Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ich hab genug avas xDD Ich find das Ava mit den Herzchen bis jetzt am Besten^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* Schaut sich irgendwer heute den Uri Geller Schmarn an? > > Ich lass den Mist auch laufen xD > Plötzlich kommt zu dem noch ein Item raus xD *nicht hofft* Gibt "zum Glück" ja schonen ein Uri Geller Item |DD Nochmal Glück gehabt xD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad ausm Kino komm* *in Shop starr* ... *hysterisch anfang zu lachen* Ein Edward für 1000 KT... Ich lach mich scheckig... Und ich dachte, ich könnte nicht schadenfroher sein, als wenn ein Jacob rauskommt *umfall vor Lachen* Made my day, seriously... Nur schade, dass ich das 5. Ü-Item verpasst habe *seufz* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber du kennst mich doch.. dann kommt nur wieder der Reflex und >schon hab ich wieder eins davon XD Ach was, wenn du nicht hörst dann hau ich dir auf die Finger xDDD Du musst für op items sparen xD > Ich find das Ava mit den Herzchen bis jetzt am Besten^^ Ach ich mag die alle. noch jedendfalls, bis ich neue reinmachen muss xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach was, wenn du nicht hörst dann hau ich dir auf die Finger xDDD >Du musst für op items sparen xD ;_______; *versuch ganz tapfer zu sein* *snüff* *zusammenreißen werd* Sou~ ich versuch jetzt mal das Zeug vom alten PC irgendwie auf den Neuen zu bekommen. Is so seltsam ohne Bildchen, Lieder und meine OP Folgen aufm PC XDD *nun vom Fernsehen abhängig bin* Noooo~ |
|||||||
|
||||||
| Worauf ist Sin City bezogen? |
|
![]() |
||||||
| Hab Papa grad so gefragt ob er denn wüsste was Sin City ist.. er guckt so auf meinen Bildschirm "Kannst du das dort kaufen? *Shop anglubsch* Sind die wahnsinnig??? *auf preis deut*" XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_______; > *versuch ganz tapfer zu sein* > *snüff* > *zusammenreißen werd* Na dann ist ja gut *g* > > Sou~ ich versuch jetzt mal das Zeug vom alten PC irgendwie auf den Neuen zu bekommen. Is so seltsam ohne Bildchen, Lieder und meine OP Folgen aufm PC XDD > *nun vom Fernsehen abhängig bin* Noooo~ Wenn du jetzt nen neuen PC hast, dann kannste ja auch endlich mal ICQ installieren *g* >Hab Papa grad so gefragt ob er denn wüsste was Sin City ist.. er <guckt so auf meinen Bildschirm "Kannst du das dort kaufen? *Shop >anglubsch* Sind die wahnsinnig??? *auf preis deut*" XDD LoL der kennt sich eben mit KT nicht aus xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat er gedacht die Preise sind in Euro oder was? xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du jetzt nen neuen PC hast, dann kannste ja auch endlich mal ICQ installieren *g* *looool* erinner mich in ner halben Stunde nochmal dran, ja? ^___^ woaaaaah ich muss hier noch so viel installieren XD~ *ne Beschäftigung für die Nacht hab* *lol* > derkennt sich eben mit KT nicht aus xD *lach* Habs grad versucht ihm zu erklären XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin City ist ein Comic und ein Film... Ich hab den Film gesehen, aber na ja... Dafür geb ich kein Geld aus... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worauf ist Sin City bezogen? Auf Sin City vielleicht? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab den Film gesehen, aber na ja... Aber der Film ist do soooooooo süß (hat Daddy zumindest gemeint XDD) >Auf Sin City vielleicht? Neee~ viel zu einfach =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 20:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *looool* erinner mich in ner halben Stunde nochmal dran, ja? ^___^ > woaaaaah ich muss hier noch so viel installieren XD~ > *ne Beschäftigung für die Nacht hab* *lol* Und ob ich doch dran erinnern werde xDDD *auf die uhr glubsch* *countdown stell* > > *lach* Habs grad versucht ihm zu erklären XDDD Hat aber nicht viel gebracht oder? