Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*mich neben Berry stell* >*One Piece Items will* >Aber teuer! >XD Von mir aus! xD *nichts mit OP am Hut hat* Bisher kamen nur Kerle wie ungerecht für Männer.... und mich. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der Beschreibung von Balrog fällt mir irgendwie immer Labyrinth von Oomph ein @___@ > Du kommst hier nicht mehr raus > XD~ Ich glaube, dit meint eher den Spruch, den Gandalf klopft, bevor er sich clevererweise selbst ins Jenseits katapultiert. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo >_< schnell alles mögliche verkauft um auf 1000 kt zu kommen und dann is der jin wech XD, nyo egal, hätte den gerne für jin aus Milk Crown genommen XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher kamen nur Kerle wie ungerecht für Männer.... und mich. :P Stimmt, es kamen echt nur Kerle bisher... Naja, bei Miyavi bin ich mir nicht ganz sicher... *duck* Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher kamen nur Kerle wie ungerecht für Männer.... und mich. :P kann ich dir nur recht geben. nett mal ein Süßes Mädschen oder so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne mal Bishonen zu 'nem erschwinglichen Preis... *Jin nachschau* </3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDXD JAJAJA!!! >*das jetzt alles in den Steckbrief pack* >*dich auch lieb* >*___* *knuddel* *sich geehrt fühl* <3 Und vlt kommen ja die ganzen Frauen-Items noch... ^-^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kann ich dir nur recht geben. >nett mal ein Süßes Mädschen oder so ^^ Ja wieso wollt ihr nur Kerle pfui! xD >Ich hätte gerne mal Bishonen zu 'nem erschwinglichen Preis... >*Jin nachschau* </3 Oke ich gebe zu wenn ich mal einen Bishonen in die Finger bekommen sollte... *harharhar* *träum* *sabber* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auf Berrys andere Seite stell* ich will Naruto-Items!(ein Itachi*dahinschmacht*) oder was zu Loveless! und zwar GÜNSTIG ;__; aber gegen ein süßes Mädel hätt ich auch nix x3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oke ich gebe zu wenn ich mal einen Bishonen in die Finger bekommen sollte... *harharhar* nenene, Finger weg! *dir n Mädl hinstell* Kein Bishie für dich xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>kann ich dir nur recht geben. >>nett mal ein Süßes Mädschen oder so ^^ > >Ja wieso wollt ihr nur Kerle pfui! xD Jap *mich zu dir stellen* Wir werden schon unsere Frauen/Mädschen items bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich auf Berrys andere Seite stell* > ich will Naruto-Items!(ein Itachi*dahinschmacht*) oder was zu Loveless! > und zwar GÜNSTIG ;__; Itachi wird's sicher nicht geben - gibt ja 'Wiesel' ^^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, wäre allgemien schön wenn noch was zu ner guten Serie kommen würde >_<, mit HDR, Visual etc. nicht so viel anfangen kann. Ein Item zu nem schönen Anime wär toll *___* Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aktuell noch im Besitz von 444 Karotalern... Wäre ich Japaner, würde ich mir jetzt Sorgen um mein Leben machen. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... mir ist gerade irgendwie schmerzlich bewusst geworden, dass der Sonntag ja noch lang ist. @__@ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin aktuell noch im Besitz von 444 Karotalern. Ich hab nicht mal die Hälfte. ^.^ Aber naja, was nicht ist, soll nicht sein. :) Und haben die Japaner nicht noch mehr "böse" Zahlen? Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi wird's sicher nicht geben - gibt ja 'Wiesel' ^^ man kann ja noch träumen oder? xD" aber ich nehm auch nen anderen Bishi, oder auch ne andere Serie, soferns mal was wäre was mir wirklich gefällt, und da hatte ich bis jetzt leider noch kein Glück=( One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann ja noch träumen oder? xD" > aber ich nehm auch nen anderen Bishi, oder auch ne andere Serie, soferns mal was wäre was mir wirklich gefällt, und da hatte ich bis jetzt leider noch kein Glück=( Geht mir auch so... wirklich reizvoll fand' ich bisher (obwohl ich DHDR-Fan bin) nur Jin. <_< I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wie viele von euch sitzen schon den ganzen Tag vor dem Item Shop und aktualisieren? O___o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht mir auch so... wirklich reizvoll fand' ich bisher (obwohl ich DHDR-Fan bin) nur Jin. <_< hachja, willkommen im Club*genau dasselbe fühl* und vllt noch Edward, aber nicht wegen Twilight(Gott bewahreOo) sondern wegen Edward Scissorhands oder vllt FMA <3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nenene, Finger weg! >*dir n Mädl hinstell* >Kein Bishie für dich xP *mich oute* Ich bin ein großer Fan von Ryoga Hibiki! >////< Und das ist ne Kerl jawohl! xD >Jap >*mich zu dir stellen* >Wir werden schon unsere Frauen/Mädschen items bekommen ^^ Aber sehen wir es mal positiv, wenn jetzt an dem WE nichts in der Hinsicht kommt das vielleicht nächstes WE und dann günstiger. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....wie viele von euch sitzen schon den ganzen Tag vor dem Item Shop und aktualisieren? O___o; Ich D: *sich schäm* Aber ich werde Heute mal früher ins Bett hüpfen, ein wenig schlafen muss ich auchmal |D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und das ist ne Kerl jawohl! xD *looooool* DAs klingt so als würde wer dran zweifeln? x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich werde Heute mal früher ins Bett hüpfen, ein weeig schlafen muss ich auchmal |D Was ist mit dem Kaffee intravenös? D: I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*looooool* DAs klingt so als würde wer dran zweifeln? x3~ Naja bin nicht lesbisch oder so. ;P *dennoch frauen mag* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und das ist ne Kerl jawohl! xD > > *looooool* DAs klingt so als würde wer dran zweifeln? x3~ Er ist kein Kerl... er ist ein Ferkel! Ein schwarzes Ferkel! Aber ich mag ihn. <3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jap >>*mich zu dir stellen* >>Wir werden schon unsere Frauen/Mädschen items bekommen ^^ > >Aber sehen wir es mal positiv, wenn jetzt an dem WE nichts in der Hinsicht kommt das vielleicht nächstes WE und dann günstiger. ^-^ Jap da könntest du Recht haben. ich hatte ja schon mein WE an 13ten, da habe ich mein Catgirl 2 endlich gekommen. aber die will ne Neue freundin haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab bisher nur das Ü-Item gekauft und auch noch nix besonderes gefischt. Na hoffentlich war das Ü-Item am Ende wenigstens die ganze Mühe wert. Ich setz jetzt meine ganzen Hoffnungen auf das Ding (selbst wenn noch ein tolles Item kommt, werde ich es höchstwahrscheinlich nicht bezahlen können), und wenn das dann Mist wird, dann, dann... dann reihe ich mich in den Amok laufenden Fangirlie-Mob ein, jawoll ja! Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Rikku? Die fand ich immer schon ein bisschen zu hyperaktiv :P Ich bin da eher für Rinoa. Die war jahrelang meine absolute Traumfrau. Eine Viera wäre auch cool oder Ashe. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]