Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| uhh freu auf 3sat kommt atsächlich ein koreanische Film *-* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wahh, jetzt denken alle über meinen Nick nach *peinlich* :D > > Wenn du uns sagst, was er bedeutet, dann denken wir auch nicht so viel xDDD Zumal das am Wochenende und zu so später Stunde nicht ganz einfach ist xD Justin -> aus 'in' (lat. hinein) wurde 'ex' (lat. heraus) -> Justex Hab' ich richtig aufgepasst? x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab' ich richtig aufgepasst? x3 Absolut korrekt. <3 :D Das hat übrigens sonst keine tiefere Bedeutung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und heist justus nicht gerecht? Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chenifa, das war gerade der Witz an der Sache, weil dheny meinte, er würde sich nie verlesen. danke, ich dachte schon es würde keiner verstehen ^^ :D > Wo kann man das eigentlich lesen? > Ich habe diesen Thread zwar auch abboniert, aber wenn ich auf meine abbonierten Threads gehe, zeigt der mir diese Statistik nicht an o.O auf der persönlichen startseite Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab' ich richtig aufgepasst? x3 > > Absolut korrekt. <3 :D Yes! *mir zur belohnung nen keks geb* I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke, ich dachte schon es würde keiner verstehen ^^ :D ;_; Ironie um die Zeit ist sehr überfordernd. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ironie um die Zeit ist sehr überfordernd. ach was. gerade um die uhrzeit ist sie doch am schnellsten erkennbar. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Itementzug bin* *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach was. gerade um die uhrzeit ist sie doch am schnellsten erkennbar. Hm, dann liegt es an mir. ;) Ich neige abends/nachts zur Verpeiltheit. *schon mal warn* >*auf Itementzug bin* >*röchel* - Dito. ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jin war nicht mal 2 min. im Shop... o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm mit welcher Serie/whatever verbinde ich jetzt Jin? o.o See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yes! *mir zur belohnung nen keks geb* Ach, da kann ich mich natürlich nicht lumpen lassen *noch nen Keks dazugeb* XD > Und heist justus nicht gerecht? Ja, genau. *chenifa auch einen Keks reich* :) Mein Nick soll jetzt aber natürlich nicht andeuten, ich wäre nicht gerecht. *Die Gerechtigkeit in Person bin* :D > Ich neige abends/nachts zur Verpeiltheit. *schon mal warn* Ich auch. Was ich schon nachts mit Geschirr auf's WC gegangen bin, als ich es in die Geschirrspülmaschine räumen wollte... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIN JIN!! VERDAMMT, VERDAMMTVERDAMMT!!! Oh Gott, ich hab nen hochroten Kopf.. ... |
|||||||
|
||||||
| 5 Stück? XD |
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was, als diese Aktion hier nicht allzu lang nach der Umfrage der beliebstesten Mangas zu denen Items gewünscht werden angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass es jetzt endlich zu all diesen tollen Serien Items geben wird und mich richtig gefreut. Aber jetzt finde ich es eher ein Enttäuschung und die einzigen Anime/Manga Items die es bis jetzt gegeben hat waren der Atemu und die Ohrringe=/ ich finds echt schade und hoffe dass sich das morgen/heute ändern wird... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gar nicht mitbekommen hab* OMG O.O Und nur 5 Stück? Krass XD Gott sei Dank war das nix wichtiges *schweiß von der Stirn wisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jin... Und wo bleibt Mugen?^^ >Mein Nick soll jetzt aber natürlich nicht andeuten, ich wäre nicht gerecht. *Die Gerechtigkeit in Person bin* :D - DAAA... IRONIE!!! :D *dieses Mal erkannt hab* ... *hust* :D :D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 5 Stück? XD Jup XD 5 Stück 2 User bzw 2 Ofizielle User XD Woher nehmen die nur sooo viel KT? *dropsel* *das gern mal wissen würd* Auch so viel KT gern hätte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha Jin... den hätte ich so gerne gehabt. Mein Lieblingscallboy... Schade, dass ich nicht so viele KT hatte. ;___; Verkauft ihn mir wer auf Ratenzahlung? XDDDDDDD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
||||||
| Sayuki-chan Es kann nicht jeder Geschmack getroffen werden. Es mögen nun mal nicht alle Anime und Manga. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:27:04 |
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage bin ich der einziege der sich heute noch nix von denn Items was gekauft hatt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich jetzt mit dem Item mal glückd as ich es gekauft hab?= >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne Frage bin ich der einziege der sich heute noch nix von denn Items was gekauft hatt? Auch nur weil ich deine KTs "geklaut" hab XP >Hatte ich jetzt mit dem Item mal glückd as ich es gekauft hab? Du hast einen erwischt? Cool =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß immernochnicht, wer Jin überhaupt ist D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne Frage bin ich der einziege der sich heute noch nix von denn Items was gekauft hatt? Ne ich habe auch nichts davon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt der Jin von Tekken? ö_ö Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kann nicht jeder Geschmack getroffen werden. Es mögen nun mal nicht alle Anime und Manga. aber das hier is ne Seite für Anime- und Mangafans! O_o sorry, aber wer das nicht mag hat hier eigtl nix zu suchen... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der's von Tekken^^ ________________________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage bin ich der einziege der sich heute noch nix von denn Items was gekauft hatt? Weder heute noch gestern, kann mich einreihen I3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]