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ob ich doch dran erinnern werde xDDD >*auf die uhr glubsch* >*countdown stell* *lach* Danke XD~ >Hat aber nicht viel gebracht oder? xD Ach, der hats bis jetzt nicht verstanden also hat die Erklärung grad eben wohl auch nix gebracht *ihm heut schon x Mal erklären musste warum ich nicht vom PC weggehen darf* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute schon zu lange vor dem PC gehockt. Ich werde mich jetzt mal ganz alternativ vor den Fernseher schmeißen und lasse mich von Aliens entführen. Ich wünsche euch noch ein schönes Leben. Vielleicht schicke ich euch mal eine Postkarte vom Mars oder so. (Oder auch nicht, die Portokosten wären glaube ich zu teuer. Und ich habe weder die Euro noch die KT dafür übrig.) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht schicke ich euch mal eine Postkarte vom Mars oder so. Viel Spaß auf der Reise xDD *lieber das Supertalent guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, der hats bis jetzt nicht verstanden also hat die Erklärung grad eben wohl auch nix gebracht *ihm heut schon x Mal erklären musste warum ich nicht vom PC weggehen darf* XDDD Ich denke leute die net auf mexx sind verstehen das net so, meine cousine hats nach dem x-ten mal erklären nämlich auch nicht gerafft xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is denn nun ne Scheibenwelt schon wieder? @.@ >Ich denke leute die net auf mexx sind verstehen das net so, meine cousine hats nach dem x-ten mal erklären nämlich auch nicht gerafft xDD Ach ja, fast vergessen das es ja immer noch Leute gibt die Mexx nicht kennen *looool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 20:25:18 | |||||||
|
||||||
| > > Worauf ist Sin City bezogen? > > Auf Sin City vielleicht? ^^"...danke, darauf wäre ich nicht gekommen.. ich meinte die Beschreibung (Blutbesudelt?) , aber da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. |
|
![]() |
||||||
| Gehört zum Film "hogfather" ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich den Abflug in ungeahnte Welten mache, noch ein paar letzte Worte. >Was is denn nun ne Scheibenwelt schon wieder? Wenn ich mich recht entsinne gehört das zu einer Romanreihe. EDIT: Aah, genau. Wikipedia hilft gerne. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 20:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehört zum Film "hogfather" Ah, Danke =) ich sollte echt mal Filme gucken *irgendwie gar nix kenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheibenwelt °O°~ hmmm *überleg* |D Und Sin City naja war nich mein Fall der Film ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn nun ne Scheibenwelt schon wieder? @.@ LoL ich hab grad garnicht verstanden was du meinst xD Ich hab das auch noch nie gehört, aber es hört sich cool an xD > > Ach ja, fast vergessen das es ja immer noch Leute gibt die Mexx nicht kennen *looool* Ja ne, das ist ein Ding der unmöglichkeit und doch gibt es sowas xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn nun ne Scheibenwelt schon wieder? @.@ Wieder was aus dem Literaturbereich... also ich bin echt gespannt ob da in den nächsten 24h noch was dolles kommt. XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LoL ich hab grad garnicht verstanden was du meinst xD >Ich hab das auch noch nie gehört, aber es hört sich cool an xD XDDDD Jaja, was redet die schon wieder fürn mist, ne? *loool* >Ja ne, das ist ein Ding der unmöglichkeit und doch gibt es sowas xD Hey, 2 meiner Arbeitskollegen kennen es immerhin *lol* *das voll cool fand* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch gespannt ist* *hier nicht weg geht* Nur zum Pinkeln bekommt man mich im mom weg xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch gespannt ist* > *hier nicht weg geht* > Nur zum Pinkeln bekommt man mich im mom weg xDDD Edit: >XDDDD >Jaja, was redet die schon wieder fürn mist, ne? *loool* Aber echt, immer wenn du her kommst versteh man kein Wort. *kopfschüttel* xDDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 20:28:37 | |||||||
|
||||||
| Terry Pratchet ! (wenn man ihn so schreibt) und seine Scheibenweltromane. Am besten ist die Stelle "Zufrieden betrachtete er sich vor dem Spiegel und kippte langsam zur Seite hin um." Zuviele Waffen, der gute Assassin. ich schweife ab.. *drop |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]