Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Never ever, bis du die Hälfte des Weges hinter dir hast, bist du an deinem eigenen Erbrochenen erstickt xD Ieeeeeh na danke auch >___< >Tja aber wie ich dir schon sagte: Items sammeln ist Krieg xDDD Aber wirklich ey XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Danke für den Tipp, werd ich mir merken *lol* > > Als Gegenleistung möchte ich jetzt aber bitte auch einen Tipp bekommen^^ Du musst ihr einfach sagen das du gesehen hast wie Prince sein Sanji im shop lag xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du musst ihr einfach sagen das du gesehen hast wie Prince sein Sanji im shop lag xDDD WTF? O__O Mit sowas scherzt man nicht ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, cool, ein rosa Overall im Shop! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, cool, ein rosa Overall im Shop! *weglach* *jetzt wieder automatisch zu den neuen Items bin und F5 gedrückt hab* XD OMG~ langsam mach ich mir selber angst @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Danke für den Tipp, werd ich mir merken *lol* >>Als Gegenleistung möchte ich jetzt aber bitte auch einen Tipp bekommen^^ >Du musst ihr einfach sagen das du gesehen hast wie Prince sein Sanji im shop lag xDDD Hm, das wäre zu unwahrscheinlich und durchsichtig. >Hey, cool, ein rosa Overall im Shop! Der war fies! Ich hab echt nachgeschaut xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich OO wieder! Mah~ Glück gehabt xP nix von den Items gefällt mir >33 hehe ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, das wäre zu unwahrscheinlich und durchsichtig. *nick* xP >Der war fies! >Ich hab echt nachgeschaut xDDD Willkommen im Club XD >Da bin ich OO wieder! WB ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur wissen, ob das echt funktioniert XD Sorry, Reki... Aber ich glaube, das Item würde eher nächste Woche im Shop landen... Außerdem gibt es Overall ja schon... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assassine... ;____; Oh Mann, wie das schmerzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Da hat grad wer nen Sanji in den Shop geworfen... --- *joke* *wegrennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF? O__O > Mit sowas scherzt man nicht ò.ó Aber du würdest doch bestimmt gucken gehen ob er noch bei Prince ist xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich glaube, das Item würde eher nächste Woche im Shop landen... Hab ich mir auch gedacht.. Overall mit nem 3stelligen OP? XD >Aber du würdest doch bestimmt gucken gehen ob er noch bei Prince ist xDD Darauf kannst du Gift nehmen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry, Reki... >Aber ich glaube, das Item würde eher nächste Woche im Shop landen... >Außerdem gibt es Overall ja schon... Ich hatte echt gerade so nen kleinen Herzhüpfer xD Hab mich gefreut, dass ein Skip Beat Overall kommen könnte xDDD Mann, bist du hinterlistig. Den Overall hab ich auch :) Natürlich mit passendem Bild, auf dem Kyoko im LoveMeSection-Outfit zu sehen ist^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >... Da hat grad wer nen Sanji in den Shop geworfen... dheny, du bist sowas von fies. ;_; Bzw. gehört sowas in den "Huch, verlesen!"-Thread. :P Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wurde mir Skip Beat immer sympathischer und wenn 'Rachegeist' oder so rauskommt, oder 'Kon', kauf ich ihn mir auch^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Da hat grad wer nen Sanji in den Shop geworfen... >dheny, du bist sowas von fies. ;_; *loooooool* Mist, das hab ich voll überlesen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >... Da hat grad wer nen Sanji in den Shop geworfen... > dheny, du bist sowas von fies. ;_; gar nicht *hust* > Bzw. gehört sowas in den "Huch, verlesen!"-Thread. :P hmm neeeeeee *ich verles mich doch nie, werte justex* *duck* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Da hat grad wer nen Sanji in den Shop geworfen... Gibs zu, Ryu, du hast nachgeschaut! Achja, zu welcher Serie gehört eigentlich "Balrog"? (Und kommt mir jetzt hier nicht mit "Ist aus DGM") _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, zu welcher Serie gehört eigentlich "Balrog"? (Und kommt mir jetzt hier nicht mit "Ist aus DGM") Herr der Ringe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja überlesen. Warste net die erste die flitzen gegangen ist? XDDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo dheny! *winkt mit einem Handtuch* Wie geht es Miiks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibs zu, Ryu, du hast nachgeschaut! Ich hab den Post gar nicht gesehn XD Außerdem war das doch zu auffällig.. das müsst ihr in 2 Wochen oder so mal machen, dann hört ihr mich schreien XD Maaan ihr schreibt hier einfach zu viel @___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm neeeeeee *ich verles mich doch nie, werte justex* *duck* Hmmm, jetzt kämen mir einige neue Items doch ganz gelegen. Balrog und Assassine zum Beispiel... XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön Fool :) Ich habe eigentlich alle 3 Teile gesehen und auch zwei Bücher gelesen, aber ich kann mich nicht daran erinnern o.O >Irgendwie wurde mir Skip Beat immer sympathischer und wenn 'Rachegeist' oder so rauskommt, oder 'Kon', kauf ich ihn mir auch^^ Ich glaube eher nicht, dass in nächster Zeit ein SB-Item kommt, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich habe auch schon einen LoveMeSection Aufnäher vorgeschlagen...ist aber schon eine Weile her. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankeschön SunnyValentine :) > Ich habe eigentlich alle 3 Teile gesehen und auch zwei Bücher gelesen, aber ich kann mich nicht daran erinnern o.O Dabei war die Szene so episch~ Wo Gandalf seinen Stecken in den Fels rammt und eben das Zitat schreit, das beim Item in der Beschreibung steht~ War im ersten Film gegen Ende~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, jetzt kämen mir einige neue Items doch ganz gelegen. Balrog und Assassine zum Beispiel... XP~ ich würde auf die scheibenwelt flüchten! > Hallo dheny! *winkt mit einem Handtuch* > Wie geht es Miiks? dem gehts gut, der schläft grad, hat nen harten tag vom modellstehen hinter sich. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Spieluhr oder sowas in der Richtung gab es noch nicht als Item, oder? Wäre dankbar, um eine Antwort. "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Spieluhr oder sowas in der Richtung gab es noch nicht als Item, oder? > Wäre dankbar, um eine Antwort. gabs noch nicht btw: > Folgende deiner abonnierten Threads waren am 15.11.2008 aktiv: > * Labern (1264 Postings) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Spieluhr oder sowas in der Richtung gab es noch nicht als Item, oder? > Wäre dankbar, um eine Antwort. Definiere "sowas in die Richtung" ... aber nein, gabs nie. Oder? oÔ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]