Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Nur zum Pinkeln bekommt man mich im mom weg xDDD Und genau dann kommt ein OP Item.. na super xP Arr~ kauft mal bitte eins von den neuen Items auf, sonst passt das nicht mehr auf meinen Bildschirm und krieg das nicht mehr mit wenn ein neues kommt XD >Aber echt, immer wenn du her kommst versteh man kein Wort. Lieb sein, sonst schreib ich ganz bösen Dialekt ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 20:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Arr~ kauft mal bitte eins von den neuen Items auf, sonst passt das nicht mehr auf meinen Bildschirm und krieg das nicht mehr mit wenn ein neues kommt XD LoL dann musst du eben weiter runter gehen, das klappt so schon xD *pat* > Lieb sein, sonst schreib ich ganz bösen Dialekt ò.ó Neeeeeeeein ;_; *ganz lieb neben Ryu stell* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich irgendjemand (so aus Spaß) mal ne Auflistung gemacht, wann genau welches Item rauskam? So... jetzt die 2. Staffel von Hereos anschau. ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganze Scheibenwelt weniger und billiger als Sin City? Also nicht ganz verhältnismäßig, das! Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich freut* Scheibenwelt *_* herrlich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LoL dann musst du eben weiter runter gehen, das klappt so schon xD >*pat* Aber.. meeeeeeh einfach nur F5 drücken is viel feiner als F5 und blöd rumscrollen XD >Neeeeeeeein ;_; >ganz lieb neben Ryu stell* *loooool* *köpfchen patpat* Keine Panik <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber.. meeeeeeh einfach nur F5 drücken is viel feiner als F5 und blöd rumscrollen XD Ach was, das trainiert dann auch gleich noch den Finger xDDD > *loooool* > *köpfchen patpat* > Keine Panik <3~ LoL ich fühl mich als wär ich ein Köter xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ch was, das trainiert dann auch gleich noch den Finger xDDD Meine rechte hand ist jetzt schon ganz kalt vor lauter Tischkante-sperrt-Blutzufluß-ab XDD >LoL ich fühl mich als wär ich ein Köter xDDDD *loooool* *Köpfchen kraul* Und jetzt schön Männchen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ch was, das trainiert dann auch gleich noch den Finger xDDD > > Meine rechte hand ist jetzt schon ganz kalt vor lauter Tischkante-sperrt-Blutzufluß-ab XDD Gut dass ich am Laptop sitze, der auf meinem Schoss liegt. XD Am Rechner wäre es bei mir auch so... >< I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Scheibenwelt im schop^^ täusch ich mich, oder ist das auch ein Hogfather-Item?? Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine rechte hand ist jetzt schon ganz kalt vor lauter Tischkante-sperrt-Blutzufluß-ab XDD Was machst du auch für sachen xD > *loooool* > *Köpfchen kraul* > Und jetzt schön Männchen XD~ lol mach ich das nicht ständig wenn ich stehe? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och D: 5tes Überraschungsitem. :((((( |
|||||||
|
||||||
| Scheibenwelt ist ein Scheibenwelt-Item ^^"... Terry Pratchet?? oder wie heisst der Autor? |
|
![]() |
||||||
| Lest Scheibenwelt. Alle Bücher wo geben tut!1 Ihr werdet es nicht bereuen. :D Item kauf ich mir trotzdem nicht, das geht so schlecht, ich warte, bis es jemanden verzweifelt für unter OP abgibt. :D Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOGFATHER WAR EIN SCHEIBENWELT ITEM! GENAU WIE DER TOD! DER, DER IMMER NUR IN CAPITAL LETTERS SPRICHT!!! *den Tod anbet* XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du auch für sachen xD Was kann cih denn dafür? >________< Irgendwie muss ich die Maus ja benützen oder nicht? XD~ >lol mach ich das nicht ständig wenn ich stehe? xD Dann mach halt Rolle..maaaaaaaan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem mir diesen ganze-Stadt- oder ganze-Welt-Items ist ja immer: Was packt man da für Bilder rein? ^^ Also ich fänd einzelne Charas oder Gegenstände irgendwie cooler, also meinetwegen "Marv" für Sin City und "Rincewind" für die Scheibenwelt. Ist irgendwie persönlicher. Zur Scheibenwelt gibt's ja auch schon andere coole Items wie "Truhe" und die ganzen Tode. Sowas gefällt mir persönlich besser. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 20:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann cih denn dafür? >________< > Irgendwie muss ich die Maus ja benützen oder nicht? XD~ Dann darfst du das nicht so umständlich machen xDD > > > Dann mach halt Rolle..maaaaaaaan XD > lol soll ich mich tot stellen? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin tot ;__; *in den shop kuck* *an scheibenwelt klammer+ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann darfst du das nicht so umständlich machen xDD oÔ Wie dann? *lol* >lol soll ich mich tot stellen? xD Jaaaaa~ aber ich warn dich vor: dann muss ich dich leider wiederbeleben *gg* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oÔ > Wie dann? *lol* > Ja ich weiß nicht, not macht doch erfinderisch xD > Jaaaaa~ aber ich warn dich vor: dann muss ich dich leider wiederbeleben *gg* XD lol ok ich spitz schonmal die Lippen xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaja? Soll ich es dir auslegen? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich weiß nicht, not macht doch erfinderisch xD *Tischkante mit Schal gepolstert hab* Viiiiel besser x3~ >lol ok ich spitz schonmal die Lippen xDD *Nasenblut* *_______________* *langsam auf dich zukomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Tischkante mit Schal gepolstert hab* > Viiiiel besser x3~ LoL siehst du, ich wusste das das doch besser geht xD > > > *Nasenblut* > *_______________* > *langsam auf dich zukomm* Igit, willst du nicht erst mal das Blut wegwischen? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LoL siehst du, ich wusste das das doch besser geht xD *lach* uiiiiii ich fühl meine 2te Hand wieder juchuuu XDD >Igit, willst du nicht erst mal das Blut wegwischen? xD Du willst doch nur Zeit um zu fliehen ò.ó Nene *mit Ärmel drüberwisch* muss reichen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist hier los? SA-Zone? XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > uiiiiii ich fühl meine 2te Hand wieder juchuuu XDD Mit einer lässt sich so schlecht tippen xDD > Du willst doch nur Zeit um zu fliehen ò.ó > Nene *mit Ärmel drüberwisch* muss reichen XD Ok aber nur weil du es bist *g* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit einer lässt sich so schlecht tippen xDD *nick* Und man muss doch schnell sein, nicht das man hier glatt ein wichtiges Item verpasst *gg* >Ok aber nur weil du es bist *g* Yay~ Danke XD *die letzten Meter überwind* *neben dich knie* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > Und man muss doch schnell sein, nicht das man hier glatt ein wichtiges Item verpasst *gg* Naja jetzt ist ja erst mal ruhe *g* > > > Yay~ Danke XD > *die letzten Meter überwind* > *neben dich knie* *küsschen auf die nase geb* So mehr gibts erstmal nicht, ich bin doch so schüchtern xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja jetzt ist ja erst mal ruhe *g* Weißt eh.. die Ruhe vor dem Sturm o.o So wie vorhin beim Edward.. *angst hab* >*küsschen auf die nase geb* >So mehr gibts erstmal nicht, ich bin doch so schüchtern xDDDD Eh!? *dich verblüfft anguck* W-Was? T_______T *umdreh und schmoll* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]