen..." (hatte erst Pranzer -> Prancer gelesen) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 02:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wars nich beim Apfelschneiden als das Unglück passierte?Oo > sei vorsichtig Yaoi, die Apfelmesser sind heute Nacht besonders bissig;_; Yay, das war der Auslöser für die ganze Tirade hier über Schmerzen, Erdbeermarmeladenbrötchen im freien Fall und Kopflöcher ;D Und ich werd dann nun doch endlich den Laptop zuklappen und mich in flimmernder Dunkelheit zur Ruhe begeben °___° *Wange halt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann natürlich sein. Hab den Fahrer nicht gesehen. Weil der steckte ja im Panzer. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 02:23:48 | |||||||
|
||||||
| Ich glaub ich leg mich erstmal schlafen. *alle knuddelt* *N paar Mandarinen in den Thread wirft* Oyasumi!! |
|
![]() |
||||||
| > Aber mein erster Gedanke war: "*lol?" Prince macht aber auch Sachen..." (hatte erst Pranzer -> Prancer gelesen) ... dachte ich auch! *pfeif* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wurde ja mal von 'nem Panzer überrollt. Sogar zweimal! *betracht* Daher hast du also die tolle Figur °_° so schön... platt... Ja... ich kann euch sehen... ich sehe euch alle... MUHAHAHHA HAHA HA... *zum Bett schau* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne kenn ich nicht, wurde nicht verhätschelt wenn ich krank war (leider) > > O.o Bitte was? > > > > > *Apfel Häschen schäl* °_° > > Kennst du keine Apfel Häschen? ._. > In Japan gibts das wenn Leute krank sind ^^ (Kinder meißtens *g*) > Da schält man aus dem Apfel Hasen... > Die Schale vom Apfel steht dann so ab, zieht aus wie Ohren ^,^ Wichtel opfern, erhöht die Zaubermacht und dann BOUMM ... äh ... hab nix gesagt > Whaaaaa *schrei*!!! > Mein Wichtel macht mich wahnsinnig >.<............ > *nicht mehr weiter weiß* > *rumheult* > *Kopp gegen Wand knallt* *auffang* > *Viendo anhops* Klar > Viendo, hassu gekauft Balrog?^^ Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD *flüster* deswegen hab ich das geschrieben... *evil* uh, du bist soooo böse xDD -und dafür lüb ich dich <3 xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann natürlich sein. Hab den Fahrer nicht gesehen. Weil der steckte ja im Panzer. Hassu dir wenigstens das Kennzeichen gemerkt?O_o One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, sind echt schöne Items heute Nacht/gestern Abend dabei. Würde ich noch sammeln und mich ernsthaft damit auseinandersetzen, würd ich mich sicher bei einigen ärgern, sie verpasst zu haben, lol Aber Jin ist das beste Item bis jetzt von dieser Aktion, find ich ^^ *Jin anf!ck und selig ins Bett schweb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auffang* > *Viendo anhops* <3 Wie weit bist du mit dem Nachlesen der >1000 Beiträge? :D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Verlesefehler.. Das geht so GAR nicht, niemals XD So, gute Nacht an alle, danke für die hilfreichen Ratschläge bezüglich Amputationen :D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mein erster Gedanke war: "*lol?" Prince macht aber auch Sachen..." (hatte erst Pranzer -> Prancer gelesen) LOL ...das erinnert mich jetzt unweigerlich an diese alten, unglaublich schlechten Witze à la "Wie alle sitzen um das Feuer, nur nich Brigitte, die sitzt in der Mitte." Will meinen: Alle prollen mit ihren Autos, nur nicht Prancer, der fährt Panzer. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne kenn ich nicht, wurde nicht verhätschelt wenn ich krank war (leider) Das ist in Deutschland auch eher unüblich XD also die Hasen jetzt... nicht das verhätscheln. > uh, du bist soooo böse xDD -und dafür lüb ich dich <3 xD °_°~ <3 Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braves Viendo^^ *sich freu* Kirschblüten, endlich^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* so viel Nivea zu solch später Stund´! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kann natürlich sein. Hab den Fahrer nicht gesehen. Weil der steckte ja im Panzer. > > Hassu dir wenigstens das Kennzeichen gemerkt?O_o Nee. Hat total gestaubt, das! Ihr wisst ja gar nicht, was so'n Panzer alles für Staub aufwirbelt. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